Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sowas macht mich wirklich aggressiv weil es einfach lächerlich ist! Und zugleich ist es so ein Schmarren zu argumentieren wenn man im gleichen Haus Wohnung wohnt.. da gehe ich in die Arbeit mach mir einen Account dann darf ich mit jedem verhandeln aber sonst nicht :krank.: LÄCHERLICH!!

      @Weezel hinterfrage dich doch mal selber ob du jemals mit mir geschrieben hast wegen Spielern und dann beschwerst du dich hier unfassbar sei froh das du nicht um die Ecke wohnst sonst würde ich dir mal an Besuch abstatten, damit du siehst das ich eine Frau bin und dann kannst mir dein Problem mal ins Gesicht sagen du hattest von Anfang an mich auf den Kicker genau wie manche andere... und ja die jenigen wissen wen ich meine und brauchen sich auch jetzt nicht melden ohne scheis sowas geht gar net :grrr:
    • komm mal runter

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Bre-mer-in schrieb:

      Sowas macht mich wirklich aggressiv weil es einfach lächerlich ist! Und zugleich ist es so ein Schmarren zu argumentieren wenn man im gleichen Haus Wohnung wohnt.. da gehe ich in die Arbeit mach mir einen Account dann darf ich mit jedem verhandeln aber sonst nicht :krank.: LÄCHERLICH!!

      @Weezel hinterfrage dich doch mal selber ob du jemals mit mir geschrieben hast wegen Spielern und dann beschwerst du dich hier unfassbar sei froh das du nicht um die Ecke wohnst sonst würde ich dir mal an Besuch abstatten, damit du siehst das ich eine Frau bin und dann kannst mir dein Problem mal ins Gesicht sagen du hattest von Anfang an mich auf den Kicker genau wie manche andere... und ja die jenigen wissen wen ich meine und brauchen sich auch jetzt nicht melden ohne scheis sowas geht gar net :grrr:
      Ach komm, atme mal durch und denk nur kurz über meine Gedankengänge nach.
      Wo ist das Problem, dann dürften diese Manager halt mit einem (von 70!) nicht dealen.

      Auf diesen Besuch wäre ich übrigens gespannt Häschen :hehe:
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Sowas macht mich wirklich aggressiv weil es einfach lächerlich ist! Und zugleich ist es so ein Schmarren zu argumentieren wenn man im gleichen Haus Wohnung wohnt.. da gehe ich in die Arbeit mach mir einen Account dann darf ich mit jedem verhandeln aber sonst nicht :krank.: LÄCHERLICH!!

      @Weezel hinterfrage dich doch mal selber ob du jemals mit mir geschrieben hast wegen Spielern und dann beschwerst du dich hier unfassbar sei froh das du nicht um die Ecke wohnst sonst würde ich dir mal an Besuch abstatten, damit du siehst das ich eine Frau bin und dann kannst mir dein Problem mal ins Gesicht sagen du hattest von Anfang an mich auf den Kicker genau wie manche andere... und ja die jenigen wissen wen ich meine und brauchen sich auch jetzt nicht melden ohne scheis sowas geht gar net :grrr:
      Ach komm, atme mal durch und denk nur kurz über meine Gedankengänge nach.Wo ist das Problem, dann dürften diese Manager halt mit einem (von 70!) nicht dealen.

      Auf diesen Besuch wäre ich übrigens gespannt Häschen :hehe:
      das ich gar net Deale? Dann steige ich ab allein wenn ich alle hier aufzähle die für mich net in frage kommen weil sie einfach zu stark sind (Mainz, Stuttgart, Fischerle...) dann kommen solche wie du die einfach gar net schreiben dann bleiben 10 vllt übrig klasse wenn die dann nix suchen brauchen dann fallen alle weg :krank.:

      Ja dann komme ich nach Österreich wo muss ich hin? Kein Thema ich hab Zeit :hehe:
    • Bre-mer-in schrieb:

      Weezel schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Sowas macht mich wirklich aggressiv weil es einfach lächerlich ist! Und zugleich ist es so ein Schmarren zu argumentieren wenn man im gleichen Haus Wohnung wohnt.. da gehe ich in die Arbeit mach mir einen Account dann darf ich mit jedem verhandeln aber sonst nicht :krank.: LÄCHERLICH!!

      @Weezel hinterfrage dich doch mal selber ob du jemals mit mir geschrieben hast wegen Spielern und dann beschwerst du dich hier unfassbar sei froh das du nicht um die Ecke wohnst sonst würde ich dir mal an Besuch abstatten, damit du siehst das ich eine Frau bin und dann kannst mir dein Problem mal ins Gesicht sagen du hattest von Anfang an mich auf den Kicker genau wie manche andere... und ja die jenigen wissen wen ich meine und brauchen sich auch jetzt nicht melden ohne scheis sowas geht gar net :grrr:
      Ach komm, atme mal durch und denk nur kurz über meine Gedankengänge nach.Wo ist das Problem, dann dürften diese Manager halt mit einem (von 70!) nicht dealen.
      Auf diesen Besuch wäre ich übrigens gespannt Häschen :hehe:
      das ich gar net Deale? Dann steige ich ab allein wenn ich alle hier aufzähle die für mich net in frage kommen weil sie einfach zu stark sind (Mainz, Stuttgart, Fischerle...) dann kommen solche wie du die einfach gar net schreiben dann bleiben 10 vllt übrig klasse wenn die dann nix suchen brauchen dann fallen alle weg :krank.:
      Ja dann komme ich nach Österreich wo muss ich hin? Kein Thema ich hab Zeit :hehe:
      Also wenn du mir zum Beispiel schreiben würdest, wäre ich sicher bei Verhandlungen dabei. Musst ja nur selbst in die Hand nehmen...
      Deine Zeit hätte ich übrigens gerne :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Jahnler schrieb:

      finde es vollkommen in Ordnung. Sonst dürften ja fischerle und Ekstase oder ferdi und fabisoares auch keine Transfers machen.

      Gerade dass ist ja gut, wenn man freunde/Verwandte hier anwirbt. Bremen bringt ja hier auch Schwung rein.
      Danke dafür dass jemand mal sieht, dass ich was tue und auf meiner Seite ist =)

      Tut man nix is es falsch, tut man viel ist es falsch wie man es macht ist es falsch :sauer:
    • Jahnler schrieb:

      finde es vollkommen in Ordnung. Sonst dürften ja fischerle und Ekstase oder ferdi und fabisoares auch keine Transfers machen.

      Gerade dass ist ja gut, wenn man freunde/Verwandte hier anwirbt. Bremen bringt ja hier auch Schwung rein.
      Du willst es auch nicht kapieren^^ ALLES ist in Ordnung, nur wenn kingfa involviert ist = V e r b o t e n ^^ schließlich sind @Helmut1907Haller und @Bre-mer-in doch meine Zweit- und Drittaccounts. Das hat @Max in einer monatelangen investigativen Recherche enthüllen können :D Einfach fies dieser kingfa...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Weezel schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Weezel schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Sowas macht mich wirklich aggressiv weil es einfach lächerlich ist! Und zugleich ist es so ein Schmarren zu argumentieren wenn man im gleichen Haus Wohnung wohnt.. da gehe ich in die Arbeit mach mir einen Account dann darf ich mit jedem verhandeln aber sonst nicht :krank.: LÄCHERLICH!!

      @Weezel hinterfrage dich doch mal selber ob du jemals mit mir geschrieben hast wegen Spielern und dann beschwerst du dich hier unfassbar sei froh das du nicht um die Ecke wohnst sonst würde ich dir mal an Besuch abstatten, damit du siehst das ich eine Frau bin und dann kannst mir dein Problem mal ins Gesicht sagen du hattest von Anfang an mich auf den Kicker genau wie manche andere... und ja die jenigen wissen wen ich meine und brauchen sich auch jetzt nicht melden ohne scheis sowas geht gar net :grrr:
      Ach komm, atme mal durch und denk nur kurz über meine Gedankengänge nach.Wo ist das Problem, dann dürften diese Manager halt mit einem (von 70!) nicht dealen.Auf diesen Besuch wäre ich übrigens gespannt Häschen :hehe:
      das ich gar net Deale? Dann steige ich ab allein wenn ich alle hier aufzähle die für mich net in frage kommen weil sie einfach zu stark sind (Mainz, Stuttgart, Fischerle...) dann kommen solche wie du die einfach gar net schreiben dann bleiben 10 vllt übrig klasse wenn die dann nix suchen brauchen dann fallen alle weg :krank.: Ja dann komme ich nach Österreich wo muss ich hin? Kein Thema ich hab Zeit :hehe:
      Also wenn du mir zum Beispiel schreiben würdest, wäre ich sicher bei Verhandlungen dabei. Musst ja nur selbst in die Hand nehmen...Deine Zeit hätte ich übrigens gerne :regeln:
      wieso muss ich immer auf andere zu gehen könntest du genauso... aber egal ja ich habe Wochenende frei unter der Woche versorge ich schon Leute mit Medikamenten das reicht also zieh nicht schon wieder zurück ich mache den Gang und komme nach Österreich =)
    • Weezel schrieb:

      Hab ich eigentlich irgendwo explizit @kingfa und @Bre-mer-in angesprochen oder ist das reiner Verfolgungswahn?
      Ne, das war Max :x
      Habe ja auch Max geschrieben und nicht Weezel :regeln: :hehe:
      Bilder
      • AD769B7D-D632-4515-BF43-52281D02CE08.png

        477,88 kB, 1.334×750, 18 mal angesehen

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Ick verklopp auch Frauen!

      Jetzt hört mal auf zu alten ihr Pfeifen.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • erkanapti schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Echte männer sollten dazu stehen wenn sie schon so ein großes Thema aufmachen ;D
      Diese sexistische Erwartungshaltung an das männliche Geschlecht kann und will ich nicht akzeptieren.
      Wie wärs mit einem anderen Thema? @all
      habe auch nicht alle Männer gemeint außer die die jedes
      Mal den Mund aufmachen wie schon vor paar Wochen (aber das wissen die selber wer gemeint ist) und dann doch wieder net mutig genug sind und zuhause bei Mama sich einnisten müssen ;-)

      Könnt ihr von mir aus gerne machen da ich mit Weezel vermutlich nicht mehr rechnen kann mach ich jetz an meiner Planung für den Urlaub weiter :love:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher