FC Bayern-Thread

    • Hurra, hurra der rote Uli ist wieder da, hurra, hura, ser rote Kopf ist da :D
      Puh damit hätte ich nicht gerechnet.
      Bayern spielt eine eigentlich gute Bundesliga Saison und zwischendrin brennt immer wieder mal der Baum.
      Und jetzt ist die Kacke dort richtig am dampfen.

      Leverkusen sollte das jetzt voll durchziehen.
      Und ich bin wahnsinnig gespannt ob die Bayern dann nach der für Bayern-Verhältnisse grottigen letzten Saison jetzt komplett den Faden und den Kopf verlieren, oder ob sie sich schütteln und wieder richtig angreifen.

      Vieles wird davon abhängen, ob man die Sache geschlossen oder als verstrittener Haufen angeht
    • Demut, Leute.

      Ähnlich sah es letzte Saison auch schon aus und am Ende sind die Bayern wieder Meister geworden.

      Leverkusen wird nochmal verlieren, die werden auch nochmal 2 Spiele am Stück verlieren, jede Wette. Und dann wird Bayern wieder kommen. Ob es dann reicht, werden wir sehen, aber die Meisterschaft ist noch lange nicht durch.

      Was ich absolut nicht verstehen kann, wie man da so dermaßen in Panik verfallen kann.

      Bayern ist zehn Mal (!) in Serie Meister geworden, hat in der Zeit quasi 2x die CL gewonnen und ich behaupte mal die Saison ist auch ganz gut - aber es ist jetzt einmal (aktuell!) jemand einfach besser. Und schon wird alles, aber auch alles hinterfragt, kritisiert, niedergemacht. Ein Upamecano ist da z.B. einer, der mir absolut leid tut und ein Paradebeispiel dafür ist, wie man Spieler mit eigener Kraft, aus den eigenen Reihen demontieren kann. In wie weit ein TT dazu beiträgt, kann ich nicht sagen. Aber statt mal ruhig zu bleiben und alles sachlich zu analysieren, wird Bayern eher an den ganzen Kleinstbränden scheitern, als an der (meiner Meinung nach) nicht vorhandenen Tatsache, dass einfach nichts zusammenpasst.

      Lazio (ich bin jetzt mal reißerisch) dahoam abschlachten und den RB die Grenzen aufzeigen... und dann geht's weiter.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Schmiddie schrieb:

      Molle schrieb:

      Demut, Leute.

      Ähnlich sah es letzte Saison auch schon aus und am Ende sind die Bayern wieder Meister geworden.
      Ich sag nicht, dass Bayer schon Meister wäre. Aber es ist einfach zu lustig mit anzuschauen, was da bei den Bayern grade abgeht.
      Ja, dem schließe ich mich an. 0 Mitleid. :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Demut, Leute.

      Ähnlich sah es letzte Saison auch schon aus und am Ende sind die Bayern wieder Meister geworden.

      Leverkusen wird nochmal verlieren, die werden auch nochmal 2 Spiele am Stück verlieren, jede Wette. Und dann wird Bayern wieder kommen. Ob es dann reicht, werden wir sehen, aber die Meisterschaft ist noch lange nicht durch.

      Was ich absolut nicht verstehen kann, wie man da so dermaßen in Panik verfallen kann.

      Bayern ist zehn Mal (!) in Serie Meister geworden, hat in der Zeit quasi 2x die CL gewonnen und ich behaupte mal die Saison ist auch ganz gut - aber es ist jetzt einmal (aktuell!) jemand einfach besser. Und schon wird alles, aber auch alles hinterfragt, kritisiert, niedergemacht. Ein Upamecano ist da z.B. einer, der mir absolut leid tut und ein Paradebeispiel dafür ist, wie man Spieler mit eigener Kraft, aus den eigenen Reihen demontieren kann. In wie weit ein TT dazu beiträgt, kann ich nicht sagen. Aber statt mal ruhig zu bleiben und alles sachlich zu analysieren, wird Bayern eher an den ganzen Kleinstbränden scheitern, als an der (meiner Meinung nach) nicht vorhandenen Tatsache, dass einfach nichts zusammenpasst.

      Lazio (ich bin jetzt mal reißerisch) dahoam abschlachten und den RB die Grenzen aufzeigen... und dann geht's weiter.
      ähnlich hab ich es doch auch zusammengefasst.
      Nur mit etwas mehr Freude über die Momentaufnahme.

      Aber grundsätzlich sind wir gleicher Meinung: vieles kommt darauf an ob man jetzt zusammensteht oder den Kopf verliert.
      Und das geht bei den Bayern schnell, siehe kurz nach abpfiff des 34. Spieltags vergangenen Mai
    • Molle schrieb:

      Demut, Leute.

      Ähnlich sah es letzte Saison auch schon aus und am Ende sind die Bayern wieder Meister geworden.

      Leverkusen wird nochmal verlieren, die werden auch nochmal 2 Spiele am Stück verlieren, jede Wette. Und dann wird Bayern wieder kommen. Ob es dann reicht, werden wir sehen, aber die Meisterschaft ist noch lange nicht durch.

      Was ich absolut nicht verstehen kann, wie man da so dermaßen in Panik verfallen kann.

      Bayern ist zehn Mal (!) in Serie Meister geworden, hat in der Zeit quasi 2x die CL gewonnen und ich behaupte mal die Saison ist auch ganz gut - aber es ist jetzt einmal (aktuell!) jemand einfach besser. Und schon wird alles, aber auch alles hinterfragt, kritisiert, niedergemacht. Ein Upamecano ist da z.B. einer, der mir absolut leid tut und ein Paradebeispiel dafür ist, wie man Spieler mit eigener Kraft, aus den eigenen Reihen demontieren kann. In wie weit ein TT dazu beiträgt, kann ich nicht sagen. Aber statt mal ruhig zu bleiben und alles sachlich zu analysieren, wird Bayern eher an den ganzen Kleinstbränden scheitern, als an der (meiner Meinung nach) nicht vorhandenen Tatsache, dass einfach nichts zusammenpasst.

      Lazio (ich bin jetzt mal reißerisch) dahoam abschlachten und den RB die Grenzen aufzeigen... und dann geht's weiter.
      naja, die Zeit läuft davon, sonst ist die CL auch weg. Glaub einfach auch, du musst neue Kräfte frei setzen. Ist schon anders, wie letzte Saison. Glaub auch, Leverkusen wird noch patzen.

      Aber gerade nach geschaut, letzte Saison hatte Bayern nach 22 Spieltagen, 4 Punkte weniger als jetzt und waren erster
    • Benutzer online 4

      4 Besucher