Nachtschwärmer-Manager



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • Neu

      Sheva schrieb:

      Relativ spontan eine Woche Mallorca gebucht und gar nicht daran gedacht, dass aktuell die Zeit für Mannschaftsfeiern ist. Der TuS Zülpich feiert den Aufstieg in die Landesliga, davon werden manche wohl noch ihren Enkeln erzählen…
      Ich hoffe du hast unter Tränen dem Kapitän in den Arm genommen und beglückwunscht
    • Neu

      Sonny schrieb:

      Sheva schrieb:

      Relativ spontan eine Woche Mallorca gebucht und gar nicht daran gedacht, dass aktuell die Zeit für Mannschaftsfeiern ist. Der TuS Zülpich feiert den Aufstieg in die Landesliga, davon werden manche wohl noch ihren Enkeln erzählen…
      Ich hoffe du hast unter Tränen dem Kapitän in den Arm genommen und beglückwunscht
      War kurz davor das Eintrittsformular auszufüllen und noch mal anzugreifen, den Ruhm kann ich mir nicht entgehen lassen
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Neu

      Sheva schrieb:

      Sonny schrieb:

      Sheva schrieb:

      Relativ spontan eine Woche Mallorca gebucht und gar nicht daran gedacht, dass aktuell die Zeit für Mannschaftsfeiern ist. Der TuS Zülpich feiert den Aufstieg in die Landesliga, davon werden manche wohl noch ihren Enkeln erzählen…
      Ich hoffe du hast unter Tränen dem Kapitän in den Arm genommen und beglückwunscht
      War kurz davor das Eintrittsformular auszufüllen und noch mal anzugreifen, den Ruhm kann ich mir nicht entgehen lassen
      Spielerpräsentation im Bierkönig #lifegoals
    • Benutzer online 1

      1 Besucher