Angepinnt [UEFA-Cup] Diskussionsthread

    • Jawohl.... Super! :)
      1:0 gegen ManU gewonnen, dass sieht man doch sehr gerne. Leider aber nur das Hinspiel... das heisst im Rückspiel noch einmal alles geben. Aber trotzdem schon ne Super Leistung. Dann wollen wir mal gucken wie es im Rückspiel aussieht, ich hoffe das ich es schaffe. Es wird aber nicht einfach... Möge der bessere gewinnen. ;)

      edit: shit.... Davis und Mutu beide gesperrt fürs Rückspiel... das macht die Sache nicht einfacher...
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekki ()

    • 0:1 verloren .. finds irgendwie schon funny das ich in den pokalen gegen welche aus meiner liga immer verlier obwohl ich se in ligapartien abschlachte aber gut ..

      ruud und scholes wieder dabei im rückspiel .. was solls mehr als verlieren kann ich nicht ^^

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • schon lang nicht mehr so ne verarsche gesehn :D .. in der liga verliert man kein einziges mal gegen die aber im uefa cup gleich zweimal und die haben sogar zwei rote karten + 2 stammspieler fehlten von anfang an :D .. lächerlich ..

      würd mri die mannschaft nicht so am herz liegen würd ich spätestens jetzt zurück treten ^^ ..

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Water ()

    • Original von topspin85
      ich hasse diesen nervenkitzel... :(

      zweimal 0:0, da werd ich spätestens im 3. und entscheidenden spiel wohl verlieren. aber was solls, 2 torlose remis gegen juve im uefa-cup-halbfinale können sich schon sehen lassen =)


      die bestätigung folgt auf dem fuße... :hö:

      schade eigentlich. aber wer hätte schon damit gerechnet, dass schalke so weit kommt? :)
    • Juhuu... wieder gegen ManU gewonnen, freut mich riesig. Dann mal gucken was ich im Finale gegen Juve reissen kann!!! Super Leistung von meinem Team!!!
      Ist nur sehr schade um die beiden Roten Karten.... aber naja... schauen wir mal was im Finale möglich ist.
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • Puh ... Nach 0:0 im Hin- sowie im Rückspiel gegen Schalke der 1:0-Sieg im Entscheidungsspiel. Knapp genug war's ja, aber Hauptsache ich bin weiter ;-), so kanns weitergehen :jau:
      Nun wollen wir mal sehen, was im Finale gegen Tottenham drin ist, Respekt habe ich dank der revolutionären Aufstellung und der bisherigen Spiele auf jeden Fall.
      Werden die Finals eigentlich im Liveticker stattfinden?
    • Na dann wollen wir mal gucken was im Finale möglich ist.
      Auf ein gutes und faires Spiel Dominik. ;)
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher