Angepinnt [B.O.M. - Wettbüro] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von Felchow
      Inter´s 0:0 gg. Genua versaut einige Tippscheine, auch meinen, wohl das einzige falsche Spiel.


      Jo, leider - oder gut (für die Sim *g*) ...

      Kein einziger Tipper hat diesmal alles richtig getippt, schade (*hehe*). Damit sind die beiden Pokalspiele auch ohne Bedeutung. Auswertung kommt dann, wenn alle Ergebnisse feststehen.
      &
    • Original von topspin85
      oder gut (für die Sim *g*) ...


      eben .. das zählt doch ;)

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von topspin85
      Bis morgen kann der 4.Tippschein noch abgegeben werden. Bislang lässt die Resonanz ja arg zu wünschen übrig...

      Ist doch noch bis Montag Zeit oder nicht, da dann der 31.Spieltag beginnt.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Original von topspin85
      Bis morgen kann der 4.Tippschein noch abgegeben werden. Bislang lässt die Resonanz ja arg zu wünschen übrig...

      Ist doch noch bis Montag Zeit oder nicht, da dann der 31.Spieltag beginnt.


      Jein - hatte das Datum falsch geposted. Diesmal sind die Pokalspiele vor den anderen, deswegen ist morgen schon Schluss.
      &
    • sollte man die tipps nich lieber per pn schickern?

      ich kann das ja alles beeinflussen

      z.B. magh ich felchow nich, er tippt auf mein team sieg gegen x, nun stell ich so auf das ich verliere, das er geld verliert^^

      wäre zwar dumm weil man ja immer bestrebt ist zu gewinnen aber das hier ja eh nur lalala^^
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Original von starfox
      sollte man die tipps nich lieber per pn schickern?

      ich kann das ja alles beeinflussen

      z.B. magh ich felchow nich, er tippt auf mein team sieg gegen x, nun stell ich so auf das ich verliere, das er geld verliert^^

      wäre zwar dumm weil man ja immer bestrebt ist zu gewinnen aber das hier ja eh nur lalala^^


      Ich hab aber keine Lust, dass mir das Postfach überquillt ^^

      Aber wegen mir wirds ab dem nächsten Mal per PN laufen.
      &
    • ...und genau das ist der Grund, weshalb ich mal wieder ernsthaft überlege, welchen Sinn dieses Wettbüro eigentlich macht.

      1 (in Worten: EIN) ganzer Tipp hat mich auf erreicht, Wahnsinn, diese rege Teilnahme! Für mich bedeutet dies entweder, dass kein Interesse mehr am Wettbüro besteht, oder dass die Idee mit der anonymen Tippabgabe großer Mist ist, zumal der Ideengeber selbst es nicht mal für nötig hielt, einen Tipp abzugeben.

      Großes Kino :rolleyes:
      &
    • Dann war ich der einzige diesmal, der getippt hat. Auch wenn ich bisher nie jedes Spiel richtig tippen konnte, finde ich das interessant und habe vor, auch das nächste Mal, wenn es ein nächstes Mal gibt, mitzutippen. Ich hatte echt mit mehr Beteiligung gerechnet, also es wieder mit dem Wettbüro anfing.
    • würde schon wetten .. aber mein Kontostand lässt das derzeit nicht zu ^^

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]