[Quiz - O - Mania] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Hinweis:

      Sollte eine Frage eurer Meinung nach uneindeutig sein oder mehrere Antworten zur Lösung haben, dann schreibt mir die Antworten mit Begründung in eurer PN dazu. Wenns ordentlich nachgewiesen ist, dass eure Antworten korrekt sind, könnte es auch mehrere Möglichkeiten geben. Aber denkt nicht zu kompliziert... :)
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von Maradonna
      ganz ehrlich topspin, du überforderst mich ^^


      Ach komm, so schwer sind die Fragen nicht :) Mit Google, Wiki & Co. lässt sich das meiste herausfinden. Und selbst wenn man nicht alles herausfindet - man muss ja nicht alles richtig beantworten, um zu gewinnen, wenn die anderen auch nicht alles wissen :)
      &
    • Ganz klares Lob mal wieder an dich, Jan. Hab da jedoch ein kleines mit mittelschweres "Aber":

      Der zeitpunkt ist schlecht gewählt. Für Leute (wie mich) die jetzt auf der Arbeit sitzen und nicht wirklich teilnehmen können, ist das ein Nachteil. Am Wochenende zum Freitag Abend oderso würd ich gern mitmachen, aber hier seh ich so das Schiff schon sinken.

      Bin mal gespannt wer gewinnt :)

      Jonas ist ja nicht da :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Original von Molle
      Ganz klares Lob mal wieder an dich, Jan. Hab da jedoch ein kleines mit mittelschweres "Aber":

      Der zeitpunkt ist schlecht gewählt. Für Leute (wie mich) die jetzt auf der Arbeit sitzen und nicht wirklich teilnehmen können, ist das ein Nachteil. Am Wochenende zum Freitag Abend oderso würd ich gern mitmachen, aber hier seh ich so das Schiff schon sinken.

      Bin mal gespannt wer gewinnt :)

      Jonas ist ja nicht da :D


      Wenn bis Freitag zu wenige Einsendungen da sind, wird halt noch um ein, zwei Tage verlängert... ;)
      &
    • Original von CanCann
      Original von topspin85
      Ich hab hier mal bis Sonntag abend 20 Uhr verlängert, da es bis jetzt quasi so gut wie keine Resonanz gab, was äußerst schade ist.


      Ist auch nicht sooo einfach, da sitzt man schon ein bisschen dran mein lieber ;) :D


      Ja, aber selbst wenn - die Einsendefrist lief eigentlich gestern hab. Ich hätt dann wenigstens erwartet, ein paar halbfertige Antwortbögen zu bekommen...naja, vielleicht passiert ja bis morgen noch was :)
      &
    • boah mir fehlen immer noch 4 Fragen und es ist sooo schwer.

      5 7 8 10 fehlen.

      Werd mal eben kurz abschalten und mich dann nochmal ransetzten an den Speck :)

      btw: wegen dem Quiz hab ich ganz vergessen aufzustellen :rolleyes:
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von Last Rock-Superstar
      Mist, dass ich genau jetzt noch im urlaub bin, weil finde die Quize immer super. Naja, vielleicht beim naechsten Mal.


      noch haste bis 20 Uhr Zeit.

      @topspin: Veröffentlichst du nach der Deadline die Lösungen ?
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von Maradonna
      Original von Last Rock-Superstar
      Mist, dass ich genau jetzt noch im urlaub bin, weil finde die Quize immer super. Naja, vielleicht beim naechsten Mal.


      noch haste bis 20 Uhr Zeit.

      @topspin: Veröffentlichst du nach der Deadline die Lösungen ?


      Weiß nicht ob direkt und sofort danach, aber ich versuche es, ja.
      &
    • oioi, auch glw von mir.

      Krass Topspinn also hab mir grad alle Lösungen angeschaut echt top was du da rausgesucht hast...waren echt mega teile dabei...
      Umso krasser find ichs das man da 9 Fragen richtig hat, topleistung!
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • also ich hab schon ne weile dran gesessen. aber man muss nur die richtigen seiten suchen....zb gibt es ja nicht nur ein deutsches wikipedis;)....die lösung für zubizaretta hab ich direkt ausm spanischen wikipedia. da steht alles;)
      hätte aber nich gedacht soviel richtig zu haben *freu*

      edit: und die einzige Frage die ich falsch hab war blödheit, weil ich falsch gelesen habe und statt 100 Stunden 100 Tage Krieg gelesen habe*g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fronoj ()