Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kingfa schrieb:

      Ferdi schrieb:

      kingfa schrieb:

      Es gibt hier bestimmt weiß Gott genug Vetternwirtschaft und Freundschaftsdienste (&Molle-Geschenke), da wird man wohl noch seine ganz persönliche Meinung kundtun dürfen...
      Dann wäre der Thread hier aber vielleicht der richtige gewesen, oder ihr das noch besser als PN zu schreiben, darum ging es vielleicht auch ;)
      Dass manche Leute halt zu jedem TUN von mir ihren Senf abgeben müssen ist halt auch einfach nur geil^^
      Ohne jetzt weiter in die Kerbe hauen zu wollen, aber objektiv ist genau dafür ein Forum doch da?! Aber Meinungen muss man auch annehmen können.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ferdi schrieb:

      kingfa schrieb:

      Es gibt hier bestimmt weiß Gott genug Vetternwirtschaft und Freundschaftsdienste (&Molle-Geschenke), da wird man wohl noch seine ganz persönliche Meinung kundtun dürfen...
      Dann wäre der Thread hier aber vielleicht der richtige gewesen, oder ihr das noch besser als PN zu schreiben, darum ging es vielleicht auch ;)
      Dass manche Leute halt zu jedem TUN von mir ihren Senf abgeben müssen ist halt auch einfach nur geil^^
      Ohne jetzt weiter in die Kerbe hauen zu wollen, aber objektiv ist genau dafür ein Forum doch da?! Aber Meinungen muss man auch annehmen können.
      Es ist also eine „Meinung“ die ich akzeptieren soll, wenn man jemandem hier öffentlich Betrug (einen Doppel- oder dreifach Account zu haben & damit dann hier zu dealen) vorwirft? Naja gut, bei mir gilt wohl die Unschuldsvermutung nicht. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre, hätte ich einem anderen User öffentlich eben dies vorgeworfen...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ferdi schrieb:

      kingfa schrieb:

      Es gibt hier bestimmt weiß Gott genug Vetternwirtschaft und Freundschaftsdienste (&Molle-Geschenke), da wird man wohl noch seine ganz persönliche Meinung kundtun dürfen...
      Dann wäre der Thread hier aber vielleicht der richtige gewesen, oder ihr das noch besser als PN zu schreiben, darum ging es vielleicht auch ;)
      Dass manche Leute halt zu jedem TUN von mir ihren Senf abgeben müssen ist halt auch einfach nur geil^^
      Ohne jetzt weiter in die Kerbe hauen zu wollen, aber objektiv ist genau dafür ein Forum doch da?! Aber Meinungen muss man auch annehmen können.
      Es ist also eine „Meinung“ die ich akzeptieren soll, wenn man jemandem hier öffentlich Betrug (einen Doppel- oder dreifach Account zu haben & damit dann hier zu dealen) vorwirft? Naja gut, bei mir gilt wohl die Unschuldsvermutung nicht. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre, hätte ich einem anderen User öffentlich eben dies vorgeworfen...
      Ich rede nicht von Sheva. Ich rede von meiner Meinung. Du schreibst ja das manche Leute (also ich) ihren Senf abgeben. Die Diskussion mit Sheva musst alleine mit ihm führen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      togro schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ferdi schrieb:

      kingfa schrieb:

      Es gibt hier bestimmt weiß Gott genug Vetternwirtschaft und Freundschaftsdienste (&Molle-Geschenke), da wird man wohl noch seine ganz persönliche Meinung kundtun dürfen...
      Dann wäre der Thread hier aber vielleicht der richtige gewesen, oder ihr das noch besser als PN zu schreiben, darum ging es vielleicht auch ;)
      Dass manche Leute halt zu jedem TUN von mir ihren Senf abgeben müssen ist halt auch einfach nur geil^^
      Ohne jetzt weiter in die Kerbe hauen zu wollen, aber objektiv ist genau dafür ein Forum doch da?! Aber Meinungen muss man auch annehmen können.
      Es ist also eine „Meinung“ die ich akzeptieren soll, wenn man jemandem hier öffentlich Betrug (einen Doppel- oder dreifach Account zu haben & damit dann hier zu dealen) vorwirft? Naja gut, bei mir gilt wohl die Unschuldsvermutung nicht. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre, hätte ich einem anderen User öffentlich eben dies vorgeworfen...
      Ich rede nicht von Sheva. Ich rede von meiner Meinung. Du schreibst ja das manche Leute (also ich) ihren Senf abgeben. Die Diskussion mit Sheva musst alleine mit ihm führen.
      Senf abgeben ist ja okay, das ging auch nicht primär an dich - bei manchen Usern könnte man aber wirklich meinen, dass sie einfach ALLES von mir kommentieren müssen^^ Aber gut, wer‘s braucht :x

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Sag mal was geht denn hier ab so an Rummel zu machen :krank.:

      Jetz mal kurz von mir zusammen gefasst:

      @all natürlich hätte ich an Kingsfa Stelle auch nicht so viel Werbung oder wir ihr es nennen
      Mögt gemacht... am Anfang habe ich mich auch gar nicht bewerben wollen, weil ich dachte ich hätte eh keine Chance, als dann glaub lange geschrieben hat: Schalke sucht immer noch dachte ich halt okay mal sehen..

      Wer aber Kingfa kennt, weiß dass er a Typ is der in BOM sehr aktiv ist und viel schreibt, aber zu unterstellen, dass jemand mehrere accounts hat ist ne Frechheit!!

      @kingfa zu einem realen treffen würden die doch nie kommen immer den Mund aufreißen und wenns ernst wird zieht jeder ..... ein. Typisch Mann :rolleyes:

      Und dann hätte ich noch gerne gewusst, wo ich kingfa, oder seine vermutlichen Fake Account bevorzugt habe?? Bei dem Deal von Plogmann? Ich hatte genau noch ein anderes aus Frankfurt sonst hat keiner geboten hatte ihn als Einzelspieler Thread offen. Wer net geboten hat war selber schuld... also kommt mir net mit so einer sch*** da macht man ein Deal und dann kommt sowas raus unfassbar..,


      Ach und noch etwas jetz molle zurück fordern, der genauso komische Deals bei Schalke getätigt hat ( sage nur Pogba, Walker, ...) , aber nein natürlich dass ist keine Verwandtschaft und da ist alles in Ordnung is klar.. normalerweise müsste man wirklich lachen wenn es net furchtbar traurig wäre!!
    • herrlich hier :lol:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Das war ja auch so das ich erst gar nicht mehr zu BOM zurück kehren wollte, weil es immer ein schwieriges Thema damals schon war wo ich noch in der Premier League war es gab immer Probleme... Kingfa hat keine Ahnung wie lange jetz glaub 10 Jahre kommen sxho fast hin immer wieder gesagt komm zu BOM zurück habe es erst immer verneint aber irgendwann wurde ich schwach weil BOM nun mal die beste SIm vom Aufbau und allem her ist und alleine die 1:0 Niederlagen (unverdiente) mit Middlesbrough haben mich geärgert da wollte ich Revanche und von dem her kam nur Bulli in frage und schließlich FUUUßßball , aber viele zerstören gerade alles :-(
    • P.S schrieb:

      Warum werde eigtl immer ich überall als Beispiel genommen :o)
      Weil du es aushältst^^ Es ist glaube ich jeder froh dass Du & starfox wieder zurück seid :-)

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Bre-mer-in schrieb:

      Ach und noch etwas jetz molle zurück fordern, der genauso komische Deals bei Schalke getätigt hat ( sage nur Pogba, Walker, ...) , aber nein natürlich dass ist keine Verwandtschaft und da ist alles in Ordnung is klar.. normalerweise müsste man wirklich lachen wenn es net furchtbar traurig wäre!!
      Dann komm ich auch mal aus meiner Höhle gekrochen.

      Also, erstmal Fräulein: als ich meine "komischen" Deals getätigt habe, warst du meines Wissens nach gar nicht aktiv. Keine Ahnung warum ich jetzt als dein Abwehrschild und Ausrede herhalten muss. Weiterhin habe ich die Transfers damals nicht mit meinen zweiten und dritten Account getätigt, sondern mit richtigen Managern und Menschen, die ich seit über 13 Jahren hierdurch kennen und schätzen gelernt habe. Ja, @Liam und Co.: es war alles nicht so glücklich am Ende, auch wenn ich es jedem Manager weiterhin gegönnt habe (manche sind ja sogar schlecht aus den Deals gegangen, nicht wahr @Sheva ;*), aber so ist das jetzt nun mal.

      Und für die jetzt aufkommende Diskussion seid ihr doch einzig und allein verantwortlich. Wie kann man so dumm sein und derart aggressiv darum werben, dass seine Frau beim direkten Konkurrenten anheuert?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Ach und noch etwas jetz molle zurück fordern, der genauso komische Deals bei Schalke getätigt hat ( sage nur Pogba, Walker, ...) , aber nein natürlich dass ist keine Verwandtschaft und da ist alles in Ordnung is klar.. normalerweise müsste man wirklich lachen wenn es net furchtbar traurig wäre!!
      Dann komm ich auch mal aus meiner Höhle gekrochen.
      Also, erstmal Fräulein: als ich meine "komischen" Deals getätigt habe, warst du meines Wissens nach gar nicht aktiv. Keine Ahnung warum ich jetzt als dein Abwehrschild und Ausrede herhalten muss. Weiterhin habe ich die Transfers damals nicht mit meinen zweiten und dritten Account getätigt, sondern mit richtigen Managern und Menschen, die ich seit über 13 Jahren hierdurch kennen und schätzen gelernt habe. Ja, @Liam und Co.: es war alles nicht so glücklich am Ende, auch wenn ich es jedem Manager weiterhin gegönnt habe (manche sind ja sogar schlecht aus den Deals gegangen, nicht wahr @Sheva ;*), aber so ist das jetzt nun mal.

      Und für die jetzt aufkommende Diskussion seid ihr doch einzig und allein verantwortlich. Wie kann man so dumm sein und derart aggressiv darum werben, dass seine Frau beim direkten Konkurrenten anheuert?
      Noch schÖner wäre für mich, wenn Du mal wieder wie gaaaanz früher agieren würdest und am besten Heute noch bei Nürnberg dein Projekt beginnst. Ich freue mich über jedes starke Team in der BOM-Bundesliga und jeden aktiven Manager hier im Forum!!

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher