20.12.2006: CL & UEFA Cup Finalspiele live!

    • 20.12.2006: CL & UEFA Cup Finalspiele live!

      Am morgigen Mittwoch (20.12.2006) werden die Pokalfinalspiele des UEFA Cups und der Champions-League live in unserem Liveticker übertragen.

      Start der Übertragung ist 18.00 Uhr!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Wunderbar, da müsste ich da sein... freu mich schon.
      Lassen wir uns überraschen...
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • Mist... so wie es aussieht werde ich morgen wohl doch nicht dabei sein.... :(

      Muss noch derbe viel für die Schule machen und morgen muss ich noch für ne Spanisch Klausur lernen und ein Referat vorbereiten, ich schaue mal wie ich das hinbekomme...
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • Original von tekki
      Muss noch derbe viel für die Schule machen und morgen muss ich noch für ne Spanisch Klausur lernen und ein Referat vorbereiten, ich schaue mal wie ich das hinbekomme...


      Also wir kriegen morgen Zeugnisse und haben dann Ferien :p ;)
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kreal ()

    • Ich werd auch dabei sein ^^

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Ja, warum der kleine Lucas das wohl gefragt hat .... :rolleyes:

      is doch klar .... der kleine Lucas muss um 8 uhr ins Bett ! :lol:

      (gemeint ist Lucasarl, Trainer von Osasuna Pamlona!)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von lucascarl
      Nein.Leider knapp daneben.
      Aber mein Vater hat Geburtstag und wir gehen in ein Haubenlokal essen.
      Brauchst nicht traurig sein dass du dir sowas nicht leisten kannst.
      Ich lass dir auch meine Essensreste über,die du sogar aus dem Hundenapf fressen darfst.
      :lol:


      rofl
      jo, der war gut ^^...viel spass in der haubitze und lass dir nich das ganze geld aus der tasche ziehn... :lol:

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Danke für den tollen Liveticker. Auch wenn er für amich alles andere als gut gelaufen ist.
      Wollen wir im nächsten Spiel hoffen, dass es besser wird...
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • Original von tekki
      Danke für den tollen Liveticker. Auch wenn er für amich alles andere als gut gelaufen ist.
      Wollen wir im nächsten Spiel hoffen, dass es besser wird...


      trotzdem klasse leistung von dir und deinem team ;)
      kann sich schließlich nicht jeder uefacup finalist nennen :)
      und gegen juve gleichwertig gewesen zu sein,ist auch ein zeichen an klasse!


      - I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air -



      ---> KiLLaHs Gaming Channel *Klick*



    • JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      :lol:
      :fussball: :huiiiii: :humba: :siegsport: :fans:
      Mein erster Sieg gegen Eule, scheiß egal ob im 11er-Schießen oder nicht! :D
      Ich hatte echt gedacht, dass Madrid das Ding holt, aber mein Ersatztw hat sich gut geschlagen.
      Leider schien es gestern, als ob auch der PC hier seinen Geist aufgibt, weshalb ich den tollen LT leider nicht sehen konnte. X( Aber der Sieg entschädigt das natürlich! Jetzt konnte ich tatsächlich die Topleistung aus dem Vorjahr (real life) wiederholen. :D
      Auch Glückwünsche an Juve natürlich! :)

      Edit: Ach, und mir fällt gerade auf, dass Eto'o durch siene 2 Finaltore jetzt doch noch Torschützenkönig der Primera Division geworden ist, da die Tore ja immer aus allen Wettbewerben zählen. :o)
      Karriere beendet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Last Rock-Superstar ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher