FC Hansa Rostock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Hansa Rostock

      Da ich seit meiner Geburt Hansa Fan bin mache ich hier mal ein Thema darüber auf,was sagt ihr zu diesem genialen Ost Verein?
      Hat jetzt am Montag erst wieder Lautern 2:0 geschlagen und stehen somit nach 4.Spieltagen ungeschlagen auf Platz 2 der 2.Bundesliga.
      Schaffen sie es wiedre in ihre alte Heimat die 1.Bundesliga zurückzukehren.

      Werde immer wieder neue News bringen!^^


      FCH

    • Original von olima
      40 Jahre 40 Jahre 40 Jahre FCH hinter mauern hinter gittern 40 jahre fch :lol:


      oh wieder ein geistiger Erguss...


      Zum Thema:
      Würde mich riesig freuen, wenn sie wieder Erstklassig spielen. Hansa Rostock gehört in die 1.Bundesliga! :jau:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von olima
      40 Jahre 40 Jahre 40 Jahre FCH hinter mauern hinter gittern 40 jahre fch :lol:


      oh wieder ein geistiger Erguss...


      Zum Thema:
      Würde mich riesig freuen, wenn sie wieder Erstklassig spielen. Hansa Rostock gehört in die 1.Bundesliga! :jau:


      wenn sich dafür dann cottbus verzieht, meinetwegen
      cottbus, rostock, bielefeld, hannover, paderborn... das sind einfach so teams, mit denen ich nix anfangen kann
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Original von King of Swing
      Original von olima
      40 Jahre 40 Jahre 40 Jahre FCH hinter mauern hinter gittern 40 jahre fch :lol:


      oh wieder ein geistiger Erguss...


      Zum Thema:
      Würde mich riesig freuen, wenn sie wieder Erstklassig spielen. Hansa Rostock gehört in die 1.Bundesliga! :jau:


      wenn sich dafür dann cottbus verzieht, meinetwegen
      cottbus, rostock, bielefeld, hannover, paderborn... das sind einfach so teams, mit denen ich nix anfangen kann


      X( X( X( X( Paderborn is ja wohl n spitzen verein :-D :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BHD ()

    • zu Cottbus.

      Vor 4 Jahren oder so hatten sie sogar 8 Punkte aus 4 Spielen, irgendwann sind sie abgestiegen.
      Cottbus muss oben bleiben, Rostock muss nicht unbedingt aufsteigen, denke am ehesten hätten es da noch anderer verdient in der 2.Buli. Allevn voran Greuter Fürth.

      Rostock spielt gut, aber noch viel Luft nach oben, Sturm kommt außer Kern sosgut wie gar nix.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von BHD
      Original von Just Fontaine
      Original von King of Swing
      Original von olima
      40 Jahre 40 Jahre 40 Jahre FCH hinter mauern hinter gittern 40 jahre fch :lol:


      oh wieder ein geistiger Erguss...


      Zum Thema:
      Würde mich riesig freuen, wenn sie wieder Erstklassig spielen. Hansa Rostock gehört in die 1.Bundesliga! :jau:


      wenn sich dafür dann cottbus verzieht, meinetwegen
      cottbus, rostock, bielefeld, hannover, paderborn... das sind einfach so teams, mit denen ich nix anfangen kann


      X( X( X( X( Paderborn is ja wohl n spitzen verein :-D :-D


      Genau BHD !
      Paderborn ist göttlich !
      Die gehören in Liga 2 ! :cheesy

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von Felchow


      Rostock spielt gut, aber noch viel Luft nach oben, Sturm kommt außer Kern sosgut wie gar nix.



      Also Schied war voriges Jahr top der ist aber dieses Jahr in einer Künstlerkrise der ist nichtmal mehr stamm also sag nicht das nach Kern nix mehr kommt was isn mit Amir Shapourzadeh der kommt der muss nur den Killerisntinkt finden dann hat rostock wenn schied sich wiedre selsbt findest 3 sehr gut stürmer udn kern hatte auch schon bessere Zeiten was der Sturm nicht bringt gleihct bei Rostock das Mittelfeld aus.

      zu den anderen hört mir auf mit Cottbus hasse die ihhgit.Einzigste Ossiverein mit Aue die ich absolut nicht leiden kann(um es vorsichtig auszudrücken.

