Zebras-Blog

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Zebras-Blog

      Hallo Zusammen !

      Hier entstehen ab demnächst die News von MSV Duisburg . Ich habe allerdings wenig Lust Zeitungsartikel zu schreiben ,deshalb schreib stattdessen die News in einer Art Blog


      Ausgabe 1: Der neue MSV-Trainer ist da !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joninho ()

    • Der neue MSV-Trainer ist da !


      Glück auf !

      hier spricht der neue coach vom MSV Duisburg. Da ich ja schon mal bei Aston Vila aktiv war , brauch ich mich ja nicht mehr vorzustellen .

      Mich hat die Vereinsführung also ausgewählt ,den Verein aus den Niederungen der Tabelle zu führen. Ob das ne Ehre ist ,bezweifle ich ja ,da ich der einzige Interessent und zu sehr niedrigen Bezügen hier arbeiten muss. jedenfalls habe ich heute einen 1-Jahresvertrag unterzeichnet laut dem ich 300 Tausend Euro jährlich verdiene.

      Warum ich das mache ? Ich weiß es nicht genau . Ich hätte vllt auch nach Frankreich zu ASSE oder sogar zum Tabellenvierten Lens gehen können ,aber dann habe ich mich für die Herausforderung Abstiegskampf entschieden.Das Ziel kann natürlich nur Klassenerhalt lauten. Trotz dieser Tabellensituation sind allerdings noch nicht Hopfen und Malz verloren ,obwohl mein Vorgänger anscheinend ziemlich inkompetent war ,oder nicht gerade ambitioniert war oder oder oder ....

      Jedenfalls werde ich all mein möglichstes tun ,dass wir da unten wieder rauskommen ,auch wenn die Mittel beschränkt sind , einige gute Spieler abgegeben wurden , und nicht viel Geld zu Verfügung steht. Zudem habe ich heute zum 1. Mal das Training geleitet , um mir ein Bild von den Spielern zu machen und da waren nicht unbedingt viele gute bei...

      Als nächstes müssen wir gegen den Tabellenzweiten Mainz , haben also einen guten Aufbaugegner zum Anfang ....Naja Taktik wird auf Schadensbegrenzung hinauslaufen.

      So ,dass waren meine ersten Eindrücke ,

      bis demnächst,

      mfg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher