Was macht ihr an Silvester ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Max
      Also, ich werde entweder zu Hause mit meiner Freundin feiern oder mit ihr nach Hamburg/Paris fahren/fliegen. Ja und halt böllern/zünden. Ist mittlerweile Standard nen paar bengalische Lichter zu zünden, nen paar Raketen, paar Polenböller!


      Streich Paris. dort darfst du nicht knallen! (und das steht und wehement großer strafe! und wer die frz polizei kennt weiß was das heißt :D) und dieses jahr verzichtet man wohl von seiten der stadt auch auf das große feuerwerk am tour eiffel weil man nicht mehr soviele menschen in der stadt haben will
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von Joschka
      Ich halte nichts von Böllern und Co. - Ich finde irgendwann ist man aus dem Alter raus. Das geht auch ohne ganz gut, mit feiern, trinken usw.


      Unter "Böllern" habe ich vor 10 Jahren verstanden, dass man mit ein paar Freunden viel zu viel Geld ausgibt und dann den ganzen Abend versucht Dinge in die Luft zu sprengen etc. Heute kaufe ich mir vllt eine Mini-Packung mit 5 Böllern und freu mich, dass man daran noch Spaß haben kann. Ich persönlich finde, dass man für sowas nie zu alt sein kann. :x Ich steh auch voll aufn schickes Feuerwerk zu Silvester (egal ob klein aber fein, oder irgendwo mit großer Show) und ich hoffe, dass ich auch in 30 Jahren noch darauf stehen werde.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Keine Heuler, keine Böller. Alles andere macht keinen Spaß. Ne Kugelbombe aufn Boden wäre noch was feines, mit gewissem Abstand natürlich.

      Ansonsten werd ich definitiv mit meinem besten Freund der am 18.12 aus Amerika rüberkommt Silvester verbringen, so wie letztes Jahr. Ob sich meine Freundin ,dass wieder antut mit dabei zu sein, als einzige Frau, naja ... :D
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von Maradonna
      Keine Heuler, keine Böller. Alles andere macht keinen Spaß. Ne Kugelbombe aufn Boden wäre noch was feines, mit gewissem Abstand natürlich.

      Ansonsten werd ich definitiv mit meinem besten Freund der am 18.12 aus Amerika rüberkommt Silvester verbringen, so wie letztes Jahr. Ob sich meine Freundin ,dass wieder antut mit dabei zu sein, als einzige Frau, naja ... :D


      Haste die immernoch? :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von el-banana
      Original von Max
      Also, ich werde entweder zu Hause mit meiner Freundin feiern oder mit ihr nach Hamburg/Paris fahren/fliegen. Ja und halt böllern/zünden. Ist mittlerweile Standard nen paar bengalische Lichter zu zünden, nen paar Raketen, paar Polenböller!


      Streich Paris. dort darfst du nicht knallen! (und das steht und wehement großer strafe! und wer die frz polizei kennt weiß was das heißt :D) und dieses jahr verzichtet man wohl von seiten der stadt auch auf das große feuerwerk am tour eiffel weil man nicht mehr soviele menschen in der stadt haben will


      :D .... immer diese Froschschenkelfresser -.-
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von Ceddy
      Original von Max
      Also, ich werde entweder zu Hause mit meiner Freundin feiern oder mit ihr nach Hamburg/Paris fahren/fliegen. Ja und halt böllern/zünden. Ist mittlerweile Standard nen paar bengalische Lichter zu zünden, nen paar Raketen, paar Polenböller!


      und "Sch*** DFB" schreien? :o)


      :D :D :D :D :D .... Nein, Silvester ist Silvester! :D ...
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von Molle
      Original von Maradonna
      Keine Heuler, keine Böller. Alles andere macht keinen Spaß. Ne Kugelbombe aufn Boden wäre noch was feines, mit gewissem Abstand natürlich.

      Ansonsten werd ich definitiv mit meinem besten Freund der am 18.12 aus Amerika rüberkommt Silvester verbringen, so wie letztes Jahr. Ob sich meine Freundin ,dass wieder antut mit dabei zu sein, als einzige Frau, naja ... :D


      Haste die immernoch? :D


      Yes, sie hat sogar Santi und Reeve kennengelernt :D
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von Maradonna
      Original von Molle
      Original von Maradonna
      Keine Heuler, keine Böller. Alles andere macht keinen Spaß. Ne Kugelbombe aufn Boden wäre noch was feines, mit gewissem Abstand natürlich.

      Ansonsten werd ich definitiv mit meinem besten Freund der am 18.12 aus Amerika rüberkommt Silvester verbringen, so wie letztes Jahr. Ob sich meine Freundin ,dass wieder antut mit dabei zu sein, als einzige Frau, naja ... :D


      Haste die immernoch? :D


      Yes, sie hat sogar Santi und Reeve kennengelernt :D



      Dann muss das wirklich Liebe sein. :x
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Schmiddie
      Original von Maradonna
      Original von Molle
      Original von Maradonna
      Keine Heuler, keine Böller. Alles andere macht keinen Spaß. Ne Kugelbombe aufn Boden wäre noch was feines, mit gewissem Abstand natürlich.

      Ansonsten werd ich definitiv mit meinem besten Freund der am 18.12 aus Amerika rüberkommt Silvester verbringen, so wie letztes Jahr. Ob sich meine Freundin ,dass wieder antut mit dabei zu sein, als einzige Frau, naja ... :D


      Haste die immernoch? :D


      Yes, sie hat sogar Santi und Reeve kennengelernt :D



      Dann muss das wirklich Liebe sein. :x


      :D


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von Schmiddie
      Original von Max
      Toll, meine Freundin hat mir das zünden der Bengalen verboten :D.


      Pantoffelheld :D


      Wer hat da wohl die Hosen an? :lol: :lol: :lol: Silvester bin ich nimmer so scharf darauf. Scho alles mitgemacht. Saufen kann man ah so jedes Wochenende. Dieses Jahr kommt sogar nach 3 Jahren wieder ein suffvideo raus. 1 Jahr single sein hat sich gelohnt und die richtige gefunden, wo alles so akzeptiert.
    • Original von ÖffÖff
      Ich denke ich werd in einem Jahr irgendwo inner Böschung liegen und stramm Werder Bremen Lieder singen die ich mir selbst ausgedacht habe.Später dann geh ich zum Böllern aber nur welche aus Japan oder Hong Kong.
      Vielleicht lasse ich den Abend mit einer Partie Billiars gegen Zogger ausklingen



      Lachflash :lol:

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]