----

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Original von kalli7
    Meine Fresse was regt ihr euch eigentlich alle so über die Transfers auf ...kümmert euch um eure eigenen und fertig aus, wird eh so alles gemacht (Durchgeführt) und ist auch richtig so, wenn 2 Manager sich einig sind wird das auch so gemacht PUNKT.
    (Zogger wird schon wissen was er da gemacht hat!)

    -MfG Kalli7-


    Dann frage ich mich wozu dieser Thread dann da ist?

    SG Eintracht Frankfurt

    Gouiri - Cunha - Enciso

    Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

    Sutalo - Chalobah - Dodô

    Pau López
  • Original von BoneCollector
    Original von kalli7
    Meine Fresse was regt ihr euch eigentlich alle so über die Transfers auf ...kümmert euch um eure eigenen und fertig aus, wird eh so alles gemacht (Durchgeführt) und ist auch richtig so, wenn 2 Manager sich einig sind wird das auch so gemacht PUNKT.
    (Zogger wird schon wissen was er da gemacht hat!)

    -MfG Kalli7-


    Dann frage ich mich wozu dieser Thread dann da ist?


    um nicht-kritische Beiträge zu verfassen :rolleyes:
  • Jetzt muss ich mir wieder das selbe Anhören, wie eigentlich doch immer.

    Ja, ich kenne nicht jeden Internationalen Spiel, was ist denn dabei so schlimm ? Man wird ja gleich ausgelacht, wenn man den Spieler nicht kennt. Ich gucke eben nur die Bundesliga. Und alle Bayernspiele in der CL usw. Wenn ich dort zum Beispiel einen Spieler sehe (vom Gegner) der vielleicht bei dem Spiel ein Tor erzielt hat, dann will ich versuchen den so schnell wie möglich zu bekommen.

    Ich will auch weniger in die Zukunft schauen. Wer weiß wie langee es BOM evtl. noch geben wird. Nicht Böse gemeint @kOfs ;) . Selbst hoffe ich, dass BOM noch mehrere Generationen weiter Leben wird. Ich denke also nur von jetzt auf gleich und nicht was in 2 oder 3 Saisons passieren wird, oder ob der dann groß rauskommt. Meinen Kader möchte ich mir selbst gestalten.

    Wenn ich Gebote bekomm bei denen Spieler nicht drin sind, dann Frag ich meine Quellen über die aus. Fast bei jedem Spieler den ich Geboten bekomme, Frag ich den ob der gut is. Ich kenn mich nun mal nur in der Bundesliga aus, noch nicht einmal da.

    Klar mache ich jeden Transfer vielleicht Mies für mein Team, aber so bekomme ich die Spieler die ich will. Was soll ich mit Kuyt den ich Praktisch nur von weltfussball.de kenne ? Da hol ich mir Lieber einen Bundesligaspieler, bei dem ich (wenn’s wieder Los geht) seine Spiele verfolgen kann. Noch vor der WM mochte ich Frings weniger als Demichelis. Doch Heut ist es nun mal umgekehrt. Er hat einfach -wie kOfs schon sagte- eine geile WM gespielt. Jetzt bin ich Frings-Fan.

    Bei Felchow hab ich ja aufgehört für meinen absoluten Lieblings Deutschland- und Bayernspieler zu Bieten, da er von mir zusätzlich zu meinem Gebot (Mancini + 80Mio) -bei dem mich eh schon jeder gelyncht hätte- noch z.b. Alex und Enke dazu haben wollte. Da sag ich mir NEIN. Aber wenn ich die Chance habe für meine übertriebenen Gebote meine Wunschspieler zu bekommen, was kümmert es euch.

    Mir gefällt es auch wieder, dass alle jetzt sagen, Werder wird nicht noch einmal Meister. Dann kann ich am Ende der Saison sagen, "Ich hab’s euch gezeigt dass es doch geht". Selbes war vor der letzten Saison der Fall. "Werder wird nie Meister mit diesem Team", so laß ich es in den Votes. Ich lass für mich gerne die Erfolge sprechen. Danach können mich die Nörgler -und auch meine Hasser, wie es sie hier gibt- mal Kreuzweise und sonst noch etwas.

    Manche User wirken einfach beleidigend auf mich. Wenn ich Lese, Zitat, "Hm, nach langer Zeit schaut man hier mal wieder rein...Und kriegt sofort wieder nen Lachanfall." von Mr.BVB (geschrieben im Transferthread "Werder <---> Arsenal"). Was kümmert es euch bzw. dich denn ? Jeder macht mit seinem Verein was er will. Ich kenne jemanden, der hat sich mit seinem Team die ganze Deutsche Nationalmannschaft zusammen getauscht (er hatte Robinho und noch mehrere Stars im Kader). Aber das steht hier nicht zur Debatte. Ich möchte einfach nur, dass man Fairerweise nicht gleich ausgebuht wird, wenn man einen Transfer macht den man selbst in Ordnung findet. Jeder Baut sich sein Team so aus, wie er es für Richtig und gut findet.

    Und ich Danke den Leuten, die mich auch des Öfteren Verteidigen. Das geht mir echt ans Herz. Aber es geht mir auch ans Herz, wenn ich seh welche mich Hassen und welche Beleidigungen an mich heraus bringen.
    Seit dem 17.04.2020



  • Eine offene und ehrliche Aussage des Managers, dessen Transfer-Aktionen von Weltklasse bis Kreisklasse reichen.

    Zogger ist wie ne Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt. Und wenn wir solche Leute nicht hätten - dann wär das ganze Sim-Leben auch etwas schwarz-weißer :)
    &
  • Original von topspin85
    Eine offene und ehrliche Aussage des Managers, dessen Transfer-Aktionen von Weltklasse bis Kreisklasse reichen.

    Zogger ist wie ne Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt. Und wenn wir solche Leute nicht hätten - dann wär das ganze Sim-Leben auch etwas schwarz-weißer :)


    Danke @topspin. Als ich das eben gelesen habe, wurden meine Augen Naß :D
    Seit dem 17.04.2020



  • Original von Felchow
    Vielleicht sucht Zogger ja den kurzfristigen Erfolg.

    Was Kofs sagt mit der WM stimmt natürlich auch.

    Aber manchmal gibt man auch für seinen Lieblingsspieler viel Geld her. Bei mir ist es andersrum gewesen. Ich hatte ein sehr gutes Gebot für wohl Zoggers Lieblingsspieler (nicht unbedingt mein Liebling, aber ich mag ihn trotzdem ;-) ) und trotz des sehr guten Gebots habe ich das Angebot nicht angenommen, mehr gefordert, dass er geht und dann waren die Verhandlungen zu Ende. Damit will ich sagen, dass man manchmal (ich probier sowas eigentlich auszuschalten) seine Lieblinge unbedingt halten will oder eben holen will. Auch wenn es nicht unbedingt das beste fürs Team ist.

    Trotzdem wäre das auch verwunderlich, da eben vor paar Monaten Demichelis sein Liebling war, den hat er bald wieder verkauft, vorher überall angeboten und damals dürfte Frings in seiner Lieblingsliste nicht allzu hoch gewesen sein, sonst hätte er ihn damals nicht gegen u.a Demichelis getauscht, also muss Frings ja auch, wie Kofs meint, bei der WM ein enormes Ansehen bekommen haben.

    Am besten Zogger schildert mal seine Sicht.

    20 Mio + Van Bommel + Frings + Klasnic + Blackstook gg. Ribery + Kuyt + Mancini

    Sag einfach mal deine Gedanken Zogger.


    @Kalli: Zu "uns" sagen wir sollen uns bei anderen raushalten und selber als Rektion bei einem Rücktritt auf die Rechtschreibfehler bei anderen hinzuweisen - da spasst wa snicht :x

    Schonmal was von Spass gehört :x ???, gut, kam vllt. schlecht rüber, aber es war als Spass gemeint!
    The foxes


    Leicester City | Since 11.04.2024

    &


    Villarreal CF [ZV]
    _______________
    |Since 02.12.2023|

    [2. Amtszeit]
  • Ich hol mir jetzt auch einige Spieler, mit denen ich bei Zogger absahnen kann. :hehe:

    PS: Felchow: Das hättest du machen müssen :x

    Edit: Ich hol mir doch keinen, hat ja niemand interessantes mehr. :dead
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

  • Original von ZoGgEr
    Ich gucke eben nur die Bundesliga. Und alle Bayernspiele in der CL usw. Wenn ich dort zum Beispiel einen Spieler sehe (vom Gegner) der vielleicht bei dem Spiel ein Tor erzielt hat, dann will ich versuchen den so schnell wie möglich zu bekommen.


    den satz find ich lächerlich....nur weil ein spieler ein tor erzielt willst du ihn gleich haben??

    naja der bericht von dir ist trotzdem gut geschrieben :P

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1



  • Original von RomanM
    Original von ZoGgEr
    Ich gucke eben nur die Bundesliga. Und alle Bayernspiele in der CL usw. Wenn ich dort zum Beispiel einen Spieler sehe (vom Gegner) der vielleicht bei dem Spiel ein Tor erzielt hat, dann will ich versuchen den so schnell wie möglich zu bekommen.


    den satz find ich lächerlich....nur weil ein spieler ein tor erzielt willst du ihn gleich haben??



    Sei es für manche Lächerlich, ich handle halt so
    Seit dem 17.04.2020



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoGgEr ()

  • RE: SV Werder Bremen

    1. Wie würdet ihr Aufstellen ?

    Enke - Sagnol, Alex, Milito, Kuffour - Frings, van Bommel, Ballack, Hofs - Klasnic Podolski

    2. Wo würdet ihr Verstärkung holen ?

    im Sturm am ehesten, aber auch in der abwehr noch einen

    3. Stärkstes Talent des Teams ?
    podolski

    4. Top-Spieler des Teams ?
    Frings

    5. Stärkster Teil des Teams ?
    Mittelfeld

    6. Was erreicht das Team in dieser Saison ?

    Das ist schwer zu sagen... champions league ist machbar...aber du bist einer der wenigen manager, dessen team, egal bei welcher sim, man ne halbwertszeit, was die stärke angeht, zuweisen kann.....
    die tatsache dass du fast immer auf die tipps anderer angewiesen bist, ist auch eher eine hämmnis für dein team


    7. Die Bonuspunkte, die du wegen dem Frings transfer bei mir gesammelt hast, und den fand ich echt gut, hast du durch die sache mit mancini leider vollkommen verspielt.....


    Manager von Werder Bremen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opium ()

  • RE: SV Werder Bremen

    Original von opium
    1. Wie würdet ihr Aufstellen ?

    Enke - Sagnol, Alex, Milito, Kuffour - Frings, van Bommel, Ballack, Hofs - Klasnic Podolski

    2. Wo würdet ihr Verstärkung holen ?

    im Sturm am ehesten, aber auch in der abwehr noch einen

    3. Stärkstes Talent des Teams ?
    podolski

    4. Top-Spieler des Teams ?
    Frings

    5. Stärkster Teil des Teams ?
    Mittelfeld

    6. Was erreicht das Team in dieser Saison ?

    Das ist schwer zu sagen... champions league ist machbar...aber du bist einer der wenigen manager, dessen team, egal bei welcher sim, man ne halbwertszeit, was die stärke angeht, zuweisen kann.....
    die tatsache dass du fast immer auf die tipps anderer angewiesen bist, ist auch eher eine hämmnis für dein team


    7. Die Bonuspunkte, die du wegen dem Frings transfer bei mir gesammelt hast, und den fand ich echt gut, hast du durch die sache mit mancini leider vollkommen verspielt.....


    Endlich mal wieder was zum Thema....Danke @opi :499:
    Seit dem 17.04.2020



  • Original von ZoGgEr
    Jetzt muss ich mir wieder das selbe Anhören, wie eigentlich doch immer.

    Ja, ich kenne nicht jeden Internationalen Spiel, was ist denn dabei so schlimm ? Man wird ja gleich ausgelacht, wenn man den Spieler nicht kennt. Ich gucke eben nur die Bundesliga. Und alle Bayernspiele in der CL usw. Wenn ich dort zum Beispiel einen Spieler sehe (vom Gegner) der vielleicht bei dem Spiel ein Tor erzielt hat, dann will ich versuchen den so schnell wie möglich zu bekommen.

    Ich will auch weniger in die Zukunft schauen. Wer weiß wie langee es BOM evtl. noch geben wird. Nicht Böse gemeint @kOfs ;) . Selbst hoffe ich, dass BOM noch mehrere Generationen weiter Leben wird. Ich denke also nur von jetzt auf gleich und nicht was in 2 oder 3 Saisons passieren wird, oder ob der dann groß rauskommt. Meinen Kader möchte ich mir selbst gestalten.

    Wenn ich Gebote bekomm bei denen Spieler nicht drin sind, dann Frag ich meine Quellen über die aus. Fast bei jedem Spieler den ich Geboten bekomme, Frag ich den ob der gut is. Ich kenn mich nun mal nur in der Bundesliga aus, noch nicht einmal da.

    Klar mache ich jeden Transfer vielleicht Mies für mein Team, aber so bekomme ich die Spieler die ich will. Was soll ich mit Kuyt den ich Praktisch nur von weltfussball.de kenne ? Da hol ich mir Lieber einen Bundesligaspieler, bei dem ich (wenn’s wieder Los geht) seine Spiele verfolgen kann. Noch vor der WM mochte ich Frings weniger als Demichelis. Doch Heut ist es nun mal umgekehrt. Er hat einfach -wie kOfs schon sagte- eine geile WM gespielt. Jetzt bin ich Frings-Fan.

    Bei Felchow hab ich ja aufgehört für meinen absoluten Lieblings Deutschland- und Bayernspieler zu Bieten, da er von mir zusätzlich zu meinem Gebot (Mancini + 80Mio) -bei dem mich eh schon jeder gelyncht hätte- noch z.b. Alex und Enke dazu haben wollte. Da sag ich mir NEIN. Aber wenn ich die Chance habe für meine übertriebenen Gebote meine Wunschspieler zu bekommen, was kümmert es euch.

    Mir gefällt es auch wieder, dass alle jetzt sagen, Werder wird nicht noch einmal Meister. Dann kann ich am Ende der Saison sagen, "Ich hab’s euch gezeigt dass es doch geht". Selbes war vor der letzten Saison der Fall. "Werder wird nie Meister mit diesem Team", so laß ich es in den Votes. Ich lass für mich gerne die Erfolge sprechen. Danach können mich die Nörgler -und auch meine Hasser, wie es sie hier gibt- mal Kreuzweise und sonst noch etwas.

    Manche User wirken einfach beleidigend auf mich. Wenn ich Lese, Zitat, "Hm, nach langer Zeit schaut man hier mal wieder rein...Und kriegt sofort wieder nen Lachanfall." von Mr.BVB (geschrieben im Transferthread "Werder <---> Arsenal"). Was kümmert es euch bzw. dich denn ? Jeder macht mit seinem Verein was er will. Ich kenne jemanden, der hat sich mit seinem Team die ganze Deutsche Nationalmannschaft zusammen getauscht (er hatte Robinho und noch mehrere Stars im Kader). Aber das steht hier nicht zur Debatte. Ich möchte einfach nur, dass man Fairerweise nicht gleich ausgebuht wird, wenn man einen Transfer macht den man selbst in Ordnung findet. Jeder Baut sich sein Team so aus, wie er es für Richtig und gut findet.

    Und ich Danke den Leuten, die mich auch des Öfteren Verteidigen. Das geht mir echt ans Herz. Aber es geht mir auch ans Herz, wenn ich seh welche mich Hassen und welche Beleidigungen an mich heraus bringen.


    Gute Vereinsnews (wär doch watt für die News des Monats)
  • Da fällt mir gerade ein. Der Deal von Jahnler mit Juve in Sachen Henry.

    Der Deal war doch auch schlechter für Liverpool, was Jahnler ja auch gleich realisierte, da gab es nicht so ein TamTam.
    Es liegt ja auch an der Person Zogger.

    Wollt ich nur mal so sagen, da es mir gerade ingefallen ist, da es so einen Aufstand in Liverpool nicht gab;-)
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Original von Felchow
    Da fällt mir gerade ein. Der Deal von Jahnler mit Juve in Sachen Henry.

    Der Deal war doch auch schlechter für Liverpool, was Jahnler ja auch gleich realisierte, da gab es nicht so ein TamTam.
    Es liegt ja auch an der Person Zogger.


    Er ist auch schlecht. Doch ich bau mein team auch zu sam wies mir Spaß macht und ich spaß dran habe. Hab ja sofort geschrieben, dass er schlecht ist für mich und es ist mir auch klar. ;)