Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab grad den EA-FM08 gezockt, nur leider scheint mein PC eine Macke zu haben dahingehend, dass in sehr unregelmäßigen Abständen ein B2D mit Fehlermeldung kommt.

      Dass es am RAM liegt, schließe ich nach mehrstündigem Durchlauf von memtest mittlerweile aus. Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn es gibt nichts Nervtötenderes, als mitten in der Saison zu stehen und auf einmal rausgeworfen zu werden :(

      ;( :( ;(


      Damit erstmal gute Nacht. Wenn mir jemand helfen kann...ich wäre sehr dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • [break off!]

      Passiert mir auch ab und an, liegt aber bei mir nicht am RAM denke ich, woran sonst? Keinen Schimmer.
      Aber ist eine gute Idee mal wieder anzufangen, hab ja bald Urlaub.

      Hat jemand ein Tipp für ein nettes Team? Außer den Topclubs.

      :Banana: :Banana::Banana::Banana::Banana::Banana::Banana::Banana::Banana::Banana:

      [take off!!!!!!!]
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Felchow
      Original von Sonny B.
      Darum spiel ich den ja den FM von Sports Interactive...

      Spiele zur Zeit mit Frankfurt und bin aktuell 5. :D


      Frage: Hast du gleich am Anfang Kroos gekauft?


      Ne dafür reicht mein Budget nicht,hab zu Beginn lediglich Putsilo verpflichtet
      nachdem ich eine Aufstockung des Transferbudgets hab ich mir zur Winterpause noch Ninis und Toto Tamuz geholt
    • Original von Molle
      [break off!]

      Passiert mir auch ab und an, liegt aber bei mir nicht am RAM denke ich, woran sonst? Keinen Schimmer.
      Aber ist eine gute Idee mal wieder anzufangen, hab ja bald Urlaub.

      Hat jemand ein Tipp für ein nettes Team? Außer den Topclubs.

      :Banana: :Banana::Banana::Banana::Banana::Banana::Banana::Banana::Banana::Banana:

      [take off!!!!!!!]


      jo...keine Panik...is glaub ich normal beim FM ^^ bei mir passiert dass auch genauso...manchmal bleibt er bei den Wochenberechnungen einfach stecken und mein PC fährt von alleine Runter ^^.....
      Manchmal aber auch nur wenn ich in der Menüleiste wo draufklicke...dann bleibt er auch hängen ....

      Kleiner Tipp: wenn letzteres passiert, einfach geduld haben, dann läuft er schon wieder ^^
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von Sonny B.
      Darum spiel ich den ja den FM von Sports Interactive...

      Spiele zur Zeit mit Frankfurt und bin aktuell 5. :D


      Haben die nach dem 07er (den ich auch noch besitze) nicht die Entwicklung eingestellt? Oder gibts den jetzt nur nicht mehr auf Deutsch (was kein Problem darstellen würde) ?

      Ich fand den an sich auch ganz cool, nur der Wochenablauf hat fast noch länger gedauert als bei EA *g* Aber die Vogelperspektive ist klasse - erinnert mich an das gute alte "Teamchef", falls das noch jemandem was sagt =)
    • Keine Lizenz und nur Punkte von oben zu sehen, oder?

      War mein erster Manager, soweit ich mich erinnern kann :lol:

      Da isser :D

      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Zumindest für Deutschland gabs keine Lizens,hab mir aber alle geholt: orig. Spielernamen,Wappen und Trikots und den Deutsch-Patch.

      Zudem geht der Wochenaufbau nun auch viel fixer als beim 08'er.Find ich viel als den von EA ohne den ganzen Stadionumfeldquatsch,etc. ;)
    • Original von Molle
      Keine Lizenz und nur Punkte von oben zu sehen, oder?

      War mein erster Manager, soweit ich mich erinnern kann :lol:

      Da isser :D



      Meiner sah n bisschen anders aus...aber ich nehme mal an, du hast unter WinXP oder höher auch das Problem, dass er sich nicht mehr installieren lässt...?!

      Spaß gemacht hat er aber ungemein =)
    • team chef hatt ich auch . aber mein erster manager ist noch vieeeeeel älter :D

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Benutzer online 3

      3 Besucher