Angepinnt Gazzetta-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Santiago schrieb:

      So beende ich vorerst meinen Umbruch mit einem doch sehr sehr starken Spieler. Hat Spaß gemacht. Mich seid ihr wohl erstmal los aus den Auktionen;)
      Mit 70-90 auf dem Konto und nochmals 150 was zur SH reinkommen sind wir dich leider noch nicht los^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Santiago schrieb:

      So beende ich vorerst meinen Umbruch mit einem doch sehr sehr starken Spieler. Hat Spaß gemacht. Mich seid ihr wohl erstmal los aus den Auktionen;)
      Mit 70-90 auf dem Konto und nochmals 150 was zur SH reinkommen sind wir dich leider noch nicht los^^
      wenn das mal stimmen würden, was hast du für ne Rechnung von mir ^^ die würde ich gerne wirklich haben :p

      @kingfa , die offenen Zahlungen habe ich bereits bekommen und verwendet ;)


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Da waren die vermeintlichen Verkäufe von Pherai & Unbehaun an mich wohl schon mit eingerechnet^^ Und die 120 für Moukoko (GA) von Jahnler

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Jahnler schrieb:

      kingfa schrieb:

      Da waren die vermeintlichen Verkäufe von Pherai & Unbehaun an mich wohl schon mit eingerechnet^^ Und die 120 für Moukoko (GA) von Jahnler
      :D :D Aus dem wird wahrscheinlich nie was.
      Donis Avdijaj 2.0^^ Und gefühlt ist er ja auch schon 21 Jahre alt. Aber gut, erstmal sehen wie er sich dann in der Regionalliga macht wenn es gegen junge & gestandene Männer geht und sein großer aktueller Vorteil der krassen körperlichen Überlegenheit wegfällt...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Jahnler schrieb:

      kingfa schrieb:

      Da waren die vermeintlichen Verkäufe von Pherai & Unbehaun an mich wohl schon mit eingerechnet^^ Und die 120 für Moukoko (GA) von Jahnler
      :D :D Aus dem wird wahrscheinlich nie was.
      Donis Avdijaj 2.0^^ Und gefühlt ist er ja auch schon 21 Jahre alt. Aber gut, erstmal sehen wie er sich dann in der Regionalliga macht wenn es gegen junge & gestandene Männer geht und sein großer aktueller Vorteil der krassen körperlichen Überlegenheit wegfällt...
      Falsche Thread ;)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • kingfa schrieb:

      Jahnler schrieb:

      kingfa schrieb:

      Da waren die vermeintlichen Verkäufe von Pherai & Unbehaun an mich wohl schon mit eingerechnet^^ Und die 120 für Moukoko (GA) von Jahnler
      :D :D Aus dem wird wahrscheinlich nie was.
      Donis Avdijaj 2.0^^ Und gefühlt ist er ja auch schon 21 Jahre alt. Aber gut, erstmal sehen wie er sich dann in der Regionalliga macht wenn es gegen junge & gestandene Männer geht und sein großer aktueller Vorteil der krassen körperlichen Überlegenheit wegfällt...
      Einmal noch kurz offtopic:

      Moukoko ist der zweite von links.
      Körperlich wahnsinnig überlegen :D :D
    • Klaus schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jahnler schrieb:

      kingfa schrieb:

      Da waren die vermeintlichen Verkäufe von Pherai & Unbehaun an mich wohl schon mit eingerechnet^^ Und die 120 für Moukoko (GA) von Jahnler
      :D :D Aus dem wird wahrscheinlich nie was.
      Donis Avdijaj 2.0^^ Und gefühlt ist er ja auch schon 21 Jahre alt. Aber gut, erstmal sehen wie er sich dann in der Regionalliga macht wenn es gegen junge & gestandene Männer geht und sein großer aktueller Vorteil der krassen körperlichen Überlegenheit wegfällt...
      Einmal noch kurz offtopic:
      Moukoko ist der zweite von links.
      Körperlich wahnsinnig überlegen :D :D
      Können wir den Namen Moukoko hier bitte für die nächsten zwei Jahre nicht hören, der Typ nervt mich jetzt schon :D
    • Der Kerl is halt gefühlt auch schon seit drei Jahren 14.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Mindestens eine Saison zu früh für mich, schade. So kann man wenigstens entspannt mitlesen. :)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara