Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • Schmiddie schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ch glaub langsam an ne DDOS Attacke.
      Du weißt aber schon was eine DDOS Attacke ist?
      myrasecurity.com/de/was-ist-ein-ddos-angriff/

      Nicht einfach irgendwas in den Raum werfen! :o) :o) :o) :p :p :p
      Wenn er das ganze Forum lahmlegt weil nur noch er pausenlos Update Posts bringt, dann kommt das dem nahe oder

      Ich glaube nicht, dass ein einzelner User, mit ein paar - ggf. unnötigen - Posts, ein ganzes Forum lahmlegen kann. Da müsste das schon jeder von uns machen und dann sekündlich. Aber ja, mit ganz, ganz viel Fantasie, hast Du vielleicht irgendwo Recht :D
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ch glaub langsam an ne DDOS Attacke.
      Du weißt aber schon was eine DDOS Attacke ist?myrasecurity.com/de/was-ist-ein-ddos-angriff/

      Nicht einfach irgendwas in den Raum werfen! :o) :o) :o) :p :p :p
      Wenn er das ganze Forum lahmlegt weil nur noch er pausenlos Update Posts bringt, dann kommt das dem nahe oder
      Ich glaube nicht, dass ein einzelner User, mit ein paar - ggf. unnötigen - Posts, ein ganzes Forum lahmlegen kann. Da müsste das schon jeder von uns machen und dann sekündlich. Aber ja, mit ganz, ganz viel Fantasie, hast Du vielleicht irgendwo Recht :D

      Ich glaube nicht, dass das wortwörtlich gemeint war. :)
    • Braumeister schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ch glaub langsam an ne DDOS Attacke.
      Du weißt aber schon was eine DDOS Attacke ist?myrasecurity.com/de/was-ist-ein-ddos-angriff/
      Nicht einfach irgendwas in den Raum werfen! :o) :o) :o) :p :p :p
      Wenn er das ganze Forum lahmlegt weil nur noch er pausenlos Update Posts bringt, dann kommt das dem nahe oder
      Ich glaube nicht, dass ein einzelner User, mit ein paar - ggf. unnötigen - Posts, ein ganzes Forum lahmlegen kann. Da müsste das schon jeder von uns machen und dann sekündlich. Aber ja, mit ganz, ganz viel Fantasie, hast Du vielleicht irgendwo Recht :D
      Ich glaube nicht, dass das wortwörtlich gemeint war. :)

      Schmiddie und ich kennen uns schon so lange, sind so oft aneinander geraten oder haben uns über die gleichen Leute aufgeregt. Wir verstehen unsere Späße schon. Zumal Du hättest ganz lesen sollen, im dritten Satz stimme ich ihm zu. =)
      Manager vom PEC Zwolle
    • Ich will/muss jetzt mal was sagen. Es werden mir Anfragen für Spieler per PN gesendet. Wie manche mitbekommen haben (wohl nicht alle), bin ich seit Juli Papa und hab eh generell wenig Forumzeit. Und dann werden die "Konversationen" zwei oder drei Tage später patzig verlassen. Muss ich mich dafür Entschuldigen? Nein. Ich kann nur sagen, ich Antworte wenn es die Zeit zulässt. Ich hoffe auf Verständnis.

      Bin raus.
      Seit dem 17.04.2020



    • Schmiddie schrieb:

      Wer macht sowas?

      Ich mein aweng blöd komm ich auch manchmal an, aber sollte nicht die Regel sein.

      Sind jetzt alle keine Teenager mehr sondern recht viele schon sehr lang dabei und entsprechend fast gesetzte Herren. Da muss man nicht den nächsten Abschluss suchen.

      also ohne Kinder, hatte ich bei weitem nicht so viel Geduld wie jetzt. Allerdings, habe ich halt gewartet. Die Frage ist halt, ob man sich aktiv für Verhandlungen anbieten muss, wenn man zur Zeit eh weniger Zeit/Lust hat.
    • David schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Wer macht sowas?

      Ich mein aweng blöd komm ich auch manchmal an, aber sollte nicht die Regel sein.

      Sind jetzt alle keine Teenager mehr sondern recht viele schon sehr lang dabei und entsprechend fast gesetzte Herren. Da muss man nicht den nächsten Abschluss suchen.
      also ohne Kinder, hatte ich bei weitem nicht so viel Geduld wie jetzt. Allerdings, habe ich halt gewartet. Die Frage ist halt, ob man sich aktiv für Verhandlungen anbieten muss, wenn man zur Zeit eh weniger Zeit/Lust hat.
      es gibt momente bzw stunden in denen ich dann zeit und lust habe. Kommt nur leider selten vor. Und dann biete ich mich für Anfragen an.
      Seit dem 17.04.2020



    • ZoGgEr schrieb:

      Ich will/muss jetzt mal was sagen. Es werden mir Anfragen für Spieler per PN gesendet. Wie manche mitbekommen haben (wohl nicht alle), bin ich seit Juli Papa und hab eh generell wenig Forumzeit. Und dann werden die "Konversationen" zwei oder drei Tage später patzig verlassen. Muss ich mich dafür Entschuldigen? Nein. Ich kann nur sagen, ich Antworte wenn es die Zeit zulässt. Ich hoffe auf Verständnis.

      Bin raus.
      mir gehts wie dir.
      seit ich papa bin hab ich außerhalb der Bürozeiten quasi gar keine Zeit ins Forum zu schauen.
      Und wenns auf der Arbeit stressig ist, bleibt der Tab mit BOM zwar den ganzen Tag offen, man überfliegt aber alles nur mal kurz.

      Finde hier gehts aber mit der Ungeduld. BOM hat einen sehr geduldigen Managerstamm.
    • Klaus schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Ich will/muss jetzt mal was sagen. Es werden mir Anfragen für Spieler per PN gesendet. Wie manche mitbekommen haben (wohl nicht alle), bin ich seit Juli Papa und hab eh generell wenig Forumzeit. Und dann werden die "Konversationen" zwei oder drei Tage später patzig verlassen. Muss ich mich dafür Entschuldigen? Nein. Ich kann nur sagen, ich Antworte wenn es die Zeit zulässt. Ich hoffe auf Verständnis.

      Bin raus.
      mir gehts wie dir.seit ich papa bin hab ich außerhalb der Bürozeiten quasi gar keine Zeit ins Forum zu schauen.
      Und wenns auf der Arbeit stressig ist, bleibt der Tab mit BOM zwar den ganzen Tag offen, man überfliegt aber alles nur mal kurz.

      Finde hier gehts aber mit der Ungeduld. BOM hat einen sehr geduldigen Managerstamm.

      Wir sind alle so alt geworden :D
    • David schrieb:

      Klaus schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Ich will/muss jetzt mal was sagen. Es werden mir Anfragen für Spieler per PN gesendet. Wie manche mitbekommen haben (wohl nicht alle), bin ich seit Juli Papa und hab eh generell wenig Forumzeit. Und dann werden die "Konversationen" zwei oder drei Tage später patzig verlassen. Muss ich mich dafür Entschuldigen? Nein. Ich kann nur sagen, ich Antworte wenn es die Zeit zulässt. Ich hoffe auf Verständnis.

      Bin raus.
      mir gehts wie dir.seit ich papa bin hab ich außerhalb der Bürozeiten quasi gar keine Zeit ins Forum zu schauen.Und wenns auf der Arbeit stressig ist, bleibt der Tab mit BOM zwar den ganzen Tag offen, man überfliegt aber alles nur mal kurz.

      Finde hier gehts aber mit der Ungeduld. BOM hat einen sehr geduldigen Managerstamm.
      Wir sind alle so alt geworden :D
      ich muss ehrlich sagen ich hab jetzt mit zwei Kindern fast mehr zeit:D
      Spätestens halb 8 ist Ruhe und dannhat man Zeit. Ok aktuell kann man ja aufgrund von Corona nix weiter abends machen. Also kein Sport oder so.
    • David schrieb:

      Klaus schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Ich will/muss jetzt mal was sagen. Es werden mir Anfragen für Spieler per PN gesendet. Wie manche mitbekommen haben (wohl nicht alle), bin ich seit Juli Papa und hab eh generell wenig Forumzeit. Und dann werden die "Konversationen" zwei oder drei Tage später patzig verlassen. Muss ich mich dafür Entschuldigen? Nein. Ich kann nur sagen, ich Antworte wenn es die Zeit zulässt. Ich hoffe auf Verständnis.

      Bin raus.
      mir gehts wie dir.seit ich papa bin hab ich außerhalb der Bürozeiten quasi gar keine Zeit ins Forum zu schauen.Und wenns auf der Arbeit stressig ist, bleibt der Tab mit BOM zwar den ganzen Tag offen, man überfliegt aber alles nur mal kurz.

      Finde hier gehts aber mit der Ungeduld. BOM hat einen sehr geduldigen Managerstamm.
      Wir sind alle so alt geworden :D

      Amen.

      Wenn ich bedenk, dass ich mit 12 mit diesem Schabernack angefangen hab. Mit Excel Listen und Dennis Bergkamp als Goal getter.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • ailton schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Mal schaun wie lange diesmal ailtons Inaktivität toleriert wird.
      Ziemlich armselig wenn man im Forum in der dritten Form über eine Person schreibt. Normal wenn ich mit jemand ein Problem hab schreib ich ihm direkt. Oder ich lass ihn einfach in Kraut. Bestes Beispiel für die Entwicklung unserer Gesellschaft.
      stand heute hat man da ja alles richtig gemacht :)
    • ailton schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Mal schaun wie lange diesmal ailtons Inaktivität toleriert wird.
      Ziemlich armselig wenn man im Forum in der dritten Form über eine Person schreibt. Normal wenn ich mit jemand ein Problem hab schreib ich ihm direkt. Oder ich lass ihn einfach in Kraut. Bestes Beispiel für die Entwicklung unserer Gesellschaft.

      Sich zweimal anzumelden, nicht mehr als 6 Posts zusammen zu bekommen und dann sang-und klanglos zu verschwinden, mit Verlaub, wer dann nochmal kommt sollte sich nicht über nen dummen Spruch wundern.
      Aber scheinbar hat der Aktivitätstest ja geklappt.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • fronoj schrieb:

      David schrieb:

      Klaus schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Ich will/muss jetzt mal was sagen. Es werden mir Anfragen für Spieler per PN gesendet. Wie manche mitbekommen haben (wohl nicht alle), bin ich seit Juli Papa und hab eh generell wenig Forumzeit. Und dann werden die "Konversationen" zwei oder drei Tage später patzig verlassen. Muss ich mich dafür Entschuldigen? Nein. Ich kann nur sagen, ich Antworte wenn es die Zeit zulässt. Ich hoffe auf Verständnis.

      Bin raus.
      mir gehts wie dir.seit ich papa bin hab ich außerhalb der Bürozeiten quasi gar keine Zeit ins Forum zu schauen.Und wenns auf der Arbeit stressig ist, bleibt der Tab mit BOM zwar den ganzen Tag offen, man überfliegt aber alles nur mal kurz.
      Finde hier gehts aber mit der Ungeduld. BOM hat einen sehr geduldigen Managerstamm.
      Wir sind alle so alt geworden :D
      ich muss ehrlich sagen ich hab jetzt mit zwei Kindern fast mehr zeit:DSpätestens halb 8 ist Ruhe und dannhat man Zeit. Ok aktuell kann man ja aufgrund von Corona nix weiter abends machen. Also kein Sport oder so.

      Halb acht wäre ein Traum. Hier ist teilweise Party bis 10... Es hilft einfach nix.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Benutzer online 3

      3 Besucher