Angepinnt Gazzetta-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Nach der Upamecano Sache ist das für mich eine kleine Genugtuung, auch wenn Khronux sagt er habe sich damals versehen. Ich habe hier bewusst alles investiert. Nicht nur weil Gabriel Jesus ziemlich viel mitbringt, auch weil PSV lernen muss dass man halt doch nicht alles bekommt.

      Allein dein letzter Satz, da schwingt so eine Selbstgefälligkeit mit, die manchmal nervt ("Hau doch 1-2 Talente raus, gebe auch gerne Geld in die Kasse "). Jetzt hab ich es auch ohne deine Kohle geschafft :P
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Klassicher Fall von "Verzockt" und damit Glückwunsch an Molle!

      Was macht die PSV jetzt? Stadion darf man ja nur bis 150.000 ausbauen...

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Denke eher, dass das so eingeplant war. Am Ende geht er zu PSV. Irgendein Schachzug, um die Kohle am Finanzamt vorbeizuschleusen ;)
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sonny schrieb:

      Sheva schrieb:

      Denke eher, dass das so eingeplant war. Am Ende geht er zu PSV. Irgendein Schachzug, um die Kohle am Finanzamt vorbeizuschleusen ;)

      Einen ähnlichen Vorfall hat es in den frühen 20ern in Weststaaten Amerikas gegeben!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Nein ist okay und Gratulation an Molle, toller Spieler. Aber meine eigene Grenze von 250-260, woran ich mich auch eisern hielt (uns trennten ja auch weniger als 7 Millionen glaub ich), wollt ich nicht überschreiten. Viel Geld heißt ja nicht viel ausgeben :o)

      Weil ich aber schon wieder was mit deinen Kindergarten von Upamecano lese: Es war verschrieben bei KofS, ich schrieb dir sogar noch: "(...)biete doch einfach auf ihn(...)" als es mir auffiel. Mittlerweile ist es das daher auch nicht mehr mein Problem aber dann feier dich nicht noch als Opfer ständig.

      Ich hoffe nur das hat jetzt ein Ende mit den dummen Sprüchen und der elenden opferrolle.
    • Khronux schrieb:

      Nein ist okay und Gratulation an Molle, toller Spieler. Aber meine eigene Grenze von 250-260, woran ich mich auch eisern hielt (uns trennten ja auch weniger als 7 Millionen glaub ich), wollt ich nicht überschreiten. Viel Geld heißt ja nicht viel ausgeben :o)

      Weil ich aber schon wieder was mit deinen Kindergarten von Upamecano lese: Es war verschrieben bei KofS, ich schrieb dir sogar noch: "(...)biete doch einfach auf ihn(...)" als es mir auffiel. Mittlerweile ist es das daher auch nicht mehr mein Problem aber dann feier dich nicht noch als Opfer ständig.

      Ich hoffe nur das hat jetzt ein Ende mit den dummen Sprüchen und der elenden opferrolle.
      Ja, hat ein Ende mit der Opferrolle, keine Angst. Ich habe sie bis hier wirklich eisern gelebt. :o)

      Aber das du mir 5 Minuten (!) vor Auktionsende erst geschrieben hast, du "hättest dich vertippt" sodass ich keine Chance mehr hatte auf ein bieten - das bleibt im Kopf. Wie gesagt: ich genieße diesen kleinen, süßen Sieg - aber wir sind quitt. Dayot entwickelt sich ja auch nicht so schlecht.

      Viel Spaß bei den kommenden Auktionen, mit mir musst du als Konkurrent nicht mehr rechnen.

      edit: danke für die Glückwunsche!
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()