topspin85 schrieb:
Mehr als ein Dutzend Verhandlungen initiiert seit Anfang August und bei nichts kommt was rum. Leute, ihr seid so langweilig und unkreativ.![]()
Immerhin sind einige wenigstens über keine Antwort oder "nö" hinaus verhandlungsbereit.
Nachtschwärmer-Manager
Ereignisse
| Termine | Datum |
|---|---|
| Saisonübergangsp... | 27.8.2026 |
Der Monat
| September 2026 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
| 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 28 | 29 | 30 |
-
-
Mir hast du noch nicht geschrieben und ich habe 3 Vereine
topspin85 schrieb:
Mehr als ein Dutzend Verhandlungen initiiert seit Anfang August und bei nichts kommt was rum. Leute, ihr seid so langweilig und unkreativ.
Immerhin sind einige wenigstens über keine Antwort oder "nö" hinaus verhandlungsbereit.
-
Deine Transferlisten sind gefühlt aus dem letzten Jahrhundert
Ceddy schrieb:
Mir hast du noch nicht geschrieben und ich habe 3 Vereinetopspin85 schrieb:
Mehr als ein Dutzend Verhandlungen initiiert seit Anfang August und bei nichts kommt was rum. Leute, ihr seid so langweilig und unkreativ.

Und der Watkins-Zug ist jetzt leider abgefahren.
Aston Villa # Torino FC # Granada CF
-
TL von Sociedad ist tagesaktuell. Guck mal für Pino
topspin85 schrieb:
Deine Transferlisten sind gefühlt aus dem letzten JahrhundertCeddy schrieb:
Und der Watkins-Zug ist jetzt leider abgefahren.
-
Meine Statistikthreads sind dafür brandaktuell
topspin85 schrieb:
Deine Transferlisten sind gefühlt aus dem letzten JahrhundertCeddy schrieb:
Und der Watkins-Zug ist jetzt leider abgefahreneine
-
Disclaimer: Aufgrund unerwarteten Papierkrams heute Abend doch noch keine Spezial-SVK.
Sorry :/
Athletic Club - 2009az - Taldea
_____________________________________ -
-
Du bist da öfter, ja? Wie schön!
Ich bin nicht da, aber ist @togro nicht gerade auch auf der Ecke? -
Wie gemein.
Have fun!
Wir machen jedes Jahr Urlaub für 2-3 Wochen in der Nähe von Biarritz. Da freue ich mich immer, wenn ich mal ein Fußballspiel mitnehmen kann
Lukas schrieb:
Ich bin nicht da, aber ist @togro nicht gerade auch auf der Ecke?
SG Eintracht Frankfurt
Lepaul - Summerville
Baena - Maza - Camara - Güler
Badiashile - Mosquera - O'Brien - Singo
Joan Garcia -
Neu
Das klingt super gut!BoneCollector schrieb:
Wir machen jedes Jahr Urlaub für 2-3 Wochen in der Nähe von Biarritz. Da freue ich mich immer, wenn ich mal ein Fußballspiel mitnehmen kannLukas schrieb:
Du bist da öfter, ja? Wie schön!Ich bin nicht da, aber ist @togro nicht gerade auch auf der Ecke?

Ich werd mich sicher auch nochmal wieder in die Ecke verirren.
Nur was die Torausbeute angeht, scheint man es im Anoeta nicht gut mit Dir zu meinen. -
Neu
Da wir hier letztens auch das KI Thema hatten:
gestern über einen Abendmarkt geschlendert und überall siehst du nur noch diese KI Aufsteller/Speisekarten, die alle das gleiche Design haben. Zu wild. -
Neu
Kreativität voll verloren gegangen leider. Jeder sportverein, alles gleich und überladen.Sonny schrieb:
Da wir hier letztens auch das KI Thema hatten:
gestern über einen Abendmarkt geschlendert und überall siehst du nur noch diese KI Aufsteller/Speisekarten, die alle das gleiche Design haben. Zu wild.
Sehr schade, da ist weniger wieder mehr. -
Neu
Ich hass diese Poster mit einer irrationalen Inbrust. Könnte jedes Mal kotzen.
Neu
Stärkenupdate zu 90 % fertig schon?
Heftige Maschinen! <3 -
Neu
Ich bin eher der typ: „Gut Ding will Weile haben“. Natürlich totalen Respekt und ist wahnsinnig viel Arbeit, aber hab es nicht gerne, Spieler wie Harry Howell/Shea Lacey anfang der Saison in die TL schicken zu müssen, weil die Spieler gefühlt noch Jugendspieler-Stärke haben.Lukas schrieb:
Heftige Maschinen! <3
-
Neu
Ich sag mal als Stammspieler würd ich sie lieber nicht einplanen. Auch nicht wenn die Updates noch 6 Wochen gedauert hätten.Jahnler schrieb:
Ich bin eher der typ: „Gut Ding will Weile haben“. Natürlich totalen Respekt und ist wahnsinnig viel Arbeit, aber hab es nicht gerne, Spieler wie Harry Howell/Shea Lacey anfang der Saison in die TL schicken zu müssen, weil die Spieler gefühlt noch Jugendspieler-Stärke haben.Lukas schrieb:
Heftige Maschinen! <3

-
Neu
Das schon klar. Aber für Genoa sind so Randspieler trotzdem wichtig, auf Grund kleines Profikaders. Eigentlich stehe ich unter Druck, die Jugendspieler hochzuziehen und mich dafür zu motivieren.Lukas schrieb:
Ich sag mal als Stammspieler würd ich sie lieber nicht einplanen. Auch nicht wenn die Updates noch 6 Wochen gedauert hätten.Jahnler schrieb:
Heftige Maschinen! <3
Deswegen echt krasse Arbeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()
-
Neu
Vielleicht ist @BoneCollector an mir vorbeigelaufenLukas schrieb:
Ich bin nicht da, aber ist @togro nicht gerade auch auf der Ecke?
Tatsächlich war ich an dem Tag in San Sebastian und im Fanshop und hab paar vigo Fans gesehen. Da das Spiel aber erst 21 uhr war konnte ich aufgrund family nicht hin. Ich versuche jetz am Wochenende noch irgendein Spiel zu sehen. Bin grad zwischen Santander und bilbao.
Transferliste PSG | PSG.FR - News
Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain -
Neu
@King of Swing oder jemand anderes aus dem Team, könnt ihr mal bitte prüfen ob da gerade was gehackt wurde, hab ne dubiose Mail von info@board-o-mania erhalten wo Werbung für einen anderes Manager Game gemacht wird und auch soeben eine PN mit "Schleichwerbung "...
Goatiola und CrazyBlueEyezz sind die Übeltäter...[ Palermo FC
| Leicester City [ZV]
| Sparta Rotterdam [DV]
]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalli7 ()
-
Benutzer online 2
2 Besucher