      Tabelle der 2. Bundesliga 2006/2007 vor dem 5. Spieltag
      Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.

      1. (1.) Karlsruher SC 4 3 1 0 10:3 +7 10
      2. (2.) Hansa Rostock 4 3 1 0 6:1 +5 10
      3. (3.) MSV Duisburg 4 3 1 0 10:6 +4 10


      4. (4.) 1. FC Köln 4 3 0 1 13:5 +8 9
      5. (5.) TSV 1860 München 4 2 2 0 7:2 +5 8
      6. (6.) SC Paderborn 07 4 2 1 1 3:3 0 7
      7. (7.) FC Carl Zeiss Jena 4 1 3 0 9:8 +1 6
      8. (8.) TuS Koblenz 4 2 0 2 5:4 +1 6
      9. (9.) 1. FC K'lautern 4 2 0 2 3:4 -1 6
      10. (10.) Rot-Weiß Essen 4 1 2 1 6:5 +1 5
      11. (11.) SpVgg Greuther Fürth 4 1 1 2 5:5 0 4
      12. (12.) FC Augsburg 4 1 1 2 1:3 -2 4
      13. (13.) SC Freiburg 4 0 3 1 2:4 -2 3
      14. (14.) Erzgebirge Aue 4 1 0 3 3:8 -5 3


      15. (15.) Wacker Burghausen 4 1 0 3 3:12 -9 3
      16. (16.) Eintracht Braunschweig 4 0 2 2 1:6 -5 2
      17. (17.) SpVgg Unterhaching 4 0 1 3 1:4 -3 1
      18. (18.) Kickers Offenbach 4 0 1 3 3:8 -5 1

    • Original von Just Fontaine
      Original von King of Swing
      Original von olima
      40 Jahre 40 Jahre 40 Jahre FCH hinter mauern hinter gittern 40 jahre fch :lol:


      oh wieder ein geistiger Erguss...


      Zum Thema:
      Würde mich riesig freuen, wenn sie wieder Erstklassig spielen. Hansa Rostock gehört in die 1.Bundesliga! :jau:


      wenn sich dafür dann cottbus verzieht, meinetwegen
      cottbus, rostock, bielefeld, hannover, paderborn... das sind einfach so teams, mit denen ich nix anfangen kann


      Das kann auch nur jemand aus dem Süden sagen. Bielefeld und vor allem 96 müssen in der Bundesliga bleiben. Hamburg - Hannover - Bis in den Tod!

      Aus meiner Sicht kann ich gut und gerne auf Teams wie Nürnberg, Mainz, Gladbach, Bochum oder Cottbus verzichten in der 1.Liga.

      Hansa gegen Cottbus, bei dem Tausch wäre ich auch dabei.
    • Am Sonntag war es soweit der 5.Spieltag der Saison 2006/2007 hat begonnen und die Hanseaten mussetn gegen die Augsburger Puppenkiste ran udn es Endergebnis sagte 1:1 und das einzige erfreuliche an dem Unentschiedne war das Marcel Schied endlich wieder getroffen hat udn somit seine scheinende Depriphase überwunden hat.Da auch Karlruhe patzte udn nur ein Unenschieden holte bleibt Rostock auf Platz 2!
    • Rostock war,ist und bleibt ein Klub mit den ich nie was am Hut haben werde.Sie sollen schön Punkte an Braunschweig abgeben und gut is.Ich glaube und hoffe,dass sie nicht aufsteigen,dann lieber KSC (da ich davon ausgehe,dass Köln und Duisburg souverän aufsteigen)
    • Original von Sonny B.
      Rostock war,ist und bleibt ein Klub mit den ich nie was am Hut haben werde.Sie sollen schön Punkte an Braunschweig abgeben und gut is.Ich glaube und hoffe,dass sie nicht aufsteigen,dann lieber KSC (da ich davon ausgehe,dass Köln und Duisburg souverän aufsteigen)


      gut akzeptier ich,aber ich bin dafür das mehr Ostvereine in de 1.Bundesliga kommen,deswegen werden sie niemals gegen es braune Braunschweig verlieren!
    • Original von Just Fontaine
      Original von King of Swing
      Original von olima
      40 Jahre 40 Jahre 40 Jahre FCH hinter mauern hinter gittern 40 jahre fch :lol:


      oh wieder ein geistiger Erguss...


      Zum Thema:
      Würde mich riesig freuen, wenn sie wieder Erstklassig spielen. Hansa Rostock gehört in die 1.Bundesliga! :jau:


      wenn sich dafür dann cottbus verzieht, meinetwegen
      cottbus, rostock, bielefeld, hannover, paderborn... das sind einfach so teams, mit denen ich nix anfangen kann



      Paderborn gehört ganz klar in die erste Liga
    • Original von Udo Günther
      Original von Just Fontaine
      Original von King of Swing
      Original von olima
      40 Jahre 40 Jahre 40 Jahre FCH hinter mauern hinter gittern 40 jahre fch :lol:


      oh wieder ein geistiger Erguss...


      Zum Thema:
      Würde mich riesig freuen, wenn sie wieder Erstklassig spielen. Hansa Rostock gehört in die 1.Bundesliga! :jau:


      wenn sich dafür dann cottbus verzieht, meinetwegen
      cottbus, rostock, bielefeld, hannover, paderborn... das sind einfach so teams, mit denen ich nix anfangen kann



      Paderborn gehört ganz klar in die erste Liga


      jawohl udo so siehts aus...... :hehe: Paderborn muss hoch in LIGA 1 ^^
    • Zum Spiel am Montag.

      Rostock gewinnt mit 1:0 durch ein Foulelfmeter von Enrico Kern,somit ist Rostock auch im 6. Spiel ungeschlagen und liegt bin Karlsruhe punktgleich aber Tordifferenz mäßig auf Platz 2.

      Als nächstes geht es am Sonntag gegen den 15.Platzierten Wacker Burghausen,wo mit einem Sieg die Tabellenfürhrung in Augenschein genommen wird.

      :x :x :x :x :x :x :-D :-D :-D :-D :-D :-D :regeln:
      *FREU****

    • Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
      1. Rostock 7 5 2 0 9:2 +7 17
      2. Karlsruhe 7 4 3 0 16:8 +8 15
      3. 1. FC Köln 7 4 1 2 15:8 +7 13
      4. K'lautern 7 4 1 2 12:8 +4 13
      5. 1860 7 3 3 1 9:4 +5 12
      6. Duisburg 7 3 3 1 11:8 +3 12
      7. Paderborn 7 3 2 2 7:6 +1 11
      8. Koblenz 7 3 1 3 11:10 +1 10
      9. Fürth 7 2 2 3 12:10 +2 8
      10. Essen 7 2 2 3 8:7 +1 8
      11. Augsburg 7 2 2 3 5:7 -2 8
      12. Jena 7 1 4 2 10:13 -3 7
      13. Aue 7 2 1 4 7:14 -7 7
      14. U'haching 7 1 3 3 5:6 -1 6
      15. Offenbach 7 1 3 3 6:10 -4 6
      16. Braunschweig 7 1 3 3 5:10 -5 6
      17. Freiburg 7 0 5 2 7:11 -4 5
      18. Burghausen 7 1 1 5 5:18 -13 4



      So ich habe es euch vorhergesagt,Rostock wird erster sie haben gestern mit 1:0 gewonnen udn somit Burghausen auf dne letzten und sich selbst auf den ersten Platz geschossen.
      2tes erfreuliches Aue wurde 4:0 am betzenberg abgeschlachtet![/align]