Was verdienen eure Spieler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von Felchow
      Weil ich kein Fan von Montepellier oder Augsburgs System bin, aber tolerant und offen für Neues bin und einfach wissen will ob nicht nicht massig Geld jeden Spieltag durch Gehälter bei kleinem Stadion einbüßt


      ~1,4 Mio.
      &
    • Aktuell liegen meine Gehaltskosten bei 1,4 Millionen €.
      Stadiongröße: 30.000 Plätze.
      Mittlerweile hab ich mir eine sehr sympathische Truppe gebastelt und bin auch ein klein wenig stolz darauf, was hier so bislang entstanden ist. Wie sich das alles "rechnen" wird... - Ehrlich gesagt hab ich mir da noch keinen so richtigen Kopf drüber gemacht. Ich finanzier mir den Spaß mit Traden (An-& Verkauf)...

      Allerdings hatte mein Startkader im letzten Sommer auch Gehaltskosten von 1,2 Millionen €...
      Manager von Twente Enschede

      [Vereinsnews] | [Transfermarkt] | [Einzelspieler]
    • Original von B&B
      Aktuell liegen meine Gehaltskosten bei 1,4 Millionen €.
      Stadiongröße: 30.000 Plätze.
      Mittlerweile hab ich mir eine sehr sympathische Truppe gebastelt und bin auch ein klein wenig stolz darauf, was hier so bislang entstanden ist. Wie sich das alles "rechnen" wird... - Ehrlich gesagt hab ich mir da noch keinen so richtigen Kopf drüber gemacht. Ich finanzier mir den Spaß mit Traden (An-& Verkauf)...

      Allerdings hatte mein Startkader im letzten Sommer auch Gehaltskosten von 1,2 Millionen €...


      Das mit den 1,4 hatte ich doch schon gesagt ^^
      &
    • Original von B&B
      Aktuell liegen meine Gehaltskosten bei 1,4 Millionen €.
      Stadiongröße: 30.000 Plätze.
      Mittlerweile hab ich mir eine sehr sympathische Truppe gebastelt und bin auch ein klein wenig stolz darauf, was hier so bislang entstanden ist. Wie sich das alles "rechnen" wird... - Ehrlich gesagt hab ich mir da noch keinen so richtigen Kopf drüber gemacht. Ich finanzier mir den Spaß mit Traden (An-& Verkauf)...

      Allerdings hatte mein Startkader im letzten Sommer auch Gehaltskosten von 1,2 Millionen €...


      News schreibst du ja auch :) Also ich find das echt heftig, aber ist ja keine große Veränderung zum Startkader und Qualität hast du ohne Frage gesteigert. Was ich nur krass finde ist, dass mein Kader genauso teuer/günstig ist^^
    • Original von derek
      Original von B&B
      Aktuell liegen meine Gehaltskosten bei 1,4 Millionen €.
      Stadiongröße: 30.000 Plätze.
      Mittlerweile hab ich mir eine sehr sympathische Truppe gebastelt und bin auch ein klein wenig stolz darauf, was hier so bislang entstanden ist. Wie sich das alles "rechnen" wird... - Ehrlich gesagt hab ich mir da noch keinen so richtigen Kopf drüber gemacht. Ich finanzier mir den Spaß mit Traden (An-& Verkauf)...

      Allerdings hatte mein Startkader im letzten Sommer auch Gehaltskosten von 1,2 Millionen €...


      News schreibst du ja auch :) Also ich find das echt heftig, aber ist ja keine große Veränderung zum Startkader und Qualität hast du ohne Frage gesteigert. Was ich nur krass finde ist, dass mein Kader genauso teuer/günstig ist^^


      stimme dir vollkommen zu was die quali steigerung angeht.
      als ich bei livorno war, hatte ich sogar dar ein solches gehalt^^
    • ca. 1,8 Mio.

      Mit Teneriffa: ca. 800k
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()