Angepinnt [B.O.M. - Wettbüro] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann euch sagen, warum ich nicht mitgemacht habe. Habe nicht mitbekommen, und überlesen, dass man per PN tippen musste. Als der Thread geöffnet wurde, konnte man nicht antworten, wie bisher, es war "geschlossen". Da dachte ich, dass hast du aus Versehen gemacht, und balöd ist wieder offen. Danach habe ich nicht mehr dran gedacht, da auch kein neuer Beitrag gemacht wurde, wird nicht signalisiert, dass ein Beitrag neu ist und dann habe ich es vegressen :-).

      Ansonsten waren es ja auch mehrere Tipper
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Ich kann euch sagen, warum ich nicht mitgemacht habe. Habe nicht mitbekommen, und überlesen, dass man per PN tippen musste. Als der Thread geöffnet wurde, konnte man nicht antworten, wie bisher, es war "geschlossen". Da dachte ich, dass hast du aus Versehen gemacht, und balöd ist wieder offen. Danach habe ich nicht mehr dran gedacht, da auch kein neuer Beitrag gemacht wurde, wird nicht signalisiert, dass ein Beitrag neu ist und dann habe ich es vegressen :-).

      Ansonsten waren es ja auch mehrere Tipper


      jo habs auch einfach übersehn!...
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Ausführliche Auswertung folgt, sobald alle Spiele durch sind.

      Es steht jedoch bereits fest: Water hat als einziger seine Spiele korrekt getippt und gewinnt 227.600 €. Bis jetzt wären bei korrektem Tippen des heutigen Spieltags schon 2 Milliarden Euro Gewinn dringewesen...strengt euch doch mal an =) :p
    • Benz, das Geld hol ich mir wieder :grrr:

      Hehe, Janine bzw. Juno auch fast mit 3 richtigen, sogar ein Unentschieden-Tip richtig. Nur Nijmegen macht nicht mit, sehr schade. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Original von topspin85
      Ausführliche Auswertung folgt, sobald alle Spiele durch sind.

      Es steht jedoch bereits fest: Water hat als einziger seine Spiele korrekt getippt und gewinnt 227.600 €. Bis jetzt wären bei korrektem Tippen des heutigen Spieltags schon 2 Milliarden Euro Gewinn dringewesen...strengt euch doch mal an =) :p


      yeah :D

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Nur 2 Spiele richtig getippt, das kann nur besser werden.
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • habe 10 von 12 partien getippt.... wollte auch alle wie topspin nur hab ich partie 5 und 9 herausgegeben da ich mir nicht sicher bin ob nantes bzw. barcelona gewinnen.... ein x von topspin getippt ...

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • So, fünf Tippspieltage liegen hinter uns, bisher hat noch keiner gewonnen, aber am letzten Spieltag waren einige schon wieder knapp dran und scheiterten nur an einem Tipp. Ich will jetzt von euch wissen wie euch das Tippspiel bis jetzt so gefällt und was ihr euch vielleicht noch wünschen würdet. :)

      EDIT: Außer einmal zu gewinnen! ;-)
    • Finde es auch gut, muss ich sagen. Steinigt mich, weil ich nicht mitspiele (bisher) aber aktuell sind auch die 100.000 gutes Geld welches mir fehlt.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Allein an meiner Teilnahmehäufigkeit sieht man, dass es cool ist. Ich habs ja damals nicht umsonst auch selbst gemacht und bin total froh, dass sich in dir ein Nachfolger gefunden hat :)

      633 Millionen hätte ich haben können...mhh...ich muss glaub ich den Websoccer noch ein bisschen mehr manipulieren ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher