eure Top oder Flop Deals?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TOP

      zu Toulouse:
      Maicon

      zum BVB
      Diana+Kruiswijk+Varela+Chaplow+10 mio

      ---> Damals eher schlecht für mich, oder ausgeglichen. Aber nach Maicon´s Entwicklung... Deal war im März 2006
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Bei AS Saint-Etienne waren nen paar nette Sachen dabei. Abdul Kader Keita kam durch eine Auktion für 3 oder 4 Mio. zu mir. Puygrenier + Duchemin + Berenguer für 7,5 Mio. war auch nicht schlecht :D

      Bei Ajax würde ich sagen, dass der Planté Deal für 1Mio. ganz gut war. Aber sonst war da nichts besonderes. Als Flop könnte ich Gallas gegen Ben Haim + Sunu + nen bisschen Geld nennen. Da ich mich nach den paar Einsätzen bei Chelsea etwas vorschnell überzeugen lassen.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Original von BJK-1903
      Original von el-banana
      henry gg gerrard, van persie und carragher


      bohhh


      krass sowas .. oh man oh man


      ich will hier jahnler in keinster weise in schutz nehmen, ich persönlich hätte ned mal mehr gerrard hergegeben, weil das schon krass is.....aber er hat eindeutig gsagt, er weiß, dass der deal scheiße is und er wollte einen absoluten hyperstürmer haben und schaun, obs so besser läuft....
    • Ich persönlich finds ein wenig ungünstig hier über Transfers anderer Manager zu lästern, so wie ich das verstanden habe geht es in diesem Thread schließlich nur um die eigenen Transfers.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Ok, ich denke der muss genannt werden, schon aufgrund der netten Entwicklung:

      Huth (weg) 55 (müssten es gewesen sein) Mio sowie EMCM zu mir :-D

      [SIZE=6](sorry Benz-Schatz)[/SIZE]
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • zu Schalke:

      Dida + Brown + Dembele

      zu Florenz:

      Carrasso + Lichtsteiner + Keane + 15.500.000 + Leihe von Gentner ab SH zu meiner Reserve



      denke ich hab nen ziemlich guten deal gemacht.... keane schon 20 tore... und vom 13. platz wieder auf den 7.

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Ich wollte es einfach mal wieder hochholen ... hat sich ja viel getan nach einem Jahr

      Also ich habe 2 Transfers,auf die ich immer noch stolz wie Oskar bin:

      1. Ribery für 23mio ersteigert :D
      #7 Franck Ribery

      2. Ibrahimovic + 11,25mio gegen Henry
      Juve <--> Ajax

      Über meine schlechten möchte ich nicht reden 8)

      Klose + 70mio gegen Ibrahimovic
      da war ich glaub ich noch verstrahlt von der WM :o)
    • Giovinco für 25 Mio. geholt und Luis Garcia (den von Atletico; + 25 Mio.) abgegeben für Sinama Pongolle und Mata.Wären wohl ziemlich gut.
      Schlechte Transfer habe ich erfolgreich verdrängt :o)
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Original von Sonny B.
      Ich wollte es einfach mal wieder hochholen ... hat sich ja viel getan nach einem Jahr

      Also ich habe 2 Transfers,auf die ich immer noch stolz wie Oskar bin:

      1. Ribery für 23mio ersteigert :D
      #7 Franck Ribery

      2. Ibrahimovic + 11,25mio gegen Henry
      Juve <--> Ajax

      Über meine schlechten möchte ich nicht reden 8)

      Klose + 70mio gegen Ibrahimovic
      da war ich glaub ich noch verstrahlt von der WM :o)


      im nachhinein natürlich n witz die 23mio, das is n geschenk :D

      der mit zlatan, man kann natürlich über die summe streiten, aba zlatan is zlatan, ne :-)

      edit: muss noch ein, zwei transfers von der saison hinzufügen...

      also ich hab raul im prinzip halt für higuain getauscht, was ich für mehr als sinnvoll halte, da ihn dieser mitlerweile schon das ein oder andere mal auf die bank verdrängt hat, ansonsten klar gesetzt ist

      zum anderen muss ich mutu+modric gg robben und joaquin nennen, da ich enorm viel von robben halte und mit joaquin n spanischer nationalspieler mal zur abwechslung kommt der mich va im rl immer überzeugt(so gut wie immer:P)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()

    • Original von Sonny B.
      2. Ibrahimovic + 11,25mio gegen Henry
      Juve <--> Ajax

      Naja, zu der damaligen Zeit war Henry auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere und Ibrahimovic noch lange nicht das, was er jetzt ist, da war das noch was anderes als heute. Aber dass du Ibrahimovic dann so gegen Klose weiter verscherbelt hast ... :p


      Hab gerade auch mal wieder etwas in den Transfermeldungen gewühlt.

      1. Barreto + 4 Mio. gegen Pique
      Juve <---> Nijmegen
      Sicherlich ein wahres Schnäppchen, dumm nur, dass ich Pique damals keine allzu große Karriere zugetraut und ihn weiterverkauft habe:

      2. Pique gegen 29,5 Mio.
      Juve <---> Monaco

      3. Nedved gegen Saviola + Alonso + 18 Mio.
      Juve <---> Liverpool
      War sicherlich - vor allem aus heutiger Sicht - auch nicht verkehrt, damals allerdings wohl deutlich ausgeglichener.

      4. Emerson + SWP gegen Giggs + Adriano + 8 Mio.
      Juve <---> Ajax
      Naja, Adriano damals noch ne Granate, von daher denke ich ok.

      5. Del Horno + Camoranesi + Adriano + Owen gegen Robinho + Baptista + Cicinho + Raul + Jurado + 15 Mio.
      Juve <---> Real
      Kann man sicher geteilter Meinung sein bei so einer dicken Sache, ich fand ihn damals aber gut :D

      6. Agger + Diarra + Nilmar gegen Riquelme + Gonzalo + 5 Mio.
      Juve <---> Villareal
      Deswegen gabs damals ziemliche Diskussionen mit bösen Unterstellungen (;-)), aber im Endeffekt war die Sache für Villareal wohl definitiv nicht so schlimm, wie es damals von einigen behauptet wurde. Vor allem, wenn man von heute aus die Entwicklung betrachtet.

      7. Giggs + 30 Mio. gegen Fabregas
      Juve <---> Villa
      Das war ne Sache, auf die ich immernoch stolz bin :D
      Definitiv ziemlich billig denk ich.

      8. Montolivo + Raul + Robinho + Chiellini + Jurado + 15 Mio. gegen Barzagli + Totti + Trezeguet
      Juve <---> Roma
      Heute würde ich den Transfer - vor allem wegen Chiellini - bereuen, damals wollte ich Totti unbedingt - und der hatte leider Gottes seinen Preis.

      9. Downing + Baptista + Trezeguet gegen Drogba + Robben
      Juve <---> Chelsea
      Naja, so bin ich zu Drogba gekommen ;-)

      10. Riise + 19 Mio. gegen Toure
      Juve <---> Leverkusen
      Auch recht billig, wie ich finde.

      11. Senderos + Mancini + 10 Mio. gegen Vidic + Navas
      Juve <---> Sevilla

      12. Robben gegen Dani Alves
      Juve <---> Sevilla
      So bin ich dann zu Dani Alves gekommen, der ja dann später leider leichtfertig wieder "abgegeben" wurde :(

      13. Henry gegen Van Persie + Gerrard + Carragher
      Juve <---> Liverpool
      Da gibts glaub ich nicht viel zu sagen, meiner Meinung nach mein bester jemals getätigter Transfer, aber Jahnler wollte damals glaub ich auch unbedingt etwas verändern ;-)


      Naja, das waren jetzt mal ein paar mehr, mal gut, mal schlecht. Ist auf jeden Fall mal etwas Diskussionsstoff :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dominik ()

    • Flop:
      Stijn Schaars für 3mio verkauft, aber ich brauchte Geld und da er zu dem Zeitpunkt noch weit von dem entfernt war, was er jetzt ist, war nicht viel mehr drin


      Top:
      alter Verein:
      Jonathan de Guzman und Tim Vincken für 0,5mio zu mir
      Vlaar für 0,5mio zu mir
      Sarpong und Gossens für 0,6mio zu mir
      Balzaretti für 2,5mio zu mir
      allesamt aus den zugehörigen Jugendteams geholt

      mit Gijon:
      Carr+Elia für 5mio zu mir
      Pluim+Büttner für 1mio zu mir

      Ok, hatte alles nicht viel mit großem Verhandlungsgeschick zu tun, nur mit recht früh erkannt, dass da Potential ist.

      mit Käufen richtig ins Klo gegriffen hab ich eigentlich nicht, was aber auch daran liegt, dass ich praktisch nie irgendwelche hohen Summen ausgegeben habe, was aber auch daran lag, dass ich nie richtig viel Geld aufm Konto hatte.
    • Aus (halb) gegebenem Anlass mal hoch damit :)

      Grad eben gesehen, dass Pajtim Kasami, den ich vor etwa 10 Monaten von Middlesbrough für 150.000 € gekauft habe (gerettet vorm Schnellverkauf, wo er mit 50.000 € geblieben wäre *g*), im Sommer irl zu Palermo wechselt.

      Schade für Sim-Palermo, die ihn so als Aufsteiger nicht kriegen, gut für mich, dass er sich so gut entwickelt hat bei Bellinzona :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()