eure Top oder Flop Deals?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eure Top oder Flop Deals?!

      Habt ihr Deals gemacht die ihr absolut bereut hab, weil ihr euch mehr von diesem Spieler erhofft habt oder weil ihr einfach besoffen wart oder iwas...?

      ich z.B. S. Peter für 15 mio (unnötig), Anelka (kaum getroffen für die fast 100 mio), Giovanni (30 mio aus Gründen die ich selber nicht weiß, hatte lust auf nen neuen spieler)

      Gibt es Deals auf die ihr wirklich Stolz seit, weil der Spieler sich real prächtig entwickelt sogar besser als erwartet oder wegen iwas? (muss jez noch im Kader sein)

      bei mir sind es z.B. De Rossi und Squillaci
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Top: Javier Martínez für 50 Mio und Leighton Baines für Emerton geholt (manche halten es vllt trotzdem für nen Flop)

      Flop: Puh ... mir fällt grad nix ein ... mal überlegen ...
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • mein persönliches top war mein sheffield united, was ich mir bei kos zusammengestellt hab(die sim gibts keider nimma :( )

      kenny
      woodgate taylor navaro neville
      parker gavilan bentley s.davies
      cassano forlan

      ameobi emerton stubbs speed

      so sah das team aus, wobei der neville in der vert phil war.....war noch an gilberto silva dran, aber leider is danach die sim wg den serverfehler oda sowas(bei genauerem john terry fragen) zusammengebrochen :( irgendwie schon schade

      hier bei bom:

      flops:
      Aimar, Renato, De La Red und 10mo gg mutu und milner.....was man nicht alles macht für ne handvoll songs, die einem gschickt werden.....klar hätt ich drüber geschlafen, hätt ich das nie gemacht, naja

      tops:
      renato+gekas+5mio NETTO gg feindouno+mintal
      Ujfalusi+Parker+Suazo gg Del Horno+M.Gonzalez+Adriano
      ronaldo gg wright-phillips

      wobei man wissen muss, dass ich manche spieler wirklich nur zum weitertraden hole, so wie mark gonzalez
    • Original von 60er01

      hier bei bom:

      flops:
      Aimar, Renato, De La Red und 10mo gg mutu und milner.....was man nicht alles macht für ne handvoll songs, die einem gschickt werden.....klar hätt ich drüber geschlafen, hätt ich das nie gemacht, naja


      Ach komm, für die Lieder hab ich jediglich das Geld als Zusatz bekommen ;)
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von 60er01
      tops:
      ---
      Ujfalusi+Parker+Suazo gg Del Horno+M.Gonzalez+Adriano
      ---


      :lol: :lol: :lol:

      Das nennst du Top für dich? Naja für mich war das auf jeden Fall Top, habe dann Mark Gonzalez + Coloccini gegen Zubar + Dawson + De Mul getauscht. Du redest ja Adriano immer schlecht, aber der Junge wird in Brasilien wieder zu sich kommen und wieder einer der besten Stürmer der Welt, hoffe ich zumindest.

      Naja, nun zu mir: Bin eigentlich mit allen meinen Transfers zufrieden und habe eigentlich gar keins bereut. Habe viel weitergetauscht und es hat sich so entwickelt, weshalb ich jetzt keinen Transfer besonders hervorheben werde. =)

      Aber es gibt hier einen Transfer, den werde ich nie vergessen, der Deal zwischen Juve und Pool: Henry gegen Gerrard + Van Persie + Carragher
      Habe schon oft geschrieben, was ich von Gerrard halte, würde ihn nicht mal 1:1 gegen Henry tauschen, dann noch so einen geilen Spieler wie van Persie dazu. Auch Carragher ist ja nicht irgendwer, super Verteidiger.

      Aber ok, ist nicht mein Transfer, jeder muss selber wissen was er macht. :)
    • Habe hier shcon etliche Deals gemacht und klar, dass einige TOP, andere eher FLOP waren. Manchmal muss man aber auch Deals machen, wo man weißt, dass sie später schlecht für dich sind, aber um dich jetzt weiterzuentwickeln muss man sie machen.

      Sprich: Ein großer Deal mit Bayern, wo ich Rolfes abgegeben habe - war schlecht, da Rolfes ja ganz groß aufspielt - aber bereuen tue ich ihn nicht, da ich mich sonst nicht weiterentwickelt hätte und keine Zeit habe 2 BOM-Saisons zu warten, bis Rolfes wirklich was bringt :-)

      TOP sind viele, viele Deals die folgendes Muster haben: Ich kaufe Spieler X für 500.000 und verkaufe Spieler X irgendwann für 5 Mio.
      FLOp dabei ist, dass wenn ich noch länger warte - ich sogar 15 Mo für ihn bekommen würde...
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Keine richtigen Flops, aber ärgerlich war es Babel + David Silva beide Geld gehen zu lassen. Summe lag so bei um die 50 - 60 Mio...

      Mein Bester Deal war es Torres im Tausch mit Sheva + Rosenthal + 30 Mio zu bekommen. War aber auch nur möglich, weil Gonza nicht mehr bei Atletico war, der hätte ihn nämlich nie im Leben ziehen lassen :D

      History der besten Deals:

      David Silva für 5 Mio zu mir [von Celta Vigo]
      Saviola + Mertesacker für Aimar + Ayala + Mista bekommen [von den Bosch]
      Ismael + 100 Mio für Sagnol bekommen [von Bremen]
      Alexis für Medunjanin + 36 Mio [von Malaga]
      Metzelder für Mathijsen + M. Taylor [von Dortmund]

      Alles in allem waren die Transfers meistens durchschnittlich, ich kann aber mit Stolz behaupten, dass ich ein Manager bin der seinen Verein gestärkt hat, ohne kleine Teams bis auf das letzte Hemd auszunehmen...

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • fand den deal wo ich Jeans und Reyes bekommen hab für Aimar und Mintal schon richtig gut...
      Dazu hab ich mir einige Tallente geholt ala, Fran Merida, Leroy Lita, Javi Garcia oder paletta für die ich scho weit mehr bekommen würd als für den Einkaufspreis!

      Hab eigendlich recht viele für geld gekauft, die meine Kader durchaus weitergebracht haben, wenn ich da an meinen Torwart denke den ich aus ner Auktion hab, Sorin hält bei mir echt extraklasse!

      Flops: eventuell B. Assou-Ekotto + 25 gg Distin...hmm najo von Ekotto kommt einfach zu wening aber najo bereuen tu ich den ned wirklich!
      Und bis ez haben sich die 30 Mio für Ried noch nich so wirklich bezahlt aber das kommt noch!

      Ajo und des mit Henry fand ich auch mega krass, hätt ich ebenfalls nie im leben gemacht, nicht allein gege Steve Gerrard hätt ich das gemacht!
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waz ()

    • Original von Murinho
      Original von 60er01
      tops:
      ---
      Ujfalusi+Parker+Suazo gg Del Horno+M.Gonzalez+Adriano
      ---


      :lol: :lol: :lol:

      Das nennst du Top für dich? Naja für mich war das auf jeden Fall Top, habe dann Mark Gonzalez + Coloccini gegen Zubar + Dawson + De Mul getauscht. Du redest ja Adriano immer schlecht, aber der Junge wird in Brasilien wieder zu sich kommen und wieder einer der besten Stürmer der Welt, hoffe ich zumindest.

      Naja, nun zu mir: Bin eigentlich mit allen meinen Transfers zufrieden und habe eigentlich gar keins bereut. Habe viel weitergetauscht und es hat sich so entwickelt, weshalb ich jetzt keinen Transfer besonders hervorheben werde. =)

      Aber es gibt hier einen Transfer, den werde ich nie vergessen, der Deal zwischen Juve und Pool: Henry gegen Gerrard + Van Persie + Carragher
      Habe schon oft geschrieben, was ich von Gerrard halte, würde ihn nicht mal 1:1 gegen Henry tauschen, dann noch so einen geilen Spieler wie van Persie dazu. Auch Carragher ist ja nicht irgendwer, super Verteidiger.

      Aber ok, ist nicht mein Transfer, jeder muss selber wissen was er macht. :)


      naja ujfa zählt seit jahren zu den top-verts der liga, parker brauch ma ned reden und suazo schießt sich auch langsam bei inter warm.....und adriano lol
    • Original von 60er01
      Original von Murinho
      Original von 60er01
      tops:
      ---
      Ujfalusi+Parker+Suazo gg Del Horno+M.Gonzalez+Adriano
      ---


      :lol: :lol: :lol:

      Das nennst du Top für dich? Naja für mich war das auf jeden Fall Top, habe dann Mark Gonzalez + Coloccini gegen Zubar + Dawson + De Mul getauscht. Du redest ja Adriano immer schlecht, aber der Junge wird in Brasilien wieder zu sich kommen und wieder einer der besten Stürmer der Welt, hoffe ich zumindest.

      Naja, nun zu mir: Bin eigentlich mit allen meinen Transfers zufrieden und habe eigentlich gar keins bereut. Habe viel weitergetauscht und es hat sich so entwickelt, weshalb ich jetzt keinen Transfer besonders hervorheben werde. =)

      Aber es gibt hier einen Transfer, den werde ich nie vergessen, der Deal zwischen Juve und Pool: Henry gegen Gerrard + Van Persie + Carragher
      Habe schon oft geschrieben, was ich von Gerrard halte, würde ihn nicht mal 1:1 gegen Henry tauschen, dann noch so einen geilen Spieler wie van Persie dazu. Auch Carragher ist ja nicht irgendwer, super Verteidiger.

      Aber ok, ist nicht mein Transfer, jeder muss selber wissen was er macht. :)


      naja ujfa zählt seit jahren zu den top-verts der liga, parker brauch ma ned reden und suazo schießt sich auch langsam bei inter warm.....und adriano lol


      Mh, naja das kann man sich streiten. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass Adriano nochmal ganz groß wiederkommt. Aber vielleicht hättest du ihn noch gewinnbringender verkaufen können... egal.


      mein dümmster Transfer:
      Bojan Krkic und Giovanni Dos Santos für 2,2 Mio an Lyon verkauft.^^

      Guter Transfer:
      Maxi Lopez + Iniesta gegen Malouda. Iniesta ist zwar auch ein super Spieler, aber vor 2 Jahren war er halt noch nicht so gut wie jetzt. Von daher hat sich das schon gut für mich gelohnt.
      Karriere beendet
    • Flops aktuell - Santa Cruz + 2 Millionen gegen Serge Gakpé.

      Naja, für seine Lieblinge muss man zahlen. Damals war der Deal gut, wenn man sich aber Roque's Entwicklung anguckt könnt ich mir schwer in den Po beissen.

      Ebenso der Deal Lell + Geld gegen Tim De Cler.
      Spiel für Spiel könnt ich mich weiterärgern, aber wenn ahnt das schon :D

      Ebenso die insgesamt knapp 140 Millionen die ich in kurzer zeit für Sosa und Taddei hingelegt habe (finde es jetzt nicht unbedingt zuviel, aber ein Stürmer wäre damals bessere gewesen).

      Gute Deals:
      Kahlenberg (weg) gegen Romaric + 10 Mio + Marcellis + Zeefuik
      De Cler + 8 Mio (ca.) gegen Demichelis
      Blasi gegen Luis Fabiano + 10 Mio. (ca.)

      Strittig:

      Itandje + Nene + 10 Mio. gegen Landreau

      Gibts sicher noch einige gute aber auch schlechte Deals ...

      Wer hat damals den Henry-Deal nochmal gemacht? :up_to:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Felchow
      Original von Molle

      Wer hat damals den Henry-Deal nochmal gemacht? :up_to:


      Jahnler (Liverpool) mit Dominik (Juve)


      der absolut grausigste deal der jemals gemacht wurde!!! habe da schon stundenlang mit LRS, malte und kofs diskutiert :-(
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von Last Rock-Superstar
      Original von 60er01
      Original von Murinho
      Original von 60er01
      t


      mein dümmster Transfer:
      Bojan Krkic und Giovanni Dos Santos für 2,2 Mio an Lyon verkauft.^^




      sory das war echt das dümmste was man machen kann


      Trainer von Deportivo La Coruna.
      ICQ 371520113
      MSN: kuetahyalisunny@msn.com

      STehe immer bei fragen oder Transfers zur verfügung.


      Besiktasli olunmas BEsiktasli dogulur
      B_E_S_I_K_T_A_S U_L_A_N
    • Original von Felchow
      Original von Molle

      Wer hat damals den Henry-Deal nochmal gemacht? :up_to:


      Jahnler (Liverpool) mit Dominik (Juve)


      wie sah derdeal aus?


      Trainer von Deportivo La Coruna.
      ICQ 371520113
      MSN: kuetahyalisunny@msn.com

      STehe immer bei fragen oder Transfers zur verfügung.


      Besiktasli olunmas BEsiktasli dogulur
      B_E_S_I_K_T_A_S U_L_A_N
    • Original von el-banana
      henry gg gerrard, van persie und carragher


      bohhh


      krass sowas .. oh man oh man


      Trainer von Deportivo La Coruna.
      ICQ 371520113
      MSN: kuetahyalisunny@msn.com

      STehe immer bei fragen oder Transfers zur verfügung.


      Besiktasli olunmas BEsiktasli dogulur
      B_E_S_I_K_T_A_S U_L_A_N