Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lange schrieb:

      Einen kurzen Moment war ich selbst auch neugierig. Aber es gibt noch zu viele GAs bei der Roma. Abgesehen davon wäre Real eh nichts für mich. Mit kallis fortwährenden Puta Real Rufen könnte ich mental nicht umgehen.
      Mit dieser mentalen Belastung könnte selbst ein Mourinho nicht umgehen, ich habe meine Zweifel ob es für diesen Job überhaupt den "Richtigen" gibt.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • erkanapti schrieb:

      Lange schrieb:

      Einen kurzen Moment war ich selbst auch neugierig. Aber es gibt noch zu viele GAs bei der Roma. Abgesehen davon wäre Real eh nichts für mich. Mit kallis fortwährenden Puta Real Rufen könnte ich mental nicht umgehen.
      Mit dieser mentalen Belastung könnte selbst ein Mourinho nicht umgehen, ich habe meine Zweifel ob es für diesen Job überhaupt den "Richtigen" gibt.

      :o)

      --------------------------------------------------------------------

      Viel Glück und Spaß demjenigen, der Real übernimmt. Kann diesem gerne noch ne Liste mit brauchbaren Jugis zukommen lassen.

      Ich selbst hatte einfach keinen Spaß mehr bei Madrid, die Deals kamen nicht zu Stande, die Geschichte mit menges und Firmino. Die fehlerhafte Berechnung und viele andere Dinge spielten zusammen, dass bei mir die Luft raus ist. Angers macht Spaß, da freu ich mich über Siege, akzeptiere Niederlagen und habe schon was ordentliches aufgebaut.

      Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht und will mich auch bei jedem offen und herzlich dafür entschuldigen - egal was war, es tut mir wirklich Leid. Und wie man bei Angers sieht, kann ich ja auch ein ganz cooler, lockerer Typ sein.

      Aktuell ist mein Plan bei Angers zu bleiben - wobei Sevilla immer wieder reizt. Da habe ich aber auch nicht meine beste Seite gezeigt und viel scheiße gebaut. Auch die Reaktion von Dir @kingfa erfreute mich, dass Du wolltest, das ich auf jeden Fall bleibe.

      Ich kann mich auch nur bei allen Bedanken, die mich auf dem dreijährigen Weg bei Madrid begleitet haben und freue mich auf weitere Duelle mit Dir @menges, dann aber eben halt irgendwann in der CL. Wäre doch auch mal was, Valencia gg. Angers in der CL.

      Kurz um, solange mein neuer Herzensverein Angers und/oder Sevilla im Game sind, bleibe ich euch erhalten!
      Manager vom PEC Zwolle
    • Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Jahnler schrieb:

      warum lässt dann angers nicht als ZV und sevilla als Hauptverein laufen?
      @Max , da liese sich sicher drüber reden, falls du wirklich an Sevilla interessiert bist :)
      Ganz ehrlich, bei solchen Deals kann man die Beschränkung für Aufsteiger gleich sein lassen.
      Ich sehe hier keinen Deal und bislang hat er sich auch nicht beworben ;)
      Ist ja lediglich ein Vorschlag.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Jahnler schrieb:

      warum lässt dann angers nicht als ZV und sevilla als Hauptverein laufen?
      @Max , da liese sich sicher drüber reden, falls du wirklich an Sevilla interessiert bist :)
      Ganz ehrlich, bei solchen Deals kann man die Beschränkung für Aufsteiger gleich sein lassen.
      Ich sehe hier keinen Deal und bislang hat er sich auch nicht beworben ;) Ist ja lediglich ein Vorschlag.

      Für dich gilt das im Prinzip auch.
      Sag ich jetzt ich nehm Lecce als Hv und Athletic als ZV, wäre das genehm?
      Hätte auf die Konstellation oder mein Befinden keinerlei Auswirkungen, umgehe aber die propagierte IM Zeit.
      Hätte ich dann Brescia fest? Was für ein Nonsense.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • @Schmiddie

      Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Max ist HEUTE bei Real zurückgetreten. Und einen Tag Bedenkzeit zB sollte man definitiv jedem Manager geben dürfen, falls er diese überhaupt wünscht.

      Du bist ja nicht bei Bilbao zurückgetreten, wirst dies hoffentlich auch nie ;) tun und dementsprechend ist das ein komplett anderer Sachverhalt und kein Nonsense. :jau:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Jahnler schrieb:

      warum lässt dann angers nicht als ZV und sevilla als Hauptverein laufen?
      @Max , da liese sich sicher drüber reden, falls du wirklich an Sevilla interessiert bist :)
      Ganz ehrlich, bei solchen Deals kann man die Beschränkung für Aufsteiger gleich sein lassen.
      Ich sehe hier keinen Deal und bislang hat er sich auch nicht beworben ;) Ist ja lediglich ein Vorschlag.
      Für dich gilt das im Prinzip auch.
      Sag ich jetzt ich nehm Lecce als Hv und Athletic als ZV, wäre das genehm?
      Hätte auf die Konstellation oder mein Befinden keinerlei Auswirkungen, umgehe aber die propagierte IM Zeit.
      Hätte ich dann Brescia fest? Was für ein Nonsense.
      Hättest du Athletic als ZV und würdest deinen Hauptverein verlassen, könntest du dir natürlich einen anderen Hauptverein aussuchen.

      Nichts dest trotz sollte @Ceddy sich mit solchen Aussagen als Moderator eher zurückhalten.
      Sowas kann man per PN ansprechen oder zuerst intern diskutieren.
      Wir sollten uns als Admins in öffentlichen Diskussionen aber keine Alleingänge leisten und uns mit solchen Aussagen auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
    • Klaus schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Jahnler schrieb:

      warum lässt dann angers nicht als ZV und sevilla als Hauptverein laufen?
      @Max , da liese sich sicher drüber reden, falls du wirklich an Sevilla interessiert bist :)
      Ganz ehrlich, bei solchen Deals kann man die Beschränkung für Aufsteiger gleich sein lassen.
      Ich sehe hier keinen Deal und bislang hat er sich auch nicht beworben ;) Ist ja lediglich ein Vorschlag.
      Für dich gilt das im Prinzip auch.Sag ich jetzt ich nehm Lecce als Hv und Athletic als ZV, wäre das genehm?
      Hätte auf die Konstellation oder mein Befinden keinerlei Auswirkungen, umgehe aber die propagierte IM Zeit.
      Hätte ich dann Brescia fest? Was für ein Nonsense.
      Hättest du Athletic als ZV und würdest deinen Hauptverein verlassen, könntest du dir natürlich einen anderen Hauptverein aussuchen.
      Nichts dest trotz sollte @Ceddy sich mit solchen Aussagen als Moderator eher zurückhalten.
      Sowas kann man per PN ansprechen oder zuerst intern diskutieren.
      Wir sollten uns als Admins in öffentlichen Diskussionen aber keine Alleingänge leisten und uns mit solchen Aussagen auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
      Dienstweg einhalten!
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili