Nachtschwärmer-Manager

Wenn alles nach Plan läuft, dann starten wir noch im November 2024 mit einem neuen Auktionsformat. Die Grafik dient natürlich als kleiner Teaser. ;-)

Mehr dazu im Laufe des Novembers. Und by the way: Der Adventskalender 2024 wird natürlich auch wieder kommen.

Wir freuen uns schon auf einen spannenden Endspurt des Auktionsjahres 2024. :-)
    • ZoGgEr schrieb:

fronoj schrieb:

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es aktuell wieder viele Sperren und Verletzungen? Oder bin ich nun gerade mal stark betroffen. Ist auf jeden Fall ganz schön viel gerade.
      naja, Osimhen erstes Spiel für Feyenoord und musste in der 7. Minute verletzt raus und fehlt jetzt zwei Spiele :D das ist bitter :D
      Mein stärkster MF für 5 Spiele verletzt und das gleich beim ersten Spieltag..leider

&
    • Ich glaube der SK-Bazar würde genau so funktionieren, wenn da nicht nur Spieler angeboten werden würden, die kein Mensch braucht.

Am Ende ist der SK-Bazar aber mMn überflüssig, weil die SK über die Transferlisten ja genau so funktionieren (und sogar sehr gut funktionieren).
    • Master M. schrieb:

Ich glaube der SK-Bazar würde genau so funktionieren, wenn da nicht nur Spieler angeboten werden würden, die kein Mensch braucht.

Am Ende ist der SK-Bazar aber mMn überflüssig, weil die SK über die Transferlisten ja genau so funktionieren (und sogar sehr gut funktionieren).
      Ich wollte es nicht so hart formulieren, sehe es aber genauso.

Bakayoko zB ist für den SK natürlich ne faire Sache und eigentlich ein No-Brainer, aber da hilft es auch nichts, sich einfach auf den SK-Bazar zu verlassen.

Das kannste genauso gut, so ohne große Info und Co. auf deiner TL oder im Einzelspielerthread posten.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Geertruida - Schuurs - de Vrij - Aké
      Lang - Gravenberch - Summerville- Dumfries
      Malen - Gakpo

Vaessen, Teze, van Hecke, van den Berg, Stengs, Steijn, Dallinga
    • Master M. schrieb:

Ich glaube der SK-Bazar würde genau so funktionieren, wenn da nicht nur Spieler angeboten werden würden, die kein Mensch braucht.

Jo, noch nie im SK-Bazar einen Spieler gefunden, der nicht schon Wochen vorher auf einer TL zu finden war.
    • Molle schrieb:

Master M. schrieb:

Ich wollte es nicht so hart formulieren, sehe es aber genauso.
      Bakayoko zB ist für den SK natürlich ne faire Sache und eigentlich ein No-Brainer, aber da hilft es auch nichts, sich einfach auf den SK-Bazar zu verlassen.

Das kannste genauso gut, so ohne große Info und Co. auf deiner TL oder im Einzelspielerthread posten.

Der SK für Bakayoko ist absolut fair. Aber die Liste der Vereine, für die er noch einen Mehrwert bietet, ist nach meinem Empfinden eben auch sehr sehr kurz. Und das denke ich bei den Spielern im SK-Bazar eben sehr oft.
    • Es tut mir schrecklich leid Leute, dass ich derzeit so motiviert bin aber ihr langweilt mich extrem :488:

Der SK von El Tigre ist aber auch fair :x

Von mir aus macht den Basar dicht, dann gehen die beiden eben in den SVK :p
      Manager vom FC Schalke 04 & Leicester City FC

• Lieb gemeint: du hast halt zwei extreme. Entweder komplett Vollgas oder einfach "mal wieder" weg. Spar dir deine Kräfte mal etwas ein, da haben alle mehr von :D

Aber ich weiß was du meinst: manchmal möchte man mehr machen, dann fehlt aber einer, der das genauso sieht.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Geertruida - Schuurs - de Vrij - Aké
      Lang - Gravenberch - Summerville- Dumfries
      Malen - Gakpo

Vaessen, Teze, van Hecke, van den Berg, Stengs, Steijn, Dallinga
    • Molle schrieb:

Lieb gemeint: du hast halt zwei extreme. Entweder komplett Vollgas oder einfach "mal wieder" weg. Spar dir deine Kräfte mal etwas ein, da haben alle mehr von :D

Aber ich weiß was du meinst: manchmal möchte man mehr machen, dann fehlt aber einer, der das genauso sieht.
      Ich bin ja froh, dass gerade wir beide uns auch wieder verstehen :)
      Es gibt nur leider Phasen im Leben, das kennen zum Glück nicht alle, da geht nix mehr, und gewisse Krankheiten/ Hiobsbotschaft kann man nicht vorhersagen. Ansonsten hätte ich gerne 20 Jahre nonstop hier Vollgas gegeben. =)
      Deswegen lasst uns das Leben genießen und machen einfach weiter das Beste draus... ;-)

• Neu

Da es hier ja momentan so erschreckend ruhig ist frag ich mal vorher bevor man sich wieder unnötig Mühe gibt und Arbeit macht... besteht überhaupt noch Interesse an den privaten Auktionen? (grundsätzlich) Ist natürlich Spielermaterial/Preis und Bedarfs abhängig... :rolleyes:

• Neu

kalli7 schrieb:

Da es hier ja momentan so erschreckend ruhig ist frag ich mal vorher bevor man sich wieder unnötig Mühe gibt und Arbeit macht... besteht überhaupt noch Interesse an den privaten Auktionen? (grundsätzlich) Ist natürlich Spielermaterial/Preis und Bedarfs abhängig... :rolleyes:
      also ich habe zwar kein Geld aber natürlich werden private Auktionen beim richtigen Spielermaterial Anklang finden.

Manager des VfB Stuttgart

#9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno

• Neu

kalli7 schrieb:

Private Auktion sind genauso interessant wie jede andere Auktion. Startpreis darf halt nicht gleich 20 Millionen sein. Das schreckt viele ab vermute ich mal
      Forengast in Teilzeit
    • Neu

starfox schrieb:

kalli7 schrieb:

Private Auktion sind genauso interessant wie jede andere Auktion. Startpreis darf halt nicht gleich 20 Millionen sein. Das schreckt viele ab vermute ich mal
      tja das ist dann eben das Problem wenn die Meinung scheinbar zu krass auseinander geht, grundsätzlich gebe ich dir aber recht. An dieser Stelle möchte ich das mal so erklären, dass ich just for fun eine Auktion anbieten wollte. Mit Iheanacho, so dachte ich zumindest, ein Spieler der recht großen Anklang finden sollte, weil kein Resterrampe usw. Ich habe aber auch nichts zu verschenken, wobei scheinbar schon, denn 20 Mio für soeinen Stürmer sind eigentlich ein schlechter Witz. Normalerweise generiert sein Kaliber locker 30 Mio. Aufwärts! Aber ja der Markt ist aktuell leider nahezu tot, ich glaube wenn ich meine Deals abziehe, wurden hier keine zwei Hände voll in den letzten 2 Monaten getätigt. Ich will hier nix und niemanden persönlich kritisieren bzw auf den Schlips treten, lasst uns gemeinsam Lösungen finden, damit hier wieder mehr auf dem Markt geht! Ideen zwingend erwünscht!

LG kalli7

• Neu

Das war jetzt garnicht negativ auf deine Auktion bezogen, sondern einfach generell. Das "Gefühl" bei einer Auktion ein Schnäppchen zu machen ist einfach nicht da, wenn wir bei 20 Millionen starten und am Ende nahe an einem SK sind. Wozu soll man da quasi noch mitbieten. Meine Meinung.

zu Iheanacho: 20 Millionen sind ok. Der Typ ist kein Talent mehr und kein Stammspieler.
      Forengast in Teilzeit
    • Benutzer online 1

1 Besucher