Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • menges schrieb:

      Die Jungs machen einen super Job, aber manchmal fehlt es etwas an Fingerspitzengefühl.
      Machen sie ja auch! Meine Kritik war ja nicht geben die admins selbst. Wie du sagst etwas Fingerspitzengefühl bzw eine einheitlichere Linie wären aber besser (zb ZV Regelung)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Auch wenn man mich dann noch mehr nicht mag...

      Stimme voll und ganz zu. Admins machen eine hervorragende Arbeit, aber wie ihr schon erwähnt habt fehlt etwas das Fingerspitzengefühl bzw. wie togro sagt wird mit zweierlei Maß gemessen. Während bei anderen alles sofort gemacht wird werden andere ignoriert oder kommt dann mal Tage später und während bei manchen die WS gilt, gilt sie bei anderen wieder nicht um den Verein zu wechseln (will jetzt keinen Namen sagen, wer ordentlich recherchiert, weiß wer gemeint ist...)

      klar ist es „nur“ Fußball und es gibt zurzeit wichtigeres im Leben, aber wenn halt manchen der Spaß dann genommen wird, muss man das auch verstehen.
    • Niemand im Team hat was gegen Kritik, aber am Ende des Tages sind es immer die selben Leute, die bei jeder Gelegenheit meckern, teilweise in einem Ton, der absolut nicht angebracht ist, um im nächsten Atemzug zu sagen, man kritisiere ja nicht das Team.
      Ganz ehrlich Leute, ich hab die ganze Thematik auch anders gesehen, bis ich selbst in besagtes Team gekommen bin. Man kann es nie allen Recht machen, natürlich kommen dann auch mal Entscheidungen raus, die auf lange Sicht betrachtet unfair erscheinen.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Markus1860 schrieb:

      Niemand im Team hat was gegen Kritik, aber am Ende des Tages sind es immer die selben Leute, die bei jeder Gelegenheit meckern, teilweise in einem Ton, der absolut nicht angebracht ist, um im nächsten Atemzug zu sagen, man kritisiere ja nicht das Team.
      Ganz ehrlich Leute, ich hab die ganze Thematik auch anders gesehen, bis ich selbst in besagtes Team gekommen bin. Man kann es nie allen Recht machen, natürlich kommen dann auch mal Entscheidungen raus, die auf lange Sicht betrachtet unfair erscheinen.
      ja da hast du recht, es ist ja wie beim Fußball bestes Beispiel Ramos. Während andere Spieler bei gewissen Fouls gleich die gelbe oder rote Karte sehen, kann der machen was er will da schaut man länger zu... klar hat man immer seine Leute die einen mag man mehr die anderen weniger allen wird man es nie recht machen können. Aber es ist halt echt unfair wie z.b bei Dörk (sry wenn ich dich jetzt als Beispiel nehme) das hier sofort gesagt wird ne gar keine Chance obwohl er ja wegen der Absprache möglich gefragt hat... da hält man so fest dran wegen der WS, aber bei anderen geht alles. Da muss man auch verstehen, dass dann Kritik kommt ;-)

      Genauso nehme ich mich als Beispiel (klar mögen mich die meisten hier nicht, gsd) wenn man eine normale gestellte Frage gar nicht mal beantwortet bekommt, obwohl 10 min später noch ne andere Frage gestellt wurde und die sofort zitiert wurde dann denkt man sich seinen Teil... und daher kommt nun mal das zweierlei Maß, das auch verständlich ist. Wie gesagt ich rege mich da gar nicht auf, weil es wichtigeres gibt, aber die Feststellung darf man wohl noch sagen, weil es ja auch stimmt.
    • Dein Problem ist, dass du jede Kleinigkeit, und ist sie noch so unwichtig, bis ins Detail ausdiskutieren willst. Ab einem gewissen Punkt fehlt einem dann schlicht der Nerv dazu, noch weiter drauf einzugehen.

      Edit: Bei welchen "anderen" geht denn alles? Selbst ich als Teammitglied kann mir meine IM, ZT nicht nach Belieben aussuchen und sei dir sicher, ich hab intern auch schon Absagen bekommen, keine Sorge.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • Markus1860 schrieb:

      Dein Problem ist, dass du jede Kleinigkeit, und ist sie noch so unwichtig, bis ins Detail ausdiskutieren willst. Ab einem gewissen Punkt fehlt einem dann schlicht der Nerv dazu, noch weiter drauf einzugehen.
      ich gebe dir recht, manchmal sind es vielleicht Kleinigkeiten, aber eine WS Regel zu brechen und bei manchen die zu halten ist für mich keine Kleinigkeit.

      Und ja das ich manchmal ignoriert werde oder gar es einfach länger dauert als bei anderen ist nur ne Feststellung da hätte ich normal auch nichts gesagt, aber das hat jetzt halt noch mit reingepasst und dann habe ich’s halt gleich mit erwähnt. Das man das jetzt nicht diskutieren muss ist mir auch klar hätte ich auch gar nicht verlangt. Aber mich zu beleidigen (auch wenn du das jetzt nicht warst) ist für mich Unterste Schublade, gehört hier auch gar nicht dazu, und zeigt nicht gerade einen guten Admin aus, wenn man SO AUSRaStET genauso wie mit den Smilies damals.. kann ja jeder seine Meinung haben und diskutieren, dafür sind wir Menschen und wir können nun mal nicht einer Meinung sein, aber will gar Nicht wissen was passieren würde, wenn das ein USer gemacht hätte...

      ja Absagen sind ja auch okay, die bekommt jeder mal aber wie man gesagt hat man hätte es wenigstens mal in Erwägung ziehen können und nicht sofort verneinen müssen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • Vielleicht würde es helfen, deine Opferrolle abzulegen und dir auch mal was zu Herzen zu nehmen, was man dir sagt. Diese öffentliche Diskussion mit dir hat hier von meiner Seite jetzt auch ein Ende. Bei weiteren Problemen oder Sorgen melde dich gerne via PN. So wie eben macht es für mich aber wenig Sinn.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Markus1860 schrieb:

      Vielleicht würde es helfen, deine Opferrolle abzulegen und dir auch mal was zu Herzen zu nehmen, was man dir sagt. Diese öffentliche Diskussion mit dir hat hier von meiner Seite jetzt auch ein Ende. Bei weiteren Problemen oder Sorgen melde dich gerne via PN. So wie eben macht es für mich aber wenig Sinn.
      stimme dir voll und ganz zu das Thema ist für mich ebenso durch. Kann man sowieso nichts ändern. Es ist wie es ist und es wird sowieso so gemacht wie es gemacht wird..

      Aktuell habe ich keine Probleme oder sorgen aber danke falls mal was sein sollte werde ich mich dann an dich wenden, schönen Sonntag noch =)
    • Ich sag einfach nochmal Danke für eure Zeit die ihr hier investiert und für die grandiose Arbeit in allen Ebenen.

      Manche wissen es sicher aus anderen Sims wie es ist, wenn man Admin ist. Da spielt der Ton die Musik und auch dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit diskutieren muss.

      Nicht jede Entscheidung wird immer langfristig richtig sein oder wie Markus sagte, auch unfair erscheinen. Solche Sachen kann man dann mal per pn ausquatschen warum und weshalb. Man kann es aber wirklich nicht jeden recht machen und die Zündschnur ist als Admin/Mod auch einfach oft mal etwas kürzer, weil man seinen A... ihr aufreißt. :D Da ist es echt gut, dass es einen Kofs gibt der immer ruhig und besonnen ist.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher