Angepinnt Gazzetta-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • sauuuuu enttäuscht ... scheii***** 5 % transfersteuer X( X( X( X( X( X( X(

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Original von John Terry
      Original von topspin85
      Original von John Terry
      Das Gebot von Schalke (ca. 100 Mio) wurde um 118 Mio überboten oder versteh ich da was falsch? :hö:
      Ich les das zumindest so heraus..


      [...]welches das der "Knappen" um genau 118.933 € übertrifft.[...]

      Klingt für mich nicht nach 118 Millionen ;)

      Ja möglicherweise ein Tippfehler, deswegen frag ich.
      Wer hat denn an die 220 Mio? ^^


      Warum denn Tippfehler???

      Da steht 118.933 €, in Worten: Hundertachtzehntausendneunhundertunddreiunddreißig. Nichts Millionen...
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Nochmal mein Lob an Jan. Für mich als aktive Person im Fall Pato war es ohnehin spannend. Aber das Interview zB war mal wieder etwas für sich. Sehr nett das Ganze.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Nochmal mein Lob an Jan. Für mich als aktive Person im Fall Pato war es ohnehin spannend. Aber das Interview zB war mal wieder etwas für sich. Sehr nett das Ganze.


      dem schließ ich mich an, auch wenn ich leider zum schluss nicht mehr das geld auftreiben konnte, hätte locker 110 ausgegeben ;(
    • Original von topspin85
      Original von John Terry
      Original von topspin85
      Original von John Terry
      Das Gebot von Schalke (ca. 100 Mio) wurde um 118 Mio überboten oder versteh ich da was falsch? :hö:
      Ich les das zumindest so heraus..


      [...]welches das der "Knappen" um genau 118.933 € übertrifft.[...]

      Klingt für mich nicht nach 118 Millionen ;)

      Ja möglicherweise ein Tippfehler, deswegen frag ich.
      Wer hat denn an die 220 Mio? ^^


      Warum denn Tippfehler???

      Da steht 118.933 €, in Worten: Hundertachtzehntausendneunhundertunddreiunddreißig. Nichts Millionen...

      Verlesen :o)
    • euuda wie geil sind die gazzetta auktionen im moment? : ))

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • ist schon traurig, das bei jeder Gazzetta Auktion immer die selben Vereine den Deal unter sich ausmachen :(

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Original von kingfa
      ist schon traurig, das bei jeder Gazzetta Auktion immer die selben Vereine den Deal unter sich ausmachen :(


      ..weil das überraschenderweise die Vereine sind die auch genau daraufhin planen und immer rechtzeitigwieder durch SPielerverkäufe und Sparmaßnahmen Geld reinholen!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von RomanM
      euuda wie geil sind die gazzetta auktionen im moment? : ))


      du könntest auch endlich mal wieder ins icq kommen oder endlich mal dein postfach leeren!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      Original von kingfa
      ist schon traurig, das bei jeder Gazzetta Auktion immer die selben Vereine den Deal unter sich ausmachen :(


      ..weil das überraschenderweise die Vereine sind die auch genau daraufhin planen und immer rechtzeitigwieder durch SPielerverkäufe und Sparmaßnahmen Geld reinholen!


      das sind halt auch Mannschaft die es verschmerzen können einen guten Spiele für 20 - 30 Mio € abzugeben ,... ^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von kingfa
      Original von el-banana
      Original von kingfa
      ist schon traurig, das bei jeder Gazzetta Auktion immer die selben Vereine den Deal unter sich ausmachen :(


      ..weil das überraschenderweise die Vereine sind die auch genau daraufhin planen und immer rechtzeitigwieder durch SPielerverkäufe und Sparmaßnahmen Geld reinholen!


      das sind halt auch Mannschaft die es verschmerzen können einen guten Spiele für 20 - 30 Mio € abzugeben ,... ^^


      Und das haben sie sich in den meisten Fällen auch selbst so erarbeitet und verdient.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von kingfa
      Original von el-banana
      Original von kingfa
      ist schon traurig, das bei jeder Gazzetta Auktion immer die selben Vereine den Deal unter sich ausmachen :(


      ..weil das überraschenderweise die Vereine sind die auch genau daraufhin planen und immer rechtzeitigwieder durch SPielerverkäufe und Sparmaßnahmen Geld reinholen!


      das sind halt auch Mannschaft die es verschmerzen können einen guten Spiele für 20 - 30 Mio € abzugeben ,... ^^


      Und das haben sie sich in den meisten Fällen auch selbst so erarbeitet und verdient.


      ich verkaufe Gekas und dann hol ich mir den" Russen" :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • mein gott was gibts da zum heulen is doch ganz normal die großen vereine holen die großen Spieler und das du große Spieler bekommst musst erstmal mit kleinen gut arbeiten. Des ewige geheule da immer
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von wazlaf
      mein gott was gibts da zum heulen is doch ganz normal die großen vereine holen die großen Spieler und das du große Spieler bekommst musst erstmal mit kleinen gut arbeiten. Des ewige geheule da immer


      ja genau wazlaf die kleinen vereine immer. huelva holt sowieso den Russen also braucht ihr euch granicht drüber streiten^^
    • jetz hab ich wohl den tottenham sturm xD

      findet ihr 90 mio zu viel?

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1