Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Jahnler schrieb:

      chrahl schrieb:

      Jahnler schrieb:

      1. hat jemand Lust Las Palmas zu retten? Würde dann Startkapital für den spieler hier bieten, bevor er in den Auktionspool wandert :) transfermarkt.de/pedri/profil/spieler/683840

      Du weißt glaube ich nur zu gut das wir so einen Verkauf aktuell nicht zu lassen würden. ;)
      ZV Verein
      Ein ZV heißt nicht das wir hier keine handhabe haben ;)

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • chrahl schrieb:

      Jahnler schrieb:

      chrahl schrieb:

      Jahnler schrieb:

      1. hat jemand Lust Las Palmas zu retten? Würde dann Startkapital für den spieler hier bieten, bevor er in den Auktionspool wandert :) transfermarkt.de/pedri/profil/spieler/683840

      Du weißt glaube ich nur zu gut das wir so einen Verkauf aktuell nicht zu lassen würden. ;)
      ZV Verein
      Ein ZV heißt nicht das wir hier keine handhabe haben ;)
      wäre ja sinnlos , wenn man kein Geld einnehmen darf um Verstärkungen gegen den Abstieg zu holen. Aber über ungelegte Eier , braucht man nicht diskutieren ;)
    • chrahl schrieb:

      Jahnler schrieb:

      chrahl schrieb:

      Jahnler schrieb:

      1. hat jemand Lust Las Palmas zu retten? Würde dann Startkapital für den spieler hier bieten, bevor er in den Auktionspool wandert :) transfermarkt.de/pedri/profil/spieler/683840

      Du weißt glaube ich nur zu gut das wir so einen Verkauf aktuell nicht zu lassen würden. ;)
      ZV Verein
      Ein ZV heißt nicht das wir hier keine handhabe haben ;)
      Ein ZV heißt aber auch dass man nicht kategorisch vorher ablehnen kann.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Jabso schrieb:

      was soll der Driss mit Lee und Longstaff bei tm.de :rolleyes: 2.reserveliga wir kommen
      Die Marktwerte sind genauso bescheuert wie der Markt aktuell. Vor allem in England kannst ja gefühlt jeder Pfeife 15 Mio geben, nur wenn sie einen englischen Pass hat :lol:
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • ja, vorallem longstaff. der soll ja vor seiner verletzung auch gut gespielt haben aber als schonm die gerüchte kamen, dass ManU ihn angeblich für über 50 will hab ich mir gedacht wtf :???:

      und klar werden für junge spieler krasse preise bezahlt, dass ist halt hier nur doof für uns :D


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Für junge Spieler wird oft viel bezahlt. Finde ich auch gut,dass sich es dann oft getraut wird. Jedoch sollte man diese Spieler auch schnell wieder nach unten korrigieren, wenn diese stagnieren. Es ist ja auch hier so, in einem Moment ist ein Spieler Mega interessant für alle, und paar Monate später auf einmal gefühlt nur noch Fallobst .

      Die Fallhöhe kann sehr schnell gehen, aber auch umgekehrt. Martin Ödegaard ist bisschen so ein Beispiel. Erst mega interessant wechselt für über 70 Millionen und dann ein tief und wechselt für 32,5 was damals viel war und jetzt dürfte er wieder viel bringen :D
    • Weezel schrieb:

      Schade, wollte gerade den SK von Pereira ziehen :hehe:
      Geschichten aus dem Paulanergarten, dann würde sich ja was an deinem Kader ändern. :hehe:

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Markus1860 schrieb:

      Weezel schrieb:

      Schade, wollte gerade den SK von Pereira ziehen :hehe:
      Geschichten aus dem Paulanergarten, dann würde sich ja was an deinem Kader ändern. :hehe:
      Mit Campana ist kürzlich erst ein neue Stammspieler gekommen.
      Wenn ich hier jedes Angebot annehmen würde, wäre Liverpool bald wieder auf dem Niveau vor dem Abstieg damals :regeln:
      Manager von Tottenham
    • Selbst ist der Mann, jedem steht’s frei Angebote rauszuhauen anstatt auf die eierlegende Wollmilchsau zu warten. :regeln:

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Weezel schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Weezel schrieb:

      Schade, wollte gerade den SK von Pereira ziehen :hehe:
      Geschichten aus dem Paulanergarten, dann würde sich ja was an deinem Kader ändern. :hehe:
      Mit Campana ist kürzlich erst ein neue Stammspieler gekommen.Wenn ich hier jedes Angebot annehmen würde, wäre Liverpool bald wieder auf dem Niveau vor dem Abstieg damals :regeln:
      Leider sind die drei wirklich für mich interessanten Spieler UVK :(

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Weezel schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Weezel schrieb:

      Schade, wollte gerade den SK von Pereira ziehen :hehe:
      Geschichten aus dem Paulanergarten, dann würde sich ja was an deinem Kader ändern. :hehe:
      Mit Campana ist kürzlich erst ein neue Stammspieler gekommen.Wenn ich hier jedes Angebot annehmen würde, wäre Liverpool bald wieder auf dem Niveau vor dem Abstieg damals :regeln:
      Leider sind die drei wirklich für mich interessanten Spieler UVK :(
      Wir sind ja eh im Gespräch, derzeit ist keiner UVK wie im Thread geschrieben steht...
      Manager von Tottenham
    • Endlich mal wieder ein Mädel zum Weinen bringen :o) Ich bin ihr Betreuer in der Bachelorarbeit und erstelle grad das Gutachten. Weiß jetzt schon, dass sie heulen wird, wenn sie dann ihr Note sieht, aber die Arbeit ist leider einfach richtig schlecht. Sie war hundert mal da und macht trotzdem alles anders als besprochen - Studierende sind mir mittlerweile ein riesiges Rätsel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Master M. schrieb:

      Endlich mal wieder ein Mädel zum Weinen bringen :o) Ich bin ihr Betreuer in der Bachelorarbeit und erstelle grad das Gutachten. Weiß jetzt schon, dass sie heulen wird, wenn sie dann ihr Note sieht, aber die Arbeit ist leider einfach richtig schlecht. Sie war hundert mal da und macht trotzdem alles anders als besprochen - Studierende sind mir mittlerweile ein riesiges Rätsel.
      Du sagst es! Höre ich immer häufiger von nem Kumpel, der Dozent an der Uni ist :o)
    • Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und resigniere schon fast. Das ist echt der Wahnsinn, was für einen Bullshit die in den Abschlussarbeiten abliefern. Da kann ich mir das auch sparen, mich im Semester hundert mal mit denen zu treffen und irgendwas zu besprechen, wenn dann eh nichts umgesetzt wird.
    • Master M. schrieb:

      Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und resigniere schon fast. Das ist echt der Wahnsinn, was für einen Bullshit die in den Abschlussarbeiten abliefern. Da kann ich mir das auch sparen, mich im Semester hundert mal mit denen zu treffen und irgendwas zu besprechen, wenn dann eh nichts umgesetzt wird.
      Wurden Hashtags gesetzt?
    • Sonny schrieb:

      Master M. schrieb:

      Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und resigniere schon fast. Das ist echt der Wahnsinn, was für einen Bullshit die in den Abschlussarbeiten abliefern. Da kann ich mir das auch sparen, mich im Semester hundert mal mit denen zu treffen und irgendwas zu besprechen, wenn dann eh nichts umgesetzt wird.
      Wurden Hashtags gesetzt?

      nope, deswegen ist es ja so schlecht. :o)