Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Molle schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Ach und noch etwas jetz molle zurück fordern, der genauso komische Deals bei Schalke getätigt hat ( sage nur Pogba, Walker, ...) , aber nein natürlich dass ist keine Verwandtschaft und da ist alles in Ordnung is klar.. normalerweise müsste man wirklich lachen wenn es net furchtbar traurig wäre!!
      Dann komm ich auch mal aus meiner Höhle gekrochen.
      Also, erstmal Fräulein: als ich meine "komischen" Deals getätigt habe, warst du meines Wissens nach gar nicht aktiv. Keine Ahnung warum ich jetzt als dein Abwehrschild und Ausrede herhalten muss. Weiterhin habe ich die Transfers damals nicht mit meinen zweiten und dritten Account getätigt, sondern mit richtigen Managern und Menschen, die ich seit über 13 Jahren hierdurch kennen und schätzen gelernt habe. Ja, @Liam und Co.: es war alles nicht so glücklich am Ende, auch wenn ich es jedem Manager weiterhin gegönnt habe (manche sind ja sogar schlecht aus den Deals gegangen, nicht wahr @Sheva ;*), aber so ist das jetzt nun mal.

      Und für die jetzt aufkommende Diskussion seid ihr doch einzig und allein verantwortlich. Wie kann man so dumm sein und derart aggressiv darum werben, dass seine Frau beim direkten Konkurrenten anheuert?
      ja da hast du recht da war ich nicht aktiv, aber das hat damit nichts zu tun. Meinst du man kriegt es trotzdem nicht mit? Naja egal prinzipiell habe ich auch nichts gegen dich, aber das war ja nur das gravierende Beispiel dafür, weil mir vorgeworfen wird, (wenn ich zu Schalke käme), dass ich sozusagen alles an Kingfa „verschenke“ wegen Verwandtschaft und co. (Du aber meines Erachtens viel schlechtere Deals gemacht hast) (jeder Mensch macht Fehler bzw sieht es anders)und wenn dann hier Manager fordern, dass du zurück kommen sollst (was mir persönlich nichts macht), da wiederum wäre es aber egal sämtliche Regeln zu durchbrechen, aber bei mir wird auf jede kleine Kleinigkeit rumgehackt, (und wenns nur um 1 Million geht, wo ich evtl benachteiligt werde) (wobei ich es nicht verstehen kann, da ich sicher die letzte Zeit meines Erachtens keinen schlechten Deal gemacht habe) und das kann einfach nicht sein! Entweder ziehe ich alles komplett durch und mache aber net hier und da mal ne Ausnahme das ist einfach unfair und raubt jeden anderen Manager den Spaß...

      Ja was Kingfa betrifft habe ich ja auch schon gesagt ich hätte es auch nicht gemacht aber so ist er nun mal, er schreibt immer viel...dafür hat er andere Qualitäten wo er sich nicht ungünstig anstellt :love:
    • fischerle91 schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      ...dafür hat er andere Qualitäten wo er sich nicht ungünstig anstellt :love:
      zu viele Infos... :rolleyes:
      *hundewelpen, hundewelpen, hundewelpen*
      Was hast Du gegen Kochen und Putzen? :lol:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Molle schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Ach und noch etwas jetz molle zurück fordern, der genauso komische Deals bei Schalke getätigt hat ( sage nur Pogba, Walker, ...) , aber nein natürlich dass ist keine Verwandtschaft und da ist alles in Ordnung is klar.. normalerweise müsste man wirklich lachen wenn es net furchtbar traurig wäre!!
      Dann komm ich auch mal aus meiner Höhle gekrochen.Also, erstmal Fräulein: als ich meine "komischen" Deals getätigt habe, warst du meines Wissens nach gar nicht aktiv. Keine Ahnung warum ich jetzt als dein Abwehrschild und Ausrede herhalten muss. Weiterhin habe ich die Transfers damals nicht mit meinen zweiten und dritten Account getätigt, sondern mit richtigen Managern und Menschen, die ich seit über 13 Jahren hierdurch kennen und schätzen gelernt habe. Ja, @Liam und Co.: es war alles nicht so glücklich am Ende, auch wenn ich es jedem Manager weiterhin gegönnt habe (manche sind ja sogar schlecht aus den Deals gegangen, nicht wahr @Sheva ;*), aber so ist das jetzt nun mal.

      Und für die jetzt aufkommende Diskussion seid ihr doch einzig und allein verantwortlich. Wie kann man so dumm sein und derart aggressiv darum werben, dass seine Frau beim direkten Konkurrenten anheuert?
      Noch schÖner wäre für mich, wenn Du mal wieder wie gaaaanz früher agieren würdest und am besten Heute noch bei Nürnberg dein Projekt beginnst. Ich freue mich über jedes starke Team in der BOM-Bundesliga und jeden aktiven Manager hier im Forum!!

      **** dich. Nürnberg gehört mir!
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      kingfa schrieb:

      Molle schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Ach und noch etwas jetz molle zurück fordern, der genauso komische Deals bei Schalke getätigt hat ( sage nur Pogba, Walker, ...) , aber nein natürlich dass ist keine Verwandtschaft und da ist alles in Ordnung is klar.. normalerweise müsste man wirklich lachen wenn es net furchtbar traurig wäre!!
      Dann komm ich auch mal aus meiner Höhle gekrochen.Also, erstmal Fräulein: als ich meine "komischen" Deals getätigt habe, warst du meines Wissens nach gar nicht aktiv. Keine Ahnung warum ich jetzt als dein Abwehrschild und Ausrede herhalten muss. Weiterhin habe ich die Transfers damals nicht mit meinen zweiten und dritten Account getätigt, sondern mit richtigen Managern und Menschen, die ich seit über 13 Jahren hierdurch kennen und schätzen gelernt habe. Ja, @Liam und Co.: es war alles nicht so glücklich am Ende, auch wenn ich es jedem Manager weiterhin gegönnt habe (manche sind ja sogar schlecht aus den Deals gegangen, nicht wahr @Sheva ;*), aber so ist das jetzt nun mal.
      Und für die jetzt aufkommende Diskussion seid ihr doch einzig und allein verantwortlich. Wie kann man so dumm sein und derart aggressiv darum werben, dass seine Frau beim direkten Konkurrenten anheuert?
      Noch schÖner wäre für mich, wenn Du mal wieder wie gaaaanz früher agieren würdest und am besten Heute noch bei Nürnberg dein Projekt beginnst. Ich freue mich über jedes starke Team in der BOM-Bundesliga und jeden aktiven Manager hier im Forum!!
      **** dich. Nürnberg gehört mir!
      Dann wechsle doch fest dorthin und lass dir BIO als ZV sichern, das sollte doch gehen :x

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      kingfa schrieb:

      Molle schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Ach und noch etwas jetz molle zurück fordern, der genauso komische Deals bei Schalke getätigt hat ( sage nur Pogba, Walker, ...) , aber nein natürlich dass ist keine Verwandtschaft und da ist alles in Ordnung is klar.. normalerweise müsste man wirklich lachen wenn es net furchtbar traurig wäre!!
      Dann komm ich auch mal aus meiner Höhle gekrochen.Also, erstmal Fräulein: als ich meine "komischen" Deals getätigt habe, warst du meines Wissens nach gar nicht aktiv. Keine Ahnung warum ich jetzt als dein Abwehrschild und Ausrede herhalten muss. Weiterhin habe ich die Transfers damals nicht mit meinen zweiten und dritten Account getätigt, sondern mit richtigen Managern und Menschen, die ich seit über 13 Jahren hierdurch kennen und schätzen gelernt habe. Ja, @Liam und Co.: es war alles nicht so glücklich am Ende, auch wenn ich es jedem Manager weiterhin gegönnt habe (manche sind ja sogar schlecht aus den Deals gegangen, nicht wahr @Sheva ;*), aber so ist das jetzt nun mal.Und für die jetzt aufkommende Diskussion seid ihr doch einzig und allein verantwortlich. Wie kann man so dumm sein und derart aggressiv darum werben, dass seine Frau beim direkten Konkurrenten anheuert?
      Noch schÖner wäre für mich, wenn Du mal wieder wie gaaaanz früher agieren würdest und am besten Heute noch bei Nürnberg dein Projekt beginnst. Ich freue mich über jedes starke Team in der BOM-Bundesliga und jeden aktiven Manager hier im Forum!!
      **** dich. Nürnberg gehört mir!
      Dann wechsle doch fest dorthin und lass dir BIO als ZV sichern, das sollte doch gehen :x

      Dann kann man mir doch gleich den FCN als ZV geben. Ausnahmen gibt's ja immer wieder.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • P.S schrieb:

      Maradonna schrieb:

      les ich hier mal quer gibts wieder drama. ach leudde...
      Soll ja auch nicht langweilig werden :D
      Das Sommerloch der Bundesliga trägt halt komische Früchte. Wird zeit das wieder Fußball anfängt! In diesem Sinne: youtube.com/watch?v=eQd0aTcwDnw :saufen:

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Schmiddie schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Rasenballsport Leipzig und FC Girona

      Ohne jetzt ein heftiger Alman sein zu wollen (ist ja dank Ceddy eh egal), aber wären das nicht sogar 1 Million Strafe für beide? :D
      Ich küsse deine Augen vong Korrektheit her.
      Hast Recht, früher waren das irgendwann mal 100.000 € :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Schmiddie schrieb:

      Ich finde es nicht ok, es von der Tagesform eines Mods oder Admins abhängig zu machen, ob man eine Strafe zahlt für Fehlverhalten oder nicht.
      Ich darf das, weil ich Transfers schnell durchführe. (Es handelt sich hierbei schließlich nur um 3 Tage und solange lagen Transfers früher safe auch rum. ;) )
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ich finde es nicht ok, es von der Tagesform eines Mods oder Admins abhängig zu machen, ob man eine Strafe zahlt für Fehlverhalten oder nicht.
      Ich darf das, weil ich Transfers schnell durchführe. (Es handelt sich hierbei schließlich nur um 3 Tage und solange lagen Transfers früher safe auch rum. ;) )

      Warum ist dann Callum Wilson immer noch bei mir im Kader?
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ich finde es nicht ok, es von der Tagesform eines Mods oder Admins abhängig zu machen, ob man eine Strafe zahlt für Fehlverhalten oder nicht.
      Ich darf das, weil ich Transfers schnell durchführe. (Es handelt sich hierbei schließlich nur um 3 Tage und solange lagen Transfers früher safe auch rum. ;) )
      Warum ist dann Callum Wilson immer noch bei mir im Kader?
      Weil Leihen nur zur SH oder dem SE aufgelöst werden können!

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Benutzer online 2

      2 Besucher