Statistik-Amt wird niedergelegt!

    • Statistik-Amt wird niedergelegt!

      Hallo,

      Habe mich entschlossen, ab nächster Saison keine Statistiken mehr für die Ligue 1 zu machen.
      Hab das jetzt 2 Jahre gemacht, seit einem Jahr ohne Kofs und muss sagen, dass es doch recht zeitaufwendig war (EdT und Torjägerliste). Dioes ist aber nicht der Hauptgrund. Finde es besser, wenn die EdT und so direkt nach dem Spieltag ( am selben tag, 1 Tag später)= gemacht werden, da es einfach besser ist, das konnt eich auch nicht mehr gewährleisten. So kann es jetzt ein anderer übernehmen, zudem hat es mir wirklich Spaß gemacht, sonst hätte ich es ja auch gar nicht gemacht, nun lässt der Spaß daran nach, außerdem finde ich es schade, wenn man für seine Leistungen nichts zurückbekommt. Nun hat ein anderer die Chance (ich hoffe samt Torjägerliste) die Statistiken weiter zu führen.

      Habe da so 2,3 Leute im Kopf, die jetzt sagen, ja ich mache es. Wenn es jemand machen will, dann schreibt doch einfach in dme Thread hier rein, dann weiß jeder Bescheid.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von lucascarl
      ok ich mach es also habe jetzt holland und frankreich naja werd mein bestes versuchen und mich bemühen.


      as ist schonmal gut, dass sich jetzt jemand bereit erklärt hat. Aber lucascarl, bitte mach es auch nur, wenn die EdT und so meist pünktlich kommen, nicht, dass 3 Spieltage lkang gar nichts ist und dann kommen auf ealle 3. Im besten Fall wäre natürlich spätestens 2 Tage nach dem Spieltag die jeweilige EdT.
      Kriegst du das hin? wenn nicht, dann könnten wir ja die Stelle frei lassen und falls sich noch jemand meldet, der das immer pünktlich machen kann, würde er dich entlasten, da du ja auch schon Holland hast. Wenn du aber sagst, du zeihst das jetzt 38 Spieltage lang durch , dann klasse.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Benutzer online 1

      1 Besucher