Toni Kroos Bewunderungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn wir in den Medien wären, Bayern-Verantwortlicher, DFB-Trainer,... dann würde ich ja auch nie sagen: Kroos wird sehr höchstwahrscheinlich irgendwann Stammspieler in der Nationalelef, er wird ein sehr starker Spieler,...

      Bloß wenn wir hier in unserem Forum über ihn reden, kann man ja sagen was man von ihm hält - ohne, dass die Gefahr besteht, dass er durch meinen Kommentar abhebt oder hochgejubelt wird.

      Sollte er jetzt 10x in Folge relativ schlecht bei Bayern spielen - kein Problem, denn für einen 17 Jährigen 10 Einsätze beim FCB - das wäre schon allerhand.

      Und es gibt doch Spieler, da weiß man einfach ganz genau, dass die was werden - das sie richtig was werden. Das kann man jetzt eben von Kroos, Krkic, Giovanni dos Santos sagen - bei Benzema ist es vielleicht schon zu spät etwas zu sagen, da er ja bereits in aller Munde ist. Und wenn keine Verletzungen oder ein Fall alá Deisler kommt, wird Kroos halt ein Mega-Star - genauso wie die anderen genannten.

      Sicherlich kann ich nicht hundertprozentig seine Persönlichkeit kennen, Kofs, aber in allen Interviews, Berichten über ihn - seine Spielweise,... da merkt man einfach, dass er nicht der Typ ist, der abhebt. Es kann nur sein, dass es eine Fassado von Kroos ist in den Interviews - aber das ist ja Quatsch - also man merkt einfach, dass er eher der bodenständige Typ ist, wie z.B. Klose und kein Valdez oder Idrissou (fallen mir gerade ein) :p
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Marc_Overmars
      Ich seh schon Hoeneß, wie er sagt: Der Toni Kroos muss auf jeden Fall mit zur EM, dafür könnte man vielleicht den Ballack zu Hause lassen, der ist eh nicht so gut.
      Immerhin ist ihm bei Rensing gestern mal wieder der Wind aus den Segeln genommen worden, als er wie ne rostige Bahnschranke runter gegangen ist beim 2:1.


      Guter Stichpunkt. Rensing wurde ja ohne eine Saison gespielt zu haben ähnlich hochgejubelt wie etwa Adler oder Neuer, die selber noch keine ganze Saison absolviert haben.
      Ich musste etwas lachen als jemand (vielleicht war es sogar Löw?) im Sommer behauptet hat, dass Adler und Neuer eigentlich jetzt schon die Nr.1 Deutschlands sein könnten.

      Es ist eben so: Bei solchen Youngsters achtet jeder in der ersten Saison auf ihre gute Aktion. Ballverluste oder andere Fehler werden eher selten beachtet. In der zweiten Saison wird es aber interessant: Nun achtet jeder auf die Fehler der Talente. Sie müssen Kontinuität beweisen und siehe da, prompt hat es den Anschein, als wenn Adler und Neuer gar nicht die großen Torhüter sind die sie bisher zu sein schienen. ;) Aber ohne Frage natürlich sehr sehr große Talente. (Fromlowitz muss man fairer Weise auch noch nennen)

      Lange Rede kurzer Sinn: Mal sehen wie sich Kroos nach seiner ersten Profisaison macht.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Ich würde auch nicht dagegen wetten, dass Krkic oder Kroos irgendwann mal richtige Stars werden, aber er kann auch schnell so einen Podolski Absturz kriegen und wenn es bei Bayern mal nen paar Spiele nicht läuft, dann sagen alle, ja wir haben keinen richtigen Spielmacher, irgendwer wird Kroos vor die Nase gesetzt und zack darf der mal in den letzten 5 Minuten mitkicken und dann wars das mit Jahrhunderttalent. Ich bring nur nochmal den Name Freddy Adu ins Gespräch.
    • Wo wir gerade beim Thema waren: In der neuen 11 Freunde Ausgabe ist ein großes Special zu Neuer, Adler, Rensing und Fromlowitz drin. Ist sogar die Titelstory.

      Will jetzt aber nicht so vom Thema "Kroos" abschwenken.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Anschein, als wenn Adler und Neuer gar nicht die großen Torhüter sind die sie bisher zu sein schienen. ;)


      Dumm?^^ Neuer ist ja auch schwul. Ich wusste immer dass der eigentlich nix kann und nur Glück hatte. Aber ohne Adler hätte Bayer sch#ätzungsweise 7 Punkte weniger.^^ Nur die Abstöße müsste er noch was verbessern, die sind echt net allzu gut. Aber sonst könnte er auch jetzt Deutschlands Nr. 1 sein. :p
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar
      Original von King of Swing
      Anschein, als wenn Adler und Neuer gar nicht die großen Torhüter sind die sie bisher zu sein schienen. ;)


      Dumm?^^ Neuer ist ja auch schwul. Ich wusste immer dass der eigentlich nix kann und nur Glück hatte. Aber ohne Adler hätte Bayer sch#ätzungsweise 7 Punkte weniger.^^ Nur die Abstöße müsste er noch was verbessern, die sind echt net allzu gut. Aber sonst könnte er auch jetzt Deutschlands Nr. 1 sein. :p


      die abstöße vom kahn sind auch miserabel, und? adler war ja auch schon früher nen guter nur er hatte halt einen naja etwas komischen buli einstand als er da mal für den hsv gespielt hat!
    • Original von Last Rock-Superstar
      Original von King of Swing
      Anschein, als wenn Adler und Neuer gar nicht die großen Torhüter sind die sie bisher zu sein schienen. ;)


      Dumm?^^ Neuer ist ja auch schwul. Ich wusste immer dass der eigentlich nix kann und nur Glück hatte. Aber ohne Adler hätte Bayer sch#ätzungsweise 7 Punkte weniger.^^ Nur die Abstöße müsste er noch was verbessern, die sind echt net allzu gut. Aber sonst könnte er auch jetzt Deutschlands Nr. 1 sein. :p


      Na mein Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. ;) Hinter meiner Behauptung stand ja auch noch ein Satz der nicht gerade unwichtig ist.

      Original von King of Swing
      Anschein, als wenn Adler und Neuer gar nicht die großen Torhüter sind die sie bisher zu sein schienen. ;) Aber ohne Frage natürlich sehr sehr große Talente. (Fromlowitz muss man fairer Weise auch noch nennen)


      ---

      kurzum: Es wäre lächerlich, wenn jemand fordert, dass Neuer oder Adler JETZT schon in die Nationalmannschaft sollen. Die beiden haben keine ganze Saison durchgespielt.

      Dass sie in 3,4,5 Jahren die Nr.1 sein könnten, bestreite ich nicht. Aber ich kann mir da genauso gut Enke oder Hildebrand vorstellen. Lehmann ist ja auch erst mit 34 Jahren (?) zur Nummer Eins geworden obwohl solche damaligen 'Talente' wie Hildebrand, Wiese, Weidenfeller etc. bereit standen. ;)

      *hust* hier geht's eigentlich um Toni Kroos^^
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Man muss sich einfach mal Zeit nehmen etwas nachzudenken.
      Sicherlich sollten jetzt Lehmann, Hildebrand, Enke im DFB-Tor stehen, aber wenn ich jetzt in der ganzen (!) Medienlandschaft höre, dass die jungen Torhüter jetzt Nerven zeigen, weil alle drei (Rensing, Neuer, Adler) mehr oder weniger gepatzt haben, dann finde ich das immer so blöd.
      Man kann es nicht so einfach abstempeln, wenn man sagt - da spielen in jungen Jahren die Nerven eine Rolle. Der Druck ist zu groß.
      Denn: Alle Torhüter patzen doch ab und zu - alle. Um bei den deutschen zu bleiben: Kahn patzt auch relativ oft, Lehmann sehr oft, erst gerade jetzt - Enke hat auch gepatzt - alle patzen.
      Von daher kann man es doch nicht einfach mit als "zu großen Druck" bei den jungen Tormännern beschreiben.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Water
      Original von King of Swing
      Ja ein sehr schönes Bundesligadebüt. :)


      Weiß jemand ob sein Bruder Felix Kroos ähnlich talentiert ist? Soweit ich weiß, ist ja auch der schon Kapitän der Rostock-Junioren und neuer Deutscher U-17 Nationalspieler.


      das würd mich auch intressieren

      hab ich heut auch schon bisl nachgeschaut hehe


      Ist er. Aber im Gegensatz zu Toni will er unserem FC Hansa treu bleiben, und allein deswegen schätze ich Felix schon weitaus mehr als Toni. Klar, bei Bayern hat er bessere Trainingsmöglichkeiten und so weiter - aber durchsetzen wird er sich dort wohl nur schwerlich. ich hoffe nur, er endet nicht wie Schlaudraff oder Podolski...

      Die Zukunft gehört Felix Kroos :)
    • Original von starfox
      naja poldi ist doch bei bayern gut aufgehoben, wird langsam aufgebaut und wenn toni weg ist ist poldi hoffentlich soweit die lücke zufüllen

      schlaudraff war da schon eher griff ins klo und sollte verkauft werden wo er mehr chancen hat


      wieso sollte man nen stürmer der schon 2-3 saisons durchgespielt hat langsam aufbauen? son quatsch. bis toni geht ist poldi 27 oder so. wenn er wirklich so lang bleibt dann ist er enorm behämmert
    • Original von red_pfand
      Original von starfox
      naja poldi ist doch bei bayern gut aufgehoben, wird langsam aufgebaut und wenn toni weg ist ist poldi hoffentlich soweit die lücke zufüllen

      schlaudraff war da schon eher griff ins klo und sollte verkauft werden wo er mehr chancen hat


      wieso sollte man nen stürmer der schon 2-3 saisons durchgespielt hat langsam aufbauen? son quatsch. bis toni geht ist poldi 27 oder so. wenn er wirklich so lang bleibt dann ist er enorm behämmert


      Ich sehs auch wie red_pfand. Podolski ist 22 Jahre alt und spielt schon seit 2-3 Jahren International mit der Nationalmannschaft. C.Ronaldo ist im gleichen Alter oder Messi sogar jünger und die gehören zur Weltspitze des Fußballs. Ein 22 Jahre Alter Fußballer sollte sich nicht mehr in der Aufbauphase befinden, wenn er solche Bedingungen (Einsätze i. d. Nationalmannschaft, sehr gutes Trainingsgelände, Stars in der Mannschaft mit denen er sich messen kann) besitzt wie es bei Poldi der Fall ist. (Ausnahme wäre natürlich eine schwere Verletzung / lange Zwangspause)

      Aber wer weiß? Vielleicht befindet sich Podolski ja auch gar nicht mehr in der Aufbauphase und wir regen uns unnötig auf? :D


      P.S.: Ist euch schonmal aufgefallen, dass es hier selten um Kroos geht sondern um andere Deutsche Talente? :D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • ronaldo und messi sind doch dreimal so gut wie poldi;)
      und für die Rivalen da im Sturm kommt er doch schon ziemlich oft zum einsatz, langsam aufbauen war vllt. schlecht ausgedrückt, stimmt^^

      Toni ist ja schon 30, lass den Podolski mal noch max. 2 jahre reifen dann verdrängt der Toni ;)
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Original von starfox
      ronaldo und messi sind doch dreimal so gut wie poldi;)
      und für die Rivalen da im Sturm kommt er doch schon ziemlich oft zum einsatz, langsam aufbauen war vllt. schlecht ausgedrückt, stimmt^^

      Toni ist ja schon 30, lass den Podolski mal noch max. 2 jahre reifen dann verdrängt der Toni ;)


      also ich schätze toni spielt noch 5-6 jahre, ob bei den bayern ist so ne sache aber klose ist dann auch schon 29 also das alterargument lass ich net zählen ;) für mich muss poldi wenn er noch was werden will weg von den bayern. am besten zu bremen oder ins ausland aber er muss schaun dass er endlich wieder leistung bringt weil auf lange sicht sind toni und klose gesetzt. und ich geb dir recht, poldi hat bei weitem nicht die klasse eines ronaldo oder messi.

      naja back to kroos...
    • Original von red_pfand
      Original von starfox
      ronaldo und messi sind doch dreimal so gut wie poldi;)
      und für die Rivalen da im Sturm kommt er doch schon ziemlich oft zum einsatz, langsam aufbauen war vllt. schlecht ausgedrückt, stimmt^^

      Toni ist ja schon 30, lass den Podolski mal noch max. 2 jahre reifen dann verdrängt der Toni ;)


      also ich schätze toni spielt noch 5-6 jahre, ob bei den bayern ist so ne sache aber klose ist dann auch schon 29 also das alterargument lass ich net zählen ;) für mich muss poldi wenn er noch was werden will weg von den bayern. am besten zu bremen oder ins ausland aber er muss schaun dass er endlich wieder leistung bringt weil auf lange sicht sind toni und klose gesetzt. und ich geb dir recht, poldi hat bei weitem nicht die klasse eines ronaldo oder messi.

      naja back to kroos...


      Erstmal wäre Klose dann 35 (:D) und zum anderen war es nie meine Absicht Podolski mit Ronaldo oder Messi zu vergleichen. Das Beispiel C.Ronaldo und Messi sollte nur zeigen, dass auch sehr junge Spieler schon Weltklasse sein können. Also ist es Schwachsinn, zu behaupten, junge Talente "langsam" aufzubauen. Ein 19 Jähriger Profifußballer kann genauso viel oder sogar mehr leisten wie/als ein 29 Jähriger Profifußballer.

      Und diese Aussage bezieht sich auch durchaus auf Kroos. Junge Talente verheizen? Schwachsinn. Ab 18 Jahre (ist Kroos in ein paar Wochen) kann ein Fußballer schon Leistungsträger sein.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • siehe Mertesacker, der im ähnlichem Alter bei Hannover Fuß fasste und seitdem fast ununterbrochen spielt - seit einiger Zeit bei Werder - und er ist heutzutage ein ganz starker IV, der sich auch international nicht verstecken muss.
      Mertesacker wurde also auch seit jungem Alter ständig aufgestellt und somit auch ins Rampenlicht gestellt - es hat ihm nicht geschadet.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      siehe Mertesacker, der im ähnlichem Alter bei Hannover Fuß fasste und seitdem fast ununterbrochen spielt - seit einiger Zeit bei Werder - und er ist heutzutage ein ganz starker IV, der sich auch international nicht verstecken muss.
      Mertesacker wurde also auch seit jungem Alter ständig aufgestellt und somit auch ins Rampenlicht gestellt - es hat ihm nicht geschadet.


      naja gut aber DAS kann man bei Poldi auch sagen, bei Köln immer aufgestellt, dann Nationalmannschaft auch Fuß gefasst und dann zu Bayern wo ja klar war das er nicht sofort den Durchbruch schaffen kann bei den Rivalen

      Bei Bremen siehts auch anders aus die setzen auch sofort auf die eingekauften, weil man auch ganz andere Forderungen an sich selbst stellt, als Bayern die immer alles wollen und wenn einer mies spielt wird der nächste probniert

      bei Bremen hätte Poldi sicher Stammplatz gehabt egal wie er spielt

      naja aber Kroos ist wieso der zukünftige Weltfußballer ;)
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfox ()