FC Bayern-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Jahnler schrieb:

      Ich bin zwar alles andere als ein Bayernfan, aber nach 3 Spiele ohne Sieg, wird überall alles wieder dramatisiert, dazu Dortmund stark geredet. Am Ende wird es wieder so sein, dass Bayern klar Meister wird.

      CL ist wieder eine andere Baustelle. Dafür gibt es zuviel gute Teams, da kann halt auch mal früher Schluss sein.

      Aber natürlich müssen irgendwann die Altlasten weg. Denke auch, dass da dann nach der Saison einiges passieren muss. In der Bundesliga sehe ich trotzdem keine Konkurrenz um Platz 1.
      die Aussage muss ich wohl zurück nehmen.

    • Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Ich hab von dem Spiel heute noch nichts gesehen. Aber ich bleibe dabei: es muss einfach der Kader konsequent ausgemistet werden, am Trainer liegt es primär nicht. Was noch schlimmer ist: es liegt an der Führungsetage. Rummenigge und vor allem Hoeneß sind da einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit so wie es scheint. Seit Hoeneß Rückkehr stottert es da doch sehr in der Außendarstellung und auch in der konzeptionellen Planung.
      Wenn man Kovac eine titellose Saison nicht verzeiht, dann wird der Karren an die Wand gefahren. Oder man sieht endlich ein, dass es mit dem Spielermaterial nicht weitergeht mit höchsten Ansprüchen. Es wurde jetzt schon ein sanfter Umbruch verpasst über die Jahre, deswegen muss im Sommer ein recht harter her.
      Wie gesagt: als Fan kann ich ohne Titel absolut leben, solange daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden. Momentan zweifle ich daran aber doch sehr aufgrund der anhaltenden geistigen Umnachtung in der Führungsetage.
    • Und zwischen den beiden sitzt Brazzo... mit Mama und Papa beim Elternabend. Bei dem weiß ich nicht ob ich Mitleid oder Respekt haben soll. Man muss halt festhalten, dass er für diesen Posten als Sportdirektor nicht wirklich gemacht ist. Sammer hat diesen Job perfekt ausgefüllt und seine Finger gerne auch mal in Wunden reingelegt, das kann ich mir bei Salihamidzic mal so gar nicht vorstellen.
    • menges schrieb:

      Und zwischen den beiden sitzt Brazzo... mit Mama und Papa beim Elternabend. Bei dem weiß ich nicht ob ich Mitleid oder Respekt haben soll. Man muss halt festhalten, dass er für diesen Posten als Sportdirektor nicht wirklich gemacht ist. Sammer hat diesen Job perfekt ausgefüllt und seine Finger gerne auch mal in Wunden reingelegt, das kann ich mir bei Salihamidzic mal so gar nicht vorstellen.
      Der plappert den beiden Alten halt alles nach wie so ein Kleinkind :D :D

      Lecko mio war das eine Kindergartenveranstaltung an der Säbener Straße :488: :488:

      Austeilen wie die großen, Leute persönlich diffamieren und dann Respekt einfordern und Reporter anklagen, dass sie die eigenen Spieler so fertig machen :krank.:
    • Hätte sich Christian Streich jetzt vor die Kamera gesetzt und den Axel-Springer-Verlag kritisiert, würde das Internet wieder feiern ;)
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Hätte sich Christian Streich jetzt vor die Kamera gesetzt und den Axel-Springer-Verlag kritisiert, würde das Internet wieder feiern ;)

      Da Christian Streich dafür nicht extra eine Pressekonferenz einberufen, sondern das im Rahmen eines größeren Kontextes nebenbei gemacht hätte: ja wahrscheinlich.

      Hab das Ganze nicht gesehen, aber das was ich gelesen habe, klingt jetzt eher albern.
    • Jabso schrieb:

      Die Kritik an Bernat find ich auch nicht in Ordnung...Was soll dieses stetige nachtreten gegenüber Ex-Angestellten?
      Grundsätzlich haben sie mit vielen Kritikpunkten ja recht, aber genau solche Aussagen führen das hält ad absurdum. Die Bayernbosse ledern so gerne los, und faseln dann etwas von Respekt gegenüber den Spielern, während sie Bernat in derselben PK komplett bloßstellen.
    • Sheva schrieb:

      Hätte sich Christian Streich jetzt vor die Kamera gesetzt und den Axel-Springer-Verlag kritisiert, würde das Internet wieder feiern ;)
      Christian Streich hätte aber nicht im selben Atemzug einen ehemaligen Spieler in den Dreck gezogen, kurz vorher einen Weltmeister und ehemaligen Nationalspieler öffentlich beleidigt und sonst ständig irgendwas vom Leder gelassen.
      Darum gehts, und nur darum!

      Mit der Keule auf andere Schlagen und wenn auch nur der seichteste Gegenwind kommt schreiend zur Mami rennen.
    • Klaus schrieb:

      Sheva schrieb:

      Hätte sich Christian Streich jetzt vor die Kamera gesetzt und den Axel-Springer-Verlag kritisiert, würde das Internet wieder feiern ;)
      Christian Streich hätte aber nicht im selben Atemzug einen ehemaligen Spieler in den Dreck gezogen, kurz vorher einen Weltmeister und ehemaligen Nationalspieler öffentlich beleidigt und sonst ständig irgendwas vom Leder gelassen.Darum gehts, und nur darum!

      Mit der Keule auf andere Schlagen und wenn auch nur der seichteste Gegenwind kommt schreiend zur Mami rennen.
      Ja vollkommen richtig, widerlich so über Bernat zu reden. Da sind sie natürlich mal wieder über die Stränge geschlagen. Dennoch finde ich die Schelte gegen Axel-Springer super und sollte so häufiger passieren.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Klaus schrieb:

      Sheva schrieb:

      Hätte sich Christian Streich jetzt vor die Kamera gesetzt und den Axel-Springer-Verlag kritisiert, würde das Internet wieder feiern ;)
      Christian Streich hätte aber nicht im selben Atemzug einen ehemaligen Spieler in den Dreck gezogen, kurz vorher einen Weltmeister und ehemaligen Nationalspieler öffentlich beleidigt und sonst ständig irgendwas vom Leder gelassen.Darum gehts, und nur darum!
      Mit der Keule auf andere Schlagen und wenn auch nur der seichteste Gegenwind kommt schreiend zur Mami rennen.
      Ja vollkommen richtig, widerlich so über Bernat zu reden. Da sind sie natürlich mal wieder über die Stränge geschlagen. Dennoch finde ich die Schelte gegen Axel-Springer super und sollte so häufiger passieren.
      Da sind wir uns einig, aber du kannst nicht deine Schwester knallen und dann am Rad drehen, weil dein Kumpel seine bügelt...
    • Klaus schrieb:

      Sheva schrieb:

      Klaus schrieb:

      Sheva schrieb:

      Hätte sich Christian Streich jetzt vor die Kamera gesetzt und den Axel-Springer-Verlag kritisiert, würde das Internet wieder feiern ;)
      Christian Streich hätte aber nicht im selben Atemzug einen ehemaligen Spieler in den Dreck gezogen, kurz vorher einen Weltmeister und ehemaligen Nationalspieler öffentlich beleidigt und sonst ständig irgendwas vom Leder gelassen.Darum gehts, und nur darum!Mit der Keule auf andere Schlagen und wenn auch nur der seichteste Gegenwind kommt schreiend zur Mami rennen.
      Ja vollkommen richtig, widerlich so über Bernat zu reden. Da sind sie natürlich mal wieder über die Stränge geschlagen. Dennoch finde ich die Schelte gegen Axel-Springer super und sollte so häufiger passieren.
      Da sind wir uns einig, aber du kannst nicht deine Schwester knallen und dann am Rad drehen, weil dein Kumpel seine bügelt...
      Ist das beim BVB so üblich? :D
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Klaus schrieb:

      Sheva schrieb:

      Klaus schrieb:

      Sheva schrieb:

      Hätte sich Christian Streich jetzt vor die Kamera gesetