Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • David schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      David schrieb:

      echt krass dein Durchhaltevermögen beim Jugendspieler hochziehen @Markus1860 . Danke dafür :)
      Wenn man grade dabei ist muss man den Flow nutzen und durchziehen. :D Mit dem SVK definitiv die nervigste Arbeit. ;) Danke für das Lob, tut natürlich auch gut!
      Ja , ich kenne es ja. Und soviele auf einmal, hätte ich nicht geschafft. :D
      Bei den Vereinen die 10 Spieler auf einmal hochziehen vergeht mir auch immer die Lust. War heute auch 2x der Fall. Mental stark du musst sein. :488:

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Mache es diesmal so kurz wie möglich:

      Ja wie es viele schon vllt mitbekommen haben, ist Lille wieder frei und auch bei Heracles werde ich nicht mehr den Einsatz bringen, den ihr von mir gewohnt seid. Will noch ne Saison im Websoccer alles versuchen, aber hier im Forum ist Schluss für mich. Wenn noch irgendwelche Fragen sind dann im Websoccer.

      Ansonsten sage ich zu allen schon mal cu!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • Mein Gott welch eine Drama Queen!
      Wie hält das der gute kingfa denn nur aus?

      Der Deal mit Inter war eben nicht besonders vorteilig dann muss man mit Kritik rechnen aber dann immer gleich die wildesten Verschwörungstheorien hinter allem und jedem sehen und nun das hier.... muss doch echt nicht sein.

      Schlimm, schlimm, schlimm. :(

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrahl ()

    • Es ist nicht für mich ein Drama, es IST schlicht und ergreifend eins. Du wurdest kritisiert, ja. So what?
      Anstatt es einfach mal gut sein zu lassen und drüber zu stehen, wirbelst du das Ganze mit solchen Aktionen wieder auf. Es ist einfach unnötig.

      EDIT: Ich für meinen Teil mach jetzt einen Haken hinter das ganze Thema und werd künftig auf den Kindergarten nicht mehr eingehen. Mach wie du meinst. Keinen Nerv für sowas.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • chrahl schrieb:

      Mein Gott welch eine Drama Queen!
      Wie hält das der gute kingfa denn nur aus?

      Der Deal mit Inter war eben nicht besonders vorteilig dann muss man mit Kritik rechnen aber dann immer gleich die wildesten Verschwörungstheorienhinter allem und jedem sehen und nun das hier.... muss doch echt nicht sein.

      Schlimm, schlimm, schlimm. :(
      Da musste ihn selbst fragen, sonst muss er sich halt trennen :p

      Sage es gerne nochmal:

      hat nix mit dem Deal zu tun hat sich seid Wochen schon angekündigt, ob ich überhaupt weiter mache oder nicht, falls es den einen oder anderen nicht aufgefallen ist. ;-)
    • Lukas schrieb:

      Mein Gott was erwartest du dir denn jetzt bitte davon?
      War der Deal halt mal nichts. Das muss man einfach auch mal über sich ergehen lassen. Aber mach halt wie du meinst.

      Markus1860 schrieb:

      Es ist nicht für mich ein Drama, es IST schlicht und ergreifend eins. Du wurdest kritisiert, ja. So what?

      Anstatt es einfach mal gut sein zu lassen und drüber zu stehen, wirbelst du das Ganze mit solchen Aktionen wieder auf. Es ist einfach unnötig.
      und nochmal an beide: für viele war der Deal nichts, würde ihn trotzdem wieder so machen, nachdem alles so gelaufen ist wie es war. Klar darf man das kritisieren und Mei alle hätten es anders gemacht, aber wie gesagt es hängt nichts an dem Deal, die letzten Wochen einfach gemerkt, muss runter fahren..
    • Ich muss mal hier auch ne Lanze für de_Slaapkop brechen. ja der Deal ist vllt mies und man kann ihn kritisieren. Nur wie das gemacht wird ist von manchen auch bissel übertrieben. Und ihr wisst alle, dass sie da auch mal bissel emotional sein kann und ihr macht trotzdem mit. Man hat beim lesen so bissel das Gefühl, dass es euch Spaß macht zu sehen wie sie dann sich aufregt...haltet doch mal einfach alle die Fresse...ich glaub das Forum ist aktiv genug und solche Schlammschlachten brauch keiner. Einige von euch bringen nämlich solche Aktionen bei anderen auch. da wird jeder zerrissen, der mal nen miesen Deal macht. Und deswegen, wie de_slaakop schreibt...einfach mal alle unter fahren;) man muss nicht auf alles noch mal antworten...und wenn ich das sage will das schon was heißen;)
    • Lukas schrieb:

      Sonny schrieb:

      Hat jemand Lust, mein Versuchskaninchen für ein etwaiges Interview zu sein? Will ein TV-Format übernehmen, weiß aber nicht ob das einfach so Übertragbar ist. Daher müsste man vorher ein bisschen testen.
      Brauch ich technisches Equipment oder know how?Wenn du einfach nur schreiben meinst, dann in jedem Fall gerne. :)
      Geht nur um Schreiben, das technische Tool gibts online :D

      Dann schreib ich dir gleich mal ne PN
    • Lukas schrieb:

      Sonny schrieb:

      Hat jemand Lust, mein Versuchskaninchen für ein etwaiges Interview zu sein? Will ein TV-Format übernehmen, weiß aber nicht ob das einfach so Übertragbar ist. Daher müsste man vorher ein bisschen testen.
      Brauch ich technisches Equipment oder know how?Wenn du einfach nur schreiben meinst, dann in jedem Fall gerne. :)
      Du musst vorher leider auf die Casting Couch, das ist der Haken.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Lukas schrieb:

      Sonny schrieb:

      Hat jemand Lust, mein Versuchskaninchen für ein etwaiges Interview zu sein? Will ein TV-Format übernehmen, weiß aber nicht ob das einfach so Übertragbar ist. Daher müsste man vorher ein bisschen testen.
      Brauch ich technisches Equipment oder know how?Wenn du einfach nur schreiben meinst, dann in jedem Fall gerne. :)
      Du musst vorher leider auf die Casting Couch, das ist der Haken.
      Dann mal schnell nach dem richtigen Outfit schauen :love:
    • Sheva schrieb:

      Lukas schrieb:

      Sonny schrieb:

      Hat jemand Lust, mein Versuchskaninchen für ein etwaiges Interview zu sein? Will ein TV-Format übernehmen, weiß aber nicht ob das einfach so Übertragbar ist. Daher müsste man vorher ein bisschen testen.
      Brauch ich technisches Equipment oder know how?Wenn du einfach nur schreiben meinst, dann in jedem Fall gerne. :)
      Du musst vorher leider auf die Casting Couch, das ist der Haken.

      Sorry, da musst du was verwechselt haben. Ich fahre hauptberuflich das Fake Taxi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher