Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bre-mer-in schrieb:

      erkanapti schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Echte männer sollten dazu stehen wenn sie schon so ein großes Thema aufmachen ;D
      Diese sexistische Erwartungshaltung an das männliche Geschlecht kann und will ich nicht akzeptieren.Wie wärs mit einem anderen Thema? @all
      habe auch nicht alle Männer gemeint außer die die jedesMal den Mund aufmachen wie schon vor paar Wochen (aber das wissen die selber wer gemeint ist) und dann doch wieder net mutig genug sind und zuhause bei Mama sich einnisten müssen ;-)

      Könnt ihr von mir aus gerne machen da ich mit Weezel vermutlich nicht mehr rechnen kann mach ich jetz an meiner Planung für den Urlaub weiter :love:
      An dem Tag, an dem ich nichts besseres zu tun habe, als mich mit einer mir unbekannten aufbrausenden, rechthaberischen Dame zu treffen, möge man mich bitte erschießen. Danke :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      erkanapti schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Echte männer sollten dazu stehen wenn sie schon so ein großes Thema aufmachen ;D
      Diese sexistische Erwartungshaltung an das männliche Geschlecht kann und will ich nicht akzeptieren.Wie wärs mit einem anderen Thema? @all
      habe auch nicht alle Männer gemeint außer die die jedesMal den Mund aufmachen wie schon vor paar Wochen (aber das wissen die selber wer gemeint ist) und dann doch wieder net mutig genug sind und zuhause bei Mama sich einnisten müssen ;-)
      Könnt ihr von mir aus gerne machen da ich mit Weezel vermutlich nicht mehr rechnen kann mach ich jetz an meiner Planung für den Urlaub weiter :love:
      An dem Tag, an dem ich nichts besseres zu tun habe, als mich mit einer mir unbekannten aufbrausenden, rechthaberischen Dame zu treffen, möge man mich bitte erschießen. Danke :regeln:
      Danke für das Kompliment damit kann ich gut leben und setzte mich auch gerne durch es gibt mir auch recht indem was ich sage ;) , aber ich bleibe dabei du redest immer groß aber dann ziehst immer zurück und das ist Fakt deswegen kommen wir auch nie zusammen weil für mich das einfach nur Jungs sind und keine echten Männer die wird man auswärts auch nie im Stadium sehen sondern immer am Monitor :cheesy
      Schade aber war mir auch klar bei dir und vielen anderen..
      Tipp des Tages: erst denken dann sprechen :lol:
    • Bre-mer-in schrieb:

      Weezel schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      erkanapti schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Echte männer sollten dazu stehen wenn sie schon so ein großes Thema aufmachen ;D
      Diese sexistische Erwartungshaltung an das männliche Geschlecht kann und will ich nicht akzeptieren.Wie wärs mit einem anderen Thema? @all
      habe auch nicht alle Männer gemeint außer die die jedesMal den Mund aufmachen wie schon vor paar Wochen (aber das wissen die selber wer gemeint ist) und dann doch wieder net mutig genug sind und zuhause bei Mama sich einnisten müssen ;-) Könnt ihr von mir aus gerne machen da ich mit Weezel vermutlich nicht mehr rechnen kann mach ich jetz an meiner Planung für den Urlaub weiter :love:
      An dem Tag, an dem ich nichts besseres zu tun habe, als mich mit einer mir unbekannten aufbrausenden, rechthaberischen Dame zu treffen, möge man mich bitte erschießen. Danke :regeln:
      Danke für das Kompliment damit kann ich gut leben und setzte mich auch gerne durch es gibt mir auch recht indem was ich sage ;) , aber ich bleibe dabei du redest immer groß aber dann ziehst immer zurück und das ist Fakt deswegen kommen wir auch nie zusammen weil für mich das einfach nur Jungs sind und keine echten Männer die wird man auswärts auch nie im Stadium sehen sondern immer am Monitor :cheesy Schade aber war mir auch klar bei dir und vielen anderen..
      Tipp des Tages: erst denken dann sprechen :lol:
      Ach komm, hör auf jetzt deiner Eier(stöcke) zu zeigen.
      Der einzige Grund für deine Meldung, dass du vorbeikommst ist doch, dass du genau weißt, dass darauf keiner Bock hat.
      Was sollen wir dann tun? Bei einem Bier darüber sprechen, ob du existierst und wirklich eine Frau bist? Mach dich doch nicht lächerlich mit deinem Gerede von echtem Mann :o)

      Wenn ich nen Euro für jede dämliche Aussage von dir bekommen würde, könnte ich auf die Malediven auswandern und mein restliches Leben dort die Puppen tanzen lassen :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Genau deswegen wird auch immer diskutiert das wir alle nicht existieren und Fake Accounts sind what Ever.. allein du bist schuld daran dass es derart immer ausartet weil du jedes Mal a fass aufmachst wegen nichts und wieder nichts. Jedes Mal die gleiche Diskussion erst vor paar Wochen.. Ach ich hätte dich gerne mal getroffen das wäre bestimmt lustig geworden davon bin ich Überzeugt und du hättest mal zeigen können was für ein echter Mann du dann bist wenn ich ja so ein falsches Bild von dir habe :D :lol:

      Ach dämliche Aussage und du wirst reich noch wegen mir? Kann dir da nur sagen 1. bringt Geld im Leben auch nicht viel es erleichtert zwar manchmal aber mitnehmen kannst du es auch nicht und noch was anderes ich glaube wenn du auswandern würdest dann wäre es sicher nicht falsch dann ist es einer weniger und nachweinen wird auch keiner wäre nicht schlecht sicher gut für dich aber Stopp wie soll das gehen, wenn man nicht mal aus dem Haus raus kommt ;D :krank.: Gähn das wird dann nichts :rolleyes:
    • Weezel schrieb:

      Der Klügere und fix Existierende gibt nach, alles Gute weiterhin :hehe:
      kann ich nur zurück geben da sind wir uns wenigstens einig bringt eh nichts mehr in dem Sinne lieber aufhören für IMMER und gut ist es du wirst mir sicher nie Fehlen danke das du mir endlich die Ruhe gibst was besseres hätte mir nie passieren können 1 Diskussion weniger bei BOM :jo

      @ all bitte im Kalender notieren, dass ich mit Weezel mal einer Meinung bin gibt es nicht oft und wird es nicht mehr geben :D Gott sei dank :488:
    • Ja, Kingfa bekommt oft was ab. Aber vieles wird auch selbst viel zu persönlich genommen.
      Auch jetzt finde ich die Reaktion inkl. Inhalt völlig überzogen.

      Finde die Frage berechtigt, für alle. Es wäre aber auch iO ohne Regel.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Ja, Kingfa bekommt oft was ab. Aber vieles wird auch selbst viel zu persönlich genommen.
      Auch jetzt finde ich die Reaktion inkl. Inhalt völlig überzogen.

      Finde die Frage berechtigt, für alle. Es wäre aber auch iO ohne Regel.
      Würde ich in beiden Aussagen definitiv unterschreiben. :jau:
    • Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      erkanapti schrieb:

      Wie wärs mit einem anderen Thema? @all
      Kauft Serra und Weydandt !
      Bekomm ich dann mein. Leibold Geld früher? DANN mach ich Werbung für dich. :D
      Wenn ich Leibold eher bekomme lässt sich das einrichten :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • lolo schrieb:

      Ja, Kingfa bekommt oft was ab. Aber vieles wird auch selbst viel zu persönlich genommen.
      Auch jetzt finde ich die Reaktion inkl. Inhalt völlig überzogen.

      Finde die Frage berechtigt, für alle. Es wäre aber auch iO ohne Regel.
      @ Lolo ja aber woran liegt es? Spreche jetz von mir aus ich habe nie jemanden hier was getan aber es gab/gibt immer Menschen die von Anfang an was gegen mich hatten was nicht erklärbar war. Und das bildet man sich sicher net ein das merkt man! Klar kennen sich viele hier auch persönlich und fremde werden sicher net immer so angenommen wie wenn man sich kennt aber eine solche Abneigung das spürt man..

      Und klar ich gebe dir recht fragen sind erlaubt und sollten auch sein, aber die Deal frage war erst vor ein paar Wochen und ja auch hier hat Weezel das Fenster geöffnet ja und komischerweise heute auch und jedesmal wenn der Thread geschlossen wurde und ja das hat nunmal mit kingfa und mir zu tun. Und das kann mir keiner erzählen das Weezel oder wenn es jetz Max oder co gewesen wäre das das Zufall gewesen wäre das war schon bewusst auf mich/uns gerichtet...
    • Benutzer online 3

      3 Besucher