realmadrid.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30


    • REAL ZURÜCK IN DER ERFOLGSSPUR-60er01 ZU FRIEDEN


      Die Zeit des Leidens scheint nun endlich vorbei zu sein in Madrid: 60er01 hat nun endlich seine Wunschelf beisammen und ist wieder auf Erfolgskurs. In der Champions League konnte das Achtelfinale erreicht werden, und auch im Ligabetrieb läuft (fast) alles nach Plan. 15 Spiele, 11 Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage, das ist die Eindrucksvolle Bilanz der 'Los Blancos'. Auch wenn Tabellenplatz drei zu wenig zu sein scheint, aber der FC Barcelona ist immerhin noch hinter Real, und das ist jedes Jahr das Hauptziel. Zudem spielt in Madrid nicht nur der stärkste Sturm, sondern auch die Abwehr um seinen neuen Cheff Tomas Ujfalusi ist die sicherste der Liga und so hat man mit Abstand die beste Tordifferenz der Liga. Auch die Neuzugänge schlugen allesamt ein, Suazo mit 7 Toren aus 4 Spielen, in jedem Spiel mindestens ein mal erfolgreich, Scott Parker mit überragenden Noten, Gekas mit seinem Debuttor und Renato ebenfalls erfolgreich und überzeugend-das Team scheint nun nach der desolaten Leistung der letzten Saison nun endlich zu funktionieren. 'Ich glaube, dass nach den Abgängen von Adriano und Ramos nun auch die letzten Nörgler weg sind. Auch wenn wir dadurch an individueller Klasse verloren haben, so haben wir doch in der breite einen besseren Kader, der auch mal in der Laage sein wird, um den Titel mit zu spielen.', so 60er01. Vor allem, wenn man an der harschen Kritik der ersten Transfers denken würde, sagt 60er01, dann würde er nun nur bestätigt werden. Raul in Topform, SWP absoluter Stamm und endlich wieder Torgefährlich und auch Suazo trifft-das Packet stimmt. Und so wird auch weiterhin in Madrid auf Titel gehofft. Das Redaktionsteam bedankt sich fürs Lesen und wünscht ihnen alles gute. Bis zum nächsten mal...


      Ihre
      realmadrid.com-Redaktion


    • DEAL MIT REAL SARAGOSSA IN TROCKENEN TÜCHERN-GEHT MUTU ZU MAINZ?


      Nach wochenlangem Tauziehen steht nun der Deal mit Real Saragossa! 'Wir haben harte und zähe Verhandlungen geführt, nun ist das Ergebniss da, und wir sind mehr als zu frieden damit.', so 60er01 gegenüber der Presse. Auch Simson, Coach und Manager von Saragossa, sah auf der Pressekonferenz zu frieden aus. 'Wir haben einen unserer Wunschspieler bekommen, das war enorm wichtig für uns!', so Simson. Dass der Deal nich überraschend kam, war von Anfang an klar, aber dass er nun solche Ausmaße angenommen hat, das ist schon verwunderlich.




      Neuer Verteidiger bei Real: Emanuel Pogatetz.


      Ein Teil des Deals ist der österreichische Nationalspieler Emanuel Pogatetz. Der Grundsolide Innenverteidiger, der letztes Jahr zum Spieler des Jahres für den FC Middlesbrough gewählt wurde, darf sich nun im Weltgrößten Verein versuchen-eine Aufgabe, die nicht gerade leicht zu sein scheint. Denn die Konkurrenz ist groß: Sein Kollege aus alten Zeiten, Jonathan Woodgate, Tomas Ujfalusi und Miguel sind im Moment gesetzt, dazu ist ein Miguel noch in den Reihen der 'Los Blancos' und kennt mitlerweile den Verein schon gut. 'Ich denke, dass Pogatetz unserer Bank gut tun wird, er ist auf jeden fall ein Spieler, den man immer bringen kann!', so Miguel über seinen Abwehrkollegen. Doch nicht nur Pogatetz ist neu im Team von Real Madrid, auch Sebastian Kehl ist neu in die Hauptstadt Madrids gewechselt. 'Kehl wird unserem Mittelfeld mehr Sicherheit geben und neue Impulse nach vorne schaffen. Außerdem sind wir nun in der Lage Adrian Mutu nach vorne zu ziehen. Ich glaube, dass Kehl unserem Spiel sehr gut tun wird.', so 60er01 zu seinem neuen Mittelfeldspieler.




      Im Gespräch bei Real Madrid: Seydou Keita.


      Doch wird er überhaupt in der Stammelf stehen? Aus gesicherte Quelle konnten wir ausfindig machen, dass Real Madrid an einem weiteren großen Deal dran sein soll. Seydou Keita soll in Verbindung mit Ezequiel Garay, dem neuen Star-Verteidiger der Primera Division zu Real Madrid wechseln. 'Klar sind wir an einer Verpflichtung von Garay interessiert, das auch schon seit längerem. Es wäre fahrlässig, nicht über einen solchen Namen zu reden!', so 60er01. Doch näheres lässt er noch nicht durchblicken. Im Gegenzug für die zwei hochkaräter soll Adrian Mutu an Mainz 05 verkauft werden, doch über weitere Details konnten wir noch keine Informationen finden.




      Im Gespräch bei Real Mdrid: Ezequiel Garay


      Doch nahc dem letzten Deal scheit es eher unwahrscheinlich, dass 60er01 noch einen Stürmer ziehen lassen wird: 'Wir haben nun drei Stürmer, und ich glaube, dass wir ohne Ersatz im Sturm keinen mehr ziehen lassen können. Aber das Angebot von Mainz steht, und ich weiß, dass das nicht das schlechteste ist. Wir werden sehen.', so 60er01. Auf jeden Fall habe man durch den letzten Deal einen großen Schritt nach vorne machen können: 'Wir haben nun die Möglichkeit verschiedener taktischer Varianten. Mit unseren 3 Topstürmern Mutu, Suazo und Raul können wir mit 3 Spitzen agieren, durch den gewinn von Kehl im Mittelfeld können wir auch hier variabeler spielen lassen, und dank Pogatetz können wir nun auch problemlos mit einer Viererkette agieren. Das hilft uns sehr.', so 60er01 bei der Pressekonferenz.




      Erstmal durchpusten: 60er01 auf die Frage nach dem Mutu-Deal


      Doch ob das wirklich von einem Verkauf Adrian Mutus abhalten wird? Jedenfalls scheint nun noch ein weiterer Interessent dazuzukommen: Inter Mailand liebäugelt ebenfalls mit einer Verpflichtung des 29 Jahre alten Ausnahmestürmers. 'Dazu gebe ich keinen Kommentar ab!', ließ 60er01 auf die Frage wissen, und als ein par Spielernamen durch den Raum gingen musste er sogar einmal kräftig durchpusten(siehe bild oben). Wird man Mutu nun halten können? Und wie wird sich der Saragossa-Transfer auf die Mannschaftsleistung auswirken? Wird man auch weiterhin in der Lage sein, um die Tabellenführung mitzu spielen? (Rückstand derzeit 1 Punkt, d.Red.) Das und vieles mehr in den weiteren Ausgaben der nächsten Wochen...bis dahin eine schöne Zeit.


      Ihre
      realmadrid.com-Redaktion


    • INTERWIEW ZUR RÜCKRUNDE MIT BENZ




      Manager benz auf der PK zum Sieg gg Valladolid


      Grüß Gott Herr Benz. Wir freuen uns, dass sie sich trotz ihres engen Terimnkalenders die Zeit genommen haben, mit uns dieses Interwiew zu führen.

      Ja für ein Interview vor einem so richtungsweisenden Spiel nehme ich mir doch gern die Zeit!

      Richtungsweisend is das richtige Stichwort: Es geht um die Tabellenführung. Bei einem Sieg ihrer Mannschaft hat man die Chance, Punktgleich mit Real zu werden, bei einer Niederlage würde man hingegen 6 Punkte zurück fallen. Spüren sie den Druck, der auf ihrem Team eigentlich in jeder Partie lastet, nun besonders?

      Allerdings die Spieler pfeifen schon aus ihren letzten löchern. Einige sind stark angeschlagen andere kommen wohl nicht sorecht mit dem Druck der auf ihnen lastet nicht klar. Die Tabellenführung wäre das Ziel am Ende dieser Saison. Wir würden uns schon mit einem Unentschieden zufrieden geben.

      Bescheidenheit hieß das Stichwort auch vorm letzten Derby, dort brannte man dann ein Offensivfeuerwerk ab, gewann im Bernabeu mit 3-1. Heute spielen mit Robben und vor allem Luca Toni zwei absolute Kracher im Sturm. Dadurch kann man schon fast meinen, Real Madrid sei Ausenseiter. WEn sehen sie in der Favoritenrolle?

      Die Favouritenrolle möchte ich klar von uns weisen. In solch einem Spiel gibt es keine Favouriten da ist alles möglich selbst wenn der Erste gegen den Letzten Spielen würde. Derbys haben ihre eigenen Regeln! Natürlich haben sie recht, dass wir unseren Sturm im Gegensatz zum Hinspiel klar verstärkt haben, allerdings sind anderweitig Schwächen aufgetrten wie zB im Mittelfeld.

      Im Hinspiel erzielte James Milner ein Tor, spielte überragend. Erspielt nun bei Real, ist für das Spiel besonders motiviert. Denken sie, dass die Fans ihn eher freundlich oder zornig begrüßen werden?

      Wir haben uns in aller Freundschaftf getrentnt, ich denke es wird einen herzhaften Applaus vor dem Spiel geben. Allerdings denke ich sollte es zu strittigen Szenen kommen. Wo er beteiligt ist, wird man ihn auspfeifen!

      Die Fans werden ohne Zweifel ein entscheidender Faktor sein. Das Vicente Calderon ist seit Wochen ausverkauft. Wie sehr hilft es ihrem Team, dass dieses große Spiel vor heimischen Publikum ausgetragen wird?

      Es ist natürlich noch ein Schub in die richtige Richtung, jedoch half eine solche Kulisse im Estadio Santiago Bernabéu den Madrilenen auch nicht! Es ist eine Kopfsache ... Dieses Spiel wird mit dem Kopf entschieden, sollte es da Aussetzer geben kann es auch Platzverweise regnen in solch einer hitzigen Atmosphäre.

      Ja-Nein-Frage: Können sie sich vorstellen, dass auch einmal ein Schweinekopf auf James Milner geschmissen wird, wie damals bei Figo von den Bar*a-Fans?

      Nein!

      Gehen wir weg vom Derby und kommen auf ihre Person zu sprechen. Es ist mitlerweile öffentlich geworden, dass Zogger per Vereinstausch aus Bremen weg will. Können sie sich vorstellen, dass sie eventuell nach Deutschland in die Bundesliga gehen?

      Durchaus, wobei ich einen Wechsel nach Bremen mittlerweile ausschliess., Da wären andere Vereine interessanter!

      Es gab Gespräche mit Bremen, allerdings sind diese aufgrund der schlechten Personallage in Bremen gescheitert, da der Verein wichtige Stützen verloren hat.

      Schon länger macht das Gerücht die Runde, dass wir in naher Zukunft einen benz auf der Trainerbank der HSH-Nordbank Arena (Stadion des HSV, d.Redaktion) sehen werden. Was sagen sie zu solchen Gerüchten?

      Wie man ja weiss komme ich aus der Hansestatdt ja nach Atletico, damals hat mich das Geld gelockt, welches mir dieser Verein für meine Dienste bot, einen Wechsel zum Elbverein würde ich jedoch nie ausschliessen!

      Zum Schluss noch eine Frage zu ihrem neuen Stürmer Arjen Robben: Laut 'Marca' hat ihr Lokalrivale vor dem Derby ein Angebot abgegeben, um den Niederländer zu verpflichten. Können sie dies bestätigen?

      Es liegt ein konkretes Angebot vor. Ob man siche einigen wird, steht jedoch in den Sternen, da beide Parteien sich Bedenkzeit eingeräumt haben.

      Was halten sie von der These, dass Real damit nur Unruhe im und um den Verein herum schaffen wollte, um die Spieler und den Manager vom wesentlichen abzulenken?

      Halte ich für absoluten Blödsinn, es handelt sich hier durchweg um Vollprofis. Da sorgt solch ein Gerücht nicht für unruhe, sondern stachet stachelt besonders an!

      Danke für ihre Zeit, und auf ein gutes Spiel.

      Danke ebenso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()



    • 60er01: BARCA VERDIENT MEISTER GEWORDEN-GRATULIERE!


      Jetzt ist es offiziell: Der FC Barcelona ist spanischer Meister, überholte in den letzten Spielen Real Madrid und holte so souverän zwei Spieltage vor Schluss die Trophäe nach Hause. 'Klar haben wir uns mehr erhofft,' so 60er01, 'aber am Ende haben wir uns es durch diverse Platzverweise und leichte Punktverluste selber zerstört. Und am Schluss stehen nun mal die Nervenstärksten ganz oben, deshalb ist Barca verdient Meister geworden, und ich gratuliere LRS von Herzen!' Mit 29 Siegen aus 36 Spielen zeigte Barcelona eine enorme Effizienz, mit 105 Toren stellt man mit Abstand den stärksten Sturm der Liga und mit 36 kassierten Gegentreffern die drittstärkste Abwehr(stärkste Real, zweitstärkste Getafe, d.Red.), und so kann man mit fug und Recht behaupten, dass Barca am ende verdient der neue und alte Campeon ist.




      Deco, hier beim Training des FC Barcelona.


      Ein Garant für den Erfolg war vor allem Deco, der mit neun Toren der torgefährlichste Mittelfeldspieler des Teams ist. Immer wieder zog er die Fäden, sicherte gleichzeitig nach hinten ab, machte das Spiel mit geschickten Tempowechseln schnell. 'Deco hat ein Gespür, wann er das Tempo wechseln muss, wann er ein Spiel schnell machen muss und wann er Tempo rausnehmen kann. 'Einen Spieler wie ihn braucht man als Spitzenmannschaft. Doch auch das drumherum stimmte!', so 60er01 zu Deco. Und so ist es: eine enorme ausgeglichenheit zeichnete das Team von LRS aus, vom Sturm angefangen, bei dem ganze drei Stürmer mehr als 20 Saisontore erzielten, bis hin zur Abwehr, wo jeder für jeden geackert hat.




      Tomas Ujfalusi, neuer Abwehrcheff von Real Madrid.


      Doch es gibt auch positives bei Real zu melden. Zwar sprang dieses Jahr noch kein Titel heraus, doch stellt man nach einem schwachen letzten Jahr, in dem 60er01 das Team übernahm und komplett umkrempelte, mit nur 21 Gegentreffer die mit Abstand beste Abwehr. Auch qualifiziert man sich wieder direkt für die Champions League. Und so kann 60er01 zu Recht von einer 'zwar nicht perfekten, aber keinesfalls enttäuschenden Saison' sprechen. 'Es was von Anfang an klar, dass dies nur eine Saison wird, in der man das Team stabilisieren muss. Das haben wir nun geschafft, und so glaube ich, dass wir im neuen Jahr wieder angreifen können!', so der Starcoach der Königlichen. Zum Abschluss möchte auch die Redaktion seine herzlichsten Glückwünsche Richtung Barcelona schicken. Bis zum Saisonabschluss, wenn festestehen wird, ob man den zweiten Platz halten konnte...

      Ihre
      realmadrid.com-Redaktion
    • MURINHO GEHT!


      Nachdem es schon letztes Jahr ein Thema in der Vorstadt Madrids gewesen sein soll, ist es nun offiziell: Murinho verlässt Getafe und wird erst einmal in den Ruhestand gehen. Ein Schock für die gesamte Trainerwelt, denn ohne Zweifel war er ein ganz großes der Trainerwelt. 'Ich bin wirklich geschockt, das habe ich nicht erwartet, zumal Getafe mit dem vierten Platz erneut die Qualifikation zur Champions League schaffen kann. 'Ich bin wirklich sehr traurig und zugleich geschockt, dass uns Murinho verlässt. Mit ihm geht einer mit einem enormen Sachverstand, ein fairer Verhandlungspartner und zugleich ein echt netter Kerl. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, wenn ich sage, dass ich hoffe, dass er wiederkommt.', so 60er01. Es ist nicht so, dass Murinho ein zerbröckeltes Team hinerlässt: Bei getafe hat er bewiesen, warum er einer der besten Manager, die diese Sim je gesehen hat, war: Unter anderem ist es ihm gelungen, Spieler wie den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Michael Ballack, Bayerns Stammspieler Altintop und den dritten Torwart der Deutschen mit Robert Enke zu verpflichten. Des weiteren steht mit Podolski und Adriano einer der gefährlichsten Angriffsreihen Spaniens in Getafe. 'Schade, dass er das alles zurück lässt. Ich hoffe wirklich sehr, dass er wiederkommt!', so auch der Präsident des FC Getafe. Ob er jemals zurück kommt, weiß nur er selbst...man wird sehen.




      Der Blick geht in die Ferne: Kommt Murinho jemals wieder?


      Doch neben dem Rücktritt von Murinho gibt es auch positives zu vermelden in der Haupstadt: Durch den 8-0 Auswärtssieg blieb Real auf dem zweiten Platz, der zur Teilnahme an der Champions League berechtigt und für weitere Einnahmen sorgt: 'Klar wollte ich mehr als den Vizeplatz, und wir haben es selber in der Hand gehabt, doch am Schluss hat es einfach nicht gereicht. Aber ich verspreche, dass wir nächstes Jahr wieder angreifen werden!', so 60er01 auf der Jahresabschlussfeier der Königlichen. Ob es neue Stars gibt, lässt er noch offen: 'Ich bin überzeugt, dass wir den ein oder anderen neuen holen werden, insbesondere in der Verteidigung wollen wir nachlegen und vielleicht auch insgesamt etwas jünger werden, aba nicht Zwangsweise. Wir werden sehen.', sagt 60er01 in übereinstimmung mit Präsident Ramon Calderon. Dass es auch anders geht, zeigte die Mannschaft in dieser Saison: Großartiger Fußball wurde über weite Strecken geboten, lange lag man auf Platz eins. 'Am Schluss hat uns leider die Kaltschnäutzigkeit gefehlt, aba nächstes Jahr wird besser!', verspricht Kapitän Raul...Wenns der sagt! Bis demnächst jedenfalls eine schöne Zeit wünscht ihnen:


      Ihre
      realmadrid.com-Redaktion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()



    • GUTER SAISONSTART-KOMMT NUN MODRIC?


      Nach der Auftaktniederlage gegen Espanyol Barcelona in die Kritik geraten, scheint nun der Job von 60er01 wieder sicher zu sein: 7 Siege in Serie konnten danach eingefahren werden, nur einen Gegentreffer musste man hinnehmen und selber erzielte man 25! 'Wäre diese Peinlichkeit am ersten Spieltag nicht gewesen, dann wären wir jetzt vorne!', bilanziert der Starcoach Reals. Denn eine Mannschaft steht noch immer vor den Königlichen: Der FC Barcelona. Trainiert von LRS sind die Katalanen Noch ohne Punktverlust, doch sie wissen genau: Bei einer Niederlage kann Real jederzeit vorbei ziehen. 'Klar müssen wir aufpassen, dass Real nicht an uns vorbeizieht, aber da habe ich wenig Angst.', so der arrogante Kommentar vom LRS, der jedoch allen Grund dafür hat: Nur 2 Gegentore und 26 selbst gemachte ''Buden''-Beste Tordifferenz der Liga! Und auch im Pokal sind sie, wie auch 60er01s' Blancos, weiter. Das Rennen scheint also aufs neue los zu gehen. Doch nun scheint Real dabei sich einen Vorteil verschaffen zu wollen:




      Modric Beim Torjubel-Verstärkt er das Mittelfeld?


      Luca Modric, Kroatiens Jungstar, soll geholt werden! 'Wir haben David Suazo verkauft, um Geld für eine große Auktion wie eben die von Luca Modric, anzuschaffen. Mehr sage ich dazu nicht!', lautet der trockene Kommentar von 60er01 zum Thema Modric. Doch ein Pressesprecher von Real lässt schon durchblicken: 'Es ist nicht eine Frage des Geldes, sondern nur, ob 60er01 ihn will!', lässt man offiziell auf der Vereinsinternen Hompage verlauten. Selbstbewusst klingt das, und lässt durchblicken, dass man anscheinend noch einiges mehr als das derzeitige Gebot von um die 90 Millionen auf der hohen Kante hat. Auf die Frage nach der Klasse eines Modric lässt sich jedoch 60er01 nicht zweimal bitten, um seinen Kommentar abzugeben: 'Wenn man mit 17 als Profi Debutiert, dann sagt das alles! Luca kann sehr viel am Ball, hat die Ruhe und das Auge, um den Mitspieler zu finden!', so schwärmt der Trainer des größten Veereins der Welt. Doch ob er ihn wirklich haben will.....denn eine Frage des Geldes ist es ja anscheinend nicht....das wird sich noch zeigen.....Bis dahin eine schöne Zeit wünscht


      Ihre
      realmadrid.com-Redaktion
    • MODRIC UNTERSCHREIBT-UND GEHT GLEICH WIEDER?




      Luka Modric auf der Pressekonferenz von Real Madrid-vor 400 Presseleuten!


      'Es ist nicht eine Frage des Geldes, sondern nur, ob 60er01 ihn will!' Das waren die Sätze von Ramon Calderon auf der Pressekonferenz zur Modric-Frage.Und heute, 22:42, wurde der neue Star von Real nun offiziell vorgestellt! 'Ja, ich woltle ihn, er ist einer der intelligentesten Spieler auf seiner Position und passt perfekt ins Mannschaftsgefüge. Er wird eine große Zukunft haben!', so wird 60er01 zitiert. Doch ob er die auch wirklich bei den Königlichen haben wird, ist jetzt schon fraglich: 60er01 ist gewillt, seinen neuen Superstar bei einem passenden Gebot zu verkaufen! 'Ich habe immer gesagt, niemand ist unverkäuflich!', so lässt sich 60er01 zitieren auf die Frage hin, wie lange Modric denn bleiben würde. Trotz des 2-Jahres-Vertrags, der Modric laut Informationen der La Gazzetta dello BOM rund 2,7 Millionen Jahresgage einbringen soll, könnte der Kroatische Superstar schon jetzt wechseln. 'Wir werden den Mark sondieren und schaun, was zu haben ist. Modric wird keinesfalls unter Wert gehen, und wir wissen, wie gefragt Talente der Größenordnung Luca Modric sind. Dennoch wird es Gebote geben, und die werden wir uns anhöhren!', lautet die trockene Aussage von 60er01 auf der Pressekonferenz zur Bekanntgabe des Modric-Deals. Achja, Luka saß neben ihm...Mal schaun, wie es weitergeht, und bis dahin viel Spaß wünscht


      Ihre
      realmadrid.com-Redaktion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()



    • WATER VERLÄSST MANU!




      Water zeigts an-ein großer verlässt die Bühne!


      Es war ein großer Schock, als das Schreiben heute bei der Redaktion Einging, auch viele BoM-Manager konnten kaum ihren eigenen Augen trauen: Water verlässt die Sim und legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Teammanger beim Profiverein sowie der Reserve, als auch dem Interimsposten bei Le Mans nieder. 'Kaum zu fassen, dass er wirklich weggegangen ist. Ich glaube, die Sim verliert mit Water einen Eckpfeiler, was natürlich sher schade ist. Die Fußstampfen für den Nachfolger werden kaum zu füllen sein!', so 60er01 im Gespräch mit realmadrid.com. Auch andere Manager zeigten sich bestürtzt. So verlautet Arsenal-manager matze: 'Er war ein großer Rivale, schade. Die Premier League verliert einen seiner besten, wenn nicht sogar den besten Manager!' Ein wahres Wort. Der Daily Mirror verspricht für morgen gar 10 Sonderseiten für Manager Water, dem 'größten Manager, den England jemals gesehen hat!' (Zitat der Sun vom 23.5.2007). Nach dem schmerzhaften Abgang von Murinho und Felchow, sowie einigen anderen Rücktritten, setzt nun Water WÄHREND DER SAISON dem ganzen die Krone auf! Er hinterlässt eine überragende Weltklassemannschaft, die wir ihnen hier kurz vorstellen:




      Weltklasse hat einen Namen-Rio Ferdinand.


      Nicht nur im Tor steht ein sicherer Rückhalt mit Timo Hildebrand. Auch die Abwehr garantiert für wenig Gegentore. Ein eckpfeiler dort: Rio Ferdinand. Der Publikumsliebling und seines Zeichens teuerster Abwehrspieler alles Zeiten. Und das Geld ist er definitiv Wert. Auch steht mit Patrice Evra einer der besten Linksverteidiger der Welt unter Vertrag bei ManU, den Water vor gut 2 Monaten aus london von Arsenal holen konnte. komplettiert wird diese Weltklasse von...logisch, noch mehr Weltklasse: Ledley King, kaum zu glauben, ist der ''schlechteste'', so man das sagen kann, in der Viererkette. Denn der Vierte im Bunde ist kein geringerer als Philip Lahm. Der kleine, der jedoch schon zu den ganz Großen zählt, wenn es um Außenbahnspieler geht, kam schon 2005 als Fast-Nobody, zu Manchester United, wo ihn Water zu einem Weltklasse-Spieler formte. Auch das zeichnetet ihn aus, sein Auge für Talente. Im gleichen Jahr verpflichtete man Wes Sneijder, der nun zu den besten Zentralen Mittelfeldspielern der Welt gehört, ein Jahr später van der Vaart. Auch mit Nani und Anderson hat man zwei weitere noch junge Mittelfeldstars im Kader. Doch der Topstar im Kader ist, trotz der Sturmstars Rooney, Gomez und van Nistelrooy, ein anderer:




      CR7 am Ball.


      Cristianooooooo Ronaldo, der Weltbeste Spieler, steht bei Water unter Vertrag. Als Talent zu ihm gestoßen baute ihn Water langsam auf und ließ ihn, trotz zahlreicher Anfragen, nicht ziehen. 'Cristiano Ronaldo ist sein Werk!', titelte schon die Marca in Spanien, als man in Madrid kurz über eine Verpflichtung nachdachte. Auch wegen der Verpflichtung dieser Talente wird man bei ManU Water lange in Erinnerung behalten. Wir bedanken uns beim lesen dieser speziellen Ausgabe und wünschen einen schönen Abend.....


      Ihre
      realmadrid.com-Redaktion


    • REAL MIT STOLPER-START IN DIE SAISON




      Die Hände in die Hüften gelegt: Ratlosigkeit bei Higuain.


      Es passt weniges in Madrid. Nachdem man vor der Saison sich noch einmal mit Jesus Navas für die Abteilung Attacke verstärkt hatte wird nun immer deutlicher klar, dass man die für diese Saison hoch gesteckten Ziele wahrscheinlich nicht erreichen kann. 'Wir haben das Ziel Meisterschaft ausgegeben, daran halten wir fest. Auch wenn der Saisonstart nicht optimal verlief, wir glauben an unser Team!', gibt sich 60er01 kämpferisch. Er ist nicht alleine mit den schlechten Saisonstart mit nur 3 Siegen aus 5 Spielen bei vergleichsweise leichten Spielen. Denn auch der Meister und Pokalsieger FC Barcelona steht mit nur 10 Pukten aber dem schlechteren Torverhältniss nur auf Rang 6, zwei Plätze hinter den Königlichen. Und schon werden Stimmen laut, dass 60er01 gehen müsste. Doch dieses Gerücht erstickt er gleich im Keim. 'Ich werde noch lange in Madrid bleiben!', so 60er01. Einen Grund für die bisherige Misere nennt der Coach auch gleich selbst: 'Unsere Spitzen treffen nicht wie gewollt!', weiß 60er01. Und er hat Recht: Helstad ist mit 2 Toren als Joker der erfolgreichste Stürmer, Higuain und Robben kommen zusammen nur auf 3 Tore. Doch es gibt auch positives aus der Hauptstadt zu berichten: So traf der Neuzugang Jesus Navas bereits 2 mal, Nicky Shorey, der Linksverteidiger der Madritista ist bester Mann in der Hintermannschaft. Doch trotz dieser positiven nachrichten stehen die Mannen aus dem Bernabeu schon bei der Auswärtsfahrt gegen Deportivo LaCoruna enorm unter Druck, denn die Stadtrivalen von Atletico sind mittlerweile bereits fünf Punkte davongezogen. 'Wir wollen den Dreier mitnehmen!', sagt Kapitän Iker Casillas. Eine klare Ansage. Mal sehen, ob sie eingehalten werden kann. Wir verabschieden uns jedenfalls fürs erste und wünschen allen Managern einen angenehmen Spieltag,


      Ihre
      realmadrid.com-Redaktion


    • LRS VERLÄSST BARCELONA - WIRD 60er01 ENTLASSEN?




      Den Tränen nahe beim Abschied: LRS.


      Es war eine ständige Dauerfede, die LRS und 60er01 sich geliefert hatten - Meist mit dem besseren Ende für die Katalanen bei direkten Duellen. 'Er war eine der größten, ohne Zweifel! Ich denke, wir haben mit ihm einen der besten Manager aller Zeiten im Geschäft verloren!', so 60er01 gegenüber realmadrid.com. Und es ist tatsächlich so, ohne wenn und aber hat LRS mit seinem Tea phänomenale Erfolfge gefeiert, wurde mehrmals Meister und lotste größen wie Kaka oder Totti nach Barcelona, setzte aber auch auf talentierte Spieler wie Rene Adler, der im Dress der Blaugrana stets eine gute Figur abgab. 'Den Erfolg, den er hatte, wird nie mehr ein Manager in Spanien erreichen können, so viel ist sicher!', kommentierte BoneCollector den Abschied des Spitzenmanagers. Doch was führte zum Abschied des amtierenden Meisters und Pokalsiegers in Spanien? War es die aktuelle Schwächephase seines Teams, das derzeit in der Liga nur auf Rang 5 rumdümpelt? Realmadrid.com fragte nach, und kam zu einem erstaunlichen Ergebnis: 'Ich habe keine Motivation mehr! Bei Barcelona habe ich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, deshalb brauche ich einfach eine Pause! Mal schaun, vielleicht kehre ich wieder zurück ins Geschäft, doch derzeit setzte ich einfach andere Prioritäten!', so Last Rock Superstar gegenüber unserem Journalisten Tobias. Ob es dann Barcelona sein wird, ist ihm dabei egal: 'Wenn ich wiederkomme, dann muss das nicht Barcelona sein, solange es nicht Real Madrid ist, bin ich zu frieden.', führte er mit einem Augenzwinkern noch an. Wir von realmadrid.com wünschen auf jeden Fall LRS alles gute für die Zukunft! Doch nicht nur in Barcelona kommen Wechselgerüchte auf der Trainerbank auf.




      Noch kann er lachen, doch 60er01 scheint angenockt.


      Auch um 60er01 ranken sich die Gerüchte. So soll Ceddy, seinerseits Manager bei Wigan Athletic, bereits mit dem wahrscheinlich neuen Präsidenten Perez schon in Verhandlungen stehen, doch auch weitere Namen werden heiß gehandelt. Eines jedoch scheint sicher: Nach der letzten Niederlage gegen Malaga scheint 60er01 angezählt. Mit großen Namen bei seinem Antritt hat er geworben, vor allem die Verteidigung sollte verstärkt werden. Doch was folgte, war die Stärkung des Mittelfelds und des Sturms - vermeindlich! Denn Auch wenn Spieler wie Motta und Adriano die Blancos verließen und nun mit Spielern wie Robben, Higuain, Navas und Milner eigentlich vermeintlich verstärkt wurde, so blieb die defensive doch auf der Strecke - eigentlich nicht schlimm, wenn man Real Madrid heißt und mit Iker Casillas einen der besten, derzeit sogar den vielleicht weltbesten Keeper im Tor hat. Doch es läuft einfach nicht im Bernabeu. Der Angriff gerät ein ums andere mal ins stocken, und die defensive ist mit 9 Toren nun als Schwachstelle offengelegt. Doch 60er01 gibt sich kämpferisch, sagt, dass er 'noch einmal auf den Transfermarkt tätig werden will'. Mal sehen, ob es was bringt. Bis dahin verabschiedet sich...

      Ihre
      realmadrid.com-Redaktion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()