Angepinnt Gazzetta-Auktionen

• Santiago schrieb:

So beende ich vorerst meinen Umbruch mit einem doch sehr sehr starken Spieler. Hat Spaß gemacht. Mich seid ihr wohl erstmal los aus den Auktionen;)
      Mit 70-90 auf dem Konto und nochmals 150 was zur SH reinkommen sind wir dich leider noch nicht los^^

kiiingfa
      Manager des
      FC Bayern München
      Platz 2. der [BOM] Internationalen Vereinsrangliste

Lewandowski

James Rodríguez - Coman
      Goretzka - Busquets (C) - Thiago

Alaba - Thiago Silva - Bonucci - Kehrer

Vlachodimos
    • kingfa schrieb:

Santiago schrieb:

So beende ich vorerst meinen Umbruch mit einem doch sehr sehr starken Spieler. Hat Spaß gemacht. Mich seid ihr wohl erstmal los aus den Auktionen;)
      Mit 70-90 auf dem Konto und nochmals 150 was zur SH reinkommen sind wir dich leider noch nicht los^^
      wenn das mal stimmen würden, was hast du für ne Rechnung von mir ^^ die würde ich gerne wirklich haben :p

@kingfa , die offenen Zahlungen habe ich bereits bekommen und verwendet ;)

Trainer von Borussia Dortmund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

• Da waren die vermeintlichen Verkäufe von Pherai & Unbehaun an mich wohl schon mit eingerechnet^^ Und die 120 für Moukoko (GA) von Jahnler

kiiingfa
      Manager des
      FC Bayern München

Lewandowski

James Rodríguez - Coman

Vlachodimos
    • Jahnler schrieb:

kingfa schrieb:

Da waren die vermeintlichen Verkäufe von Pherai & Unbehaun an mich wohl schon mit eingerechnet^^ Und die 120 für Moukoko (GA) von Jahnler
      :D :D Aus dem wird wahrscheinlich nie was.
      Donis Avdijaj 2.0^^ Und gefühlt ist er ja auch schon 21 Jahre alt. Aber gut, erstmal sehen wie er sich dann in der Regionalliga macht wenn es gegen junge & gestandene Männer geht und sein großer aktueller Vorteil der krassen körperlichen Überlegenheit wegfällt...

kiiingfa
      Manager des
      FC Bayern München

Lewandowski

James Rodríguez - Coman

Vlachodimos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

• kingfa schrieb:

Jahnler schrieb:

kingfa schrieb:

Da waren die vermeintlichen Verkäufe von Pherai & Unbehaun an mich wohl schon mit eingerechnet^^ Und die 120 für Moukoko (GA) von Jahnler
      Donis Avdijaj 2.0^^ Und gefühlt ist er ja auch schon 21 Jahre alt. Aber gut, erstmal sehen wie er sich dann in der Regionalliga macht wenn es gegen junge & gestandene Männer geht und sein großer aktueller Vorteil der krassen körperlichen Überlegenheit wegfällt...
      Falsche Thread ;)

Trainer von Borussia Dortmund
    • kingfa schrieb:

Jahnler schrieb:

kingfa schrieb:

Einmal noch kurz offtopic:

Moukoko ist der zweite von links.
      Körperlich wahnsinnig überlegen :D :D
    • Klaus schrieb:

kingfa schrieb:

Jahnler schrieb:

kingfa schrieb:

Einmal noch kurz offtopic:
      Moukoko ist der zweite von links.
      Körperlich wahnsinnig überlegen :D :D
      Können wir den Namen Moukoko hier bitte für die nächsten zwei Jahre nicht hören, der Typ nervt mich jetzt schon :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher