Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lange schrieb:

      Vielleicht ist es auch einfach der Charme, der hier Neulingen entgegengebracht wird. Es hat hier immer viel von einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

      Ich weiß ja aus eigener Erfahrung , was teilweise für Spieler geboten worden ist. Wenn dann auch noch der Neulingsbonus dazu kommt, kann ich den jungen Mann schon verstehen, einfach das Handtuch zu werfen.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Lange schrieb:

      Mir geht es an der Stelle um keinen konkreten Fall oder Manager, sondern die subtile Aggression die hier Managern oft entgegen gebracht wird, wenn "man jemanden den IM wegnimmt" o.ä. Wenn man die Leute direkt mit so viel negativer Resonanz überhäuft, wundert mich hier gar nichts.
      ich hab nix dagegen das mir die IM weggenommen werden. Aber ich hab selber Ansprüche an so eine SIM und dazu zählt einfach auch eine Vorstellung von neuen Managern. Einfach nur schreiben ich hätte gerne Verein xy ohne überhaupt Mal bissle was von sich zu erzählen wirkt halt immer komisch und wird meistens auch bestätigt mit Abwesenheit. Nen Forum ist bekanntermaßen ne Plattform zum austauschen. Das jetz in der Saisonpause wenig los ist und auch einige erst wieder einsteigen wenns los geht, ist doch auch OK. Daher warten wir bei juaninho und auch bei Leicester einfach Mal ab, bei ihm warte ich auch schon lange auf ne Antwort.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Lange schrieb:

      Und schon wieder ein subtiler Angriff... :)

      Und mit was? Mit Recht.

      Diese ganzen Ein Post Manager gehen mir halt auf den Keks.
      Immer das gleiche Schema, registrieren, Verein wählen, abtauchen.
      Sry aber du kannst mir nicht erzählen, dass das vom manchmal rauen Umgangston in der Sim kommt.
      Jeder der z. B. Wenigstens den minimalen Aufwand betreibt und sich kurz vorstellt wird eigentlich immer Willkommen geheißen. Andere Sachen wie eine TL und ein Avatar oder ne Sig, oder nur das Manager von auszufüllen erwarte ich noch nicht mal, auch wenn es wünschenswert wäre.
      Und wenn man sich bei der plötzlichen Flut an Angeboten unsicher ist, dann vertröstet man die Leute halt erstmal.
      Und wenn es doch absolut gar nichts für einen ist oder man Probleme hat, dann schreibt man ne kurze Notiz. Aber einfach gar nicht mehr aufzutauchen ist einfach schlechter Stil.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Lange schrieb:

      Und schon wieder ein subtiler Angriff... :)
      Und mit was? Mit Recht.

      Diese ganzen Ein Post Manager gehen mir halt auf den Keks.
      Immer das gleiche Schema, registrieren, Verein wählen, abtauchen.
      Sry aber du kannst mir nicht erzählen, dass das vom manchmal rauen Umgangston in der Sim kommt.
      Jeder der z. B. Wenigstens den minimalen Aufwand betreibt und sich kurz vorstellt wird eigentlich immer Willkommen geheißen. Andere Sachen wie eine TL und ein Avatar oder ne Sig, oder nur das Manager von auszufüllen erwarte ich noch nicht mal, auch wenn es wünschenswert wäre.
      Und wenn man sich bei der plötzlichen Flut an Angeboten unsicher ist, dann vertröstet man die Leute halt erstmal.
      Und wenn es doch absolut gar nichts für einen ist oder man Probleme hat, dann schreibt man ne kurze Notiz. Aber einfach gar nicht mehr aufzutauchen ist einfach schlechter Stil.
      Sehe das ähnlich wie Schmiddie.
      Uns sind hier aber auch extremst die Hände gebunden.
      Auf Ausschreibungen für Top-Clubs kommen erschreckend wenig bis gar keine Rückmeldungen. Freie Vereine hätten wir ohne IM und ZV auch zuhauf.

      Wir sind darauf angewiesen den Neulinger einen gewissen Vorschuss an Vertrauen auszustellen. In vielen Fällen wird das nicht geschätzt bzw. vom Manager überhaupt nicht wahrgenommen.
      Wir hoffen aber jedes Mal auf einen Glücksgriff, den wir z.B. mit @Shamoon der mir hier spontan einfällt, der die SIM bereichert.

      Wer weiß, vielleicht wird auch @Felxis in den nächsten Monaten ein echter Aktivposten :)
    • Jetzt habe ich 33 Minuten über die Serie A gesprochen, um dann festzustellen, dass die Testversion vom WavePad Audio-Editor abgelaufen ist.

      Was mache ich denn jetzt? Kaufen geht nicht, da weder Paypal noch Mastercard/Visa. Kann ich das irgendwie mit einem anderen Programm aufnehmen, was ich gesprochen habe? :D :(
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Klaus schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Lange schrieb:

      Und schon wieder ein subtiler Angriff... :)
      Und mit was? Mit Recht.
      Diese ganzen Ein Post Manager gehen mir halt auf den Keks.
      Immer das gleiche Schema, registrieren, Verein wählen, abtauchen.
      Sry aber du kannst mir nicht erzählen, dass das vom manchmal rauen Umgangston in der Sim kommt.
      Jeder der z. B. Wenigstens den minimalen Aufwand betreibt und sich kurz vorstellt wird eigentlich immer Willkommen geheißen. Andere Sachen wie eine TL und ein Avatar oder ne Sig, oder nur das Manager von auszufüllen erwarte ich noch nicht mal, auch wenn es wünschenswert wäre.
      Und wenn man sich bei der plötzlichen Flut an Angeboten unsicher ist, dann vertröstet man die Leute halt erstmal.
      Und wenn es doch absolut gar nichts für einen ist oder man Probleme hat, dann schreibt man ne kurze Notiz. Aber einfach gar nicht mehr aufzutauchen ist einfach schlechter Stil.
      Sehe das ähnlich wie Schmiddie.Uns sind hier aber auch extremst die Hände gebunden.
      Auf Ausschreibungen für Top-Clubs kommen erschreckend wenig bis gar keine Rückmeldungen. Freie Vereine hätten wir ohne IM und ZV auch zuhauf.

      Wir sind darauf angewiesen den Neulinger einen gewissen Vorschuss an Vertrauen auszustellen. In vielen Fällen wird das nicht geschätzt bzw. vom Manager überhaupt nicht wahrgenommen.
      Wir hoffen aber jedes Mal auf einen Glücksgriff, den wir z.B. mit @Shamoon der mir hier spontan einfällt, der die SIM bereichert.

      Wer weiß, vielleicht wird auch @Felxis in den nächsten Monaten ein echter Aktivposten :)
      Ich war jetzt die letzten Tage nicht online, das sollte sich aber zum jetzigen Wochenende ändern. Ich werde mich heute Abend bzw. spätestens morgen früh im entsprechenden Forum vorstellen und eine Transferliste erstellen.
    • Felxis schrieb:

      Klaus schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Lange schrieb:

      Und schon wieder ein subtiler Angriff... :)
      Und mit was? Mit Recht.Diese ganzen Ein Post Manager gehen mir halt auf den Keks.
      Immer das gleiche Schema, registrieren, Verein wählen, abtauchen.
      Sry aber du kannst mir nicht erzählen, dass das vom manchmal rauen Umgangston in der Sim kommt.
      Jeder der z. B. Wenigstens den minimalen Aufwand betreibt und sich kurz vorstellt wird eigentlich immer Willkommen geheißen. Andere Sachen wie eine TL und ein Avatar oder ne Sig, oder nur das Manager von auszufüllen erwarte ich noch nicht mal, auch wenn es wünschenswert wäre.
      Und wenn man sich bei der plötzlichen Flut an Angeboten unsicher ist, dann vertröstet man die Leute halt erstmal.
      Und wenn es doch absolut gar nichts für einen ist oder man Probleme hat, dann schreibt man ne kurze Notiz. Aber einfach gar nicht mehr aufzutauchen ist einfach schlechter Stil.
      Sehe das ähnlich wie Schmiddie.Uns sind hier aber auch extremst die Hände gebunden.Auf Ausschreibungen für Top-Clubs kommen erschreckend wenig bis gar keine Rückmeldungen. Freie Vereine hätten wir ohne IM und ZV auch zuhauf.

      Wir sind darauf angewiesen den Neulinger einen gewissen Vorschuss an Vertrauen auszustellen. In vielen Fällen wird das nicht geschätzt bzw. vom Manager überhaupt nicht wahrgenommen.
      Wir hoffen aber jedes Mal auf einen Glücksgriff, den wir z.B. mit @Shamoon der mir hier spontan einfällt, der die SIM bereichert.

      Wer weiß, vielleicht wird auch @Felxis in den nächsten Monaten ein echter Aktivposten :)
      Ich war jetzt die letzten Tage nicht online, das sollte sich aber zum jetzigen Wochenende ändern. Ich werde mich heute Abend bzw. spätestens morgen früh im entsprechenden Forum vorstellen und eine Transferliste erstellen.
      top! Ich hab dir ne PN zukommen lassen wegen noch Zahlungen die bei Leicester zur SH zu leisten sind.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Benutzer online 1

      1 Besucher