Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Master M. schrieb:

      Endlich mal wieder ein Mädel zum Weinen bringen :o) Ich bin ihr Betreuer in der Bachelorarbeit und erstelle grad das Gutachten. Weiß jetzt schon, dass sie heulen wird, wenn sie dann ihr Note sieht, aber die Arbeit ist leider einfach richtig schlecht. Sie war hundert mal da und macht trotzdem alles anders als besprochen - Studierende sind mir mittlerweile ein riesiges Rätsel.

      Was für ne Fachrichtung hast du denn?
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Master M. schrieb:

      Endlich mal wieder ein Mädel zum Weinen bringen :o) Ich bin ihr Betreuer in der Bachelorarbeit und erstelle grad das Gutachten. Weiß jetzt schon, dass sie heulen wird, wenn sie dann ihr Note sieht, aber die Arbeit ist leider einfach richtig schlecht. Sie war hundert mal da und macht trotzdem alles anders als besprochen - Studierende sind mir mittlerweile ein riesiges Rätsel.
      Was für ne Fachrichtung hast du denn?
      Ich hab BWL mit Schwerpunkt Corporate Governance und Management (wobei ich mehr Organisationsstruktur und -theorie gemacht habe) studiert und bin jetzt am Lehrstuhl für Sportökonomie und Gesundheitsökonomie gelandet, wobei ich mit zweiterem wenig zu tun habe. Wollte eigentlich an einen Organisationslehrstuhl, aber das passte bei den Gesprächen nicht so. Und plötzlich bin ich dann dort gelandet, wo ich jetzt bin. :o)

      edit: Also ganz viel mit Sportmanagementstudenten zu tun und die sind (zumindest bei uns) zu großen Teilen Flachpfeifen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Master M. schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Master M. schrieb:

      Endlich mal wieder ein Mädel zum Weinen bringen :o) Ich bin ihr Betreuer in der Bachelorarbeit und erstelle grad das Gutachten. Weiß jetzt schon, dass sie heulen wird, wenn sie dann ihr Note sieht, aber die Arbeit ist leider einfach richtig schlecht. Sie war hundert mal da und macht trotzdem alles anders als besprochen - Studierende sind mir mittlerweile ein riesiges Rätsel.
      Was für ne Fachrichtung hast du denn?
      Ich hab BWL mit Schwerpunkt Corporate Governance und Management (wobei ich mehr Organisationsstruktur und -theorie gemacht habe) studiert und bin jetzt am Lehrstuhl für Sportökonomie und Gesundheitsökonomie gelandet, wobei ich mit zweiterem wenig zu tun habe. Wollte eigentlich an einen Organisationslehrstuhl, aber das passte bei den Gesprächen nicht so. Und plötzlich bin ich dann dort gelandet, wo ich jetzt bin. :o)
      edit: Also ganz viel mit Sportmanagementstudenten zu tun und die sind (zumindest bei uns) zu großen Teilen Flachpfeifen
      hehe ich mach grad den master in sportmanagement :D
    • ManUtd 92 schrieb:

      Master M. schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Master M. schrieb:

      Endlich mal wieder ein Mädel zum Weinen bringen :o) Ich bin ihr Betreuer in der Bachelorarbeit und erstelle grad das Gutachten. Weiß jetzt schon, dass sie heulen wird, wenn sie dann ihr Note sieht, aber die Arbeit ist leider einfach richtig schlecht. Sie war hundert mal da und macht trotzdem alles anders als besprochen - Studierende sind mir mittlerweile ein riesiges Rätsel.
      Was für ne Fachrichtung hast du denn?
      Ich hab BWL mit Schwerpunkt Corporate Governance und Management (wobei ich mehr Organisationsstruktur und -theorie gemacht habe) studiert und bin jetzt am Lehrstuhl für Sportökonomie und Gesundheitsökonomie gelandet, wobei ich mit zweiterem wenig zu tun habe. Wollte eigentlich an einen Organisationslehrstuhl, aber das passte bei den Gesprächen nicht so. Und plötzlich bin ich dann dort gelandet, wo ich jetzt bin. :o) edit: Also ganz viel mit Sportmanagementstudenten zu tun und die sind (zumindest bei uns) zu großen Teilen Flachpfeifen
      hehe ich mach grad den master in sportmanagement :D
      Deshalb schreibst du keine Vereinsnews, um dich nicht zu blamieren :D
    • Muss mal wieder nen JGA planen, weil ein Kumpel den Braten in den Ofen geschoben hat und jetzt schnell heiraten muss :D

      hat jemand klugen Ideen für Hamburg Mitte Oktober außer dem üblichen JGA-Gedöns (Lasertag, etc. ?)
    • Sonny schrieb:

      Muss mal wieder nen JGA planen, weil ein Kumpel den Braten in den Ofen geschoben hat und jetzt schnell heiraten muss :D

      hat jemand klugen Ideen für Hamburg Mitte Oktober außer dem üblichen JGA-Gedöns (Lasertag, etc. ?)

      unsicht-bar.de/

      Essen im Dunkeln :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Sonny schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Sonny schrieb:

      Muss mal wieder nen JGA planen, weil ein Kumpel den Braten in den Ofen geschoben hat und jetzt schnell heiraten muss :D

      hat jemand klugen Ideen für Hamburg Mitte Oktober außer dem üblichen JGA-Gedöns (Lasertag, etc. ?)
      https://www.unsicht-bar.de/
      Essen im Dunkeln :D
      Klingt witzig! Schon mal ausprobiert?
      Ne noch nicht, bin vor 3 Tagen erst selbst drauf aufmerksam geworden, möchte es aber auf jeden Fall mal machen. Klingt cool finde ich auch :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Sonny schrieb:

      Muss mal wieder nen JGA planen, weil ein Kumpel den Braten in den Ofen geschoben hat und jetzt schnell heiraten muss :D

      hat jemand klugen Ideen für Hamburg Mitte Oktober außer dem üblichen JGA-Gedöns (Lasertag, etc. ?)
      meiner war in der area 47 inkl rafting und co


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Master M. schrieb:

      Sonny schrieb:

      Muss mal wieder nen JGA planen, weil ein Kumpel den Braten in den Ofen geschoben hat und jetzt schnell heiraten muss :D

      hat jemand klugen Ideen für Hamburg Mitte Oktober außer dem üblichen JGA-Gedöns (Lasertag, etc. ?)
      adventurerooms-hamburg.de/

      Kenne den Geschäftsführer (mich) gut :o)
      Gibts Rabatt für ne Gruppe Gamsener & Kästorfer? :P
    • Sonny schrieb:

      Master M. schrieb:

      Sonny schrieb:

      Muss mal wieder nen JGA planen, weil ein Kumpel den Braten in den Ofen geschoben hat und jetzt schnell heiraten muss :D

      hat jemand klugen Ideen für Hamburg Mitte Oktober außer dem üblichen JGA-Gedöns (Lasertag, etc. ?)
      adventurerooms-hamburg.de/
      Kenne den Geschäftsführer (mich) gut :o)
      Gibts Rabatt für ne Gruppe Gamsener & Kästorfer? :P
      Kann man drüber reden. Kommt auf Gruppengröße und Datum / Uhrzeit an - wird ja wahrscheinlich ein Wochenende sein?
    • Sonny schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Sonny schrieb:

      Muss mal wieder nen JGA planen, weil ein Kumpel den Braten in den Ofen geschoben hat und jetzt schnell heiraten muss :D

      hat jemand klugen Ideen für Hamburg Mitte Oktober außer dem üblichen JGA-Gedöns (Lasertag, etc. ?)
      unsicht-bar.de/
      Essen im Dunkeln :D
      Klingt witzig! Schon mal ausprobiert?
      ich hab das schon mal gemacht, allerdings mit meiner mutter zum muttertag :D

      war cool, für einen JGA aber eher unpassend aus meiner sicht :jau:
    • ManUtd 92 schrieb:

      Sonny schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Sonny schrieb:

      Muss mal wieder nen JGA planen, weil ein Kumpel den Braten in den Ofen geschoben hat und jetzt schnell heiraten muss :D

      hat jemand klugen Ideen für Hamburg Mitte Oktober außer dem üblichen JGA-Gedöns (Lasertag, etc. ?)
      unsicht-bar.de/Essen im Dunkeln :D
      Klingt witzig! Schon mal ausprobiert?
      ich hab das schon mal gemacht, allerdings mit meiner mutter zum muttertag :D
      war cool, für einen JGA aber eher unpassend aus meiner sicht :jau:
      Ja, wäre auch eher als Geschenk für ne Freundin gedacht. Gibts ja auch in Köln

      @Master M. sind nur 5 (1-2 davon könntest du sogar kennen), aber erstmal muss der Rahmen stehen :o)
    • Sonny schrieb:

      ManUtd 92 schrieb:

      Sonny schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Sonny schrieb:

      Muss mal wieder nen JGA planen, weil ein Kumpel den Braten in den Ofen geschoben hat und jetzt schnell heiraten muss :D

      hat jemand klugen Ideen für Hamburg Mitte Oktober außer dem üblichen JGA-Gedöns (Lasertag, etc. ?)
      unsicht-bar.de/Essen im Dunkeln :D
      Klingt witzig! Schon mal ausprobiert?
      ich hab das schon mal gemacht, allerdings mit meiner mutter zum muttertag :D war cool, für einen JGA aber eher unpassend aus meiner sicht :jau:
      Ja, wäre auch eher als Geschenk für ne Freundin gedacht. Gibts ja auch in Köln
      @Master M. sind nur 5 (1-2 davon könntest du sogar kennen), aber erstmal muss der Rahmen stehen :o)

      Haha, okay. Hab sogar dadrüber nachgedacht, wer der glückliche sein könnte :o)

      Ja meld dich einfach. 5 Personen können wir zur Not auch kurzfristig noch einschieben, denke ich.