Angepinnt [BOM United Cup] Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Monat

Mai 2026
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • sieht gut aus momentan...
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Schade! Da hätte ich fast ein Mittel gegen das 1-6-3-System gefunden, am Ende ein absolut ausgeglichenes Spiel aber doch noch mit 0:1 verloren und damit keine allzu großen Chancen mehr aufs Weiterkommen. ;(

Einzig ein Sieg am letzten Spieltag gegen den PSV und eine gleichzeitige Niederlage von Ajax gegen Tottenham würde mich noch in die nächste Runde befördern... :)
      Stade Rennais FC
    • Platz 1 in Gruppe B - vor Chelsea und den Bayern...ich bin mehr als zufrieden! Zwar steht das Duell gegen Chelsea noch an, wo ich mit ner Niederlage rechne, jedoch steht ebenso noch das Duell gegen Ajaccio an, wo ich mit drei Punkten rechne. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Platz 1 in Gruppe B - vor Chelsea und den Bayern...ich bin mehr als zufrieden! Zwar steht das Duell gegen Chelsea noch an, wo ich mit ner Niederlage rechne, jedoch steht ebenso noch das Duell gegen Ajaccio an, wo ich mit drei Punkten rechne. :)

Ich tippe du wirst das Spiel gg Chelsea 3:0 verlieren *lol*
      Guck mal hier: bom.sick-killer.de/bomfp/spiel.php?id=9624

Erfolge:
      3. mit Tilburg 05/06 in Holland (CL-Quali!)
      Trainer des Jahres in Holland und der Sim 05/06

www.zoccerliga.de
    • Jetzt gegen Villarreal....da ich fix 1. bin werde ich riskant spielen und wirklich geile wechsel machen...müssts euch anschaun ^^

Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~

UEFA Champions League Sieger 2008|2

UEFA Cup Sieger 2009|1

UEFA Champions League Finale 2012|1

UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

UEFA Europa League Finale 2013|1

• Im letzten Spiel 1:1 gegen Ajax. Damit kann ich leben, denn ich bin ja als erster weiter.... bin mal gespannt wie es nun weiter geht.
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden

... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • warum simuliert ihr ned?

Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~

UEFA Champions League Sieger 2008|2

UEFA Cup Sieger 2009|1

UEFA Champions League Finale 2012|1

UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

UEFA Europa League Finale 2013|1

• Am Ende doch etwas unglücklich gelaufen...da gewinnt man schonmal 3:1 beim PSV, doch dann bleibt die versprochene Schützenhilfe von den Spurs aus, sodass Ajax einen Punkt zu viel hat und Rennais leider draußen ist! :(
      Stade Rennais FC
    • Original von Fireball99
      Am Ende doch etwas unglücklich gelaufen...da gewinnt man schonmal 3:1 beim PSV, doch dann bleibt die versprochene Schützenhilfe von den Spurs aus, sodass Ajax einen Punkt zu viel hat und Rennais leider draußen ist! :(

Ja tut mir leid....
      Aber vielleicht kommst ja als bester dritter weiter... ;)
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden

... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • behindert! naja greatz nach lyon!
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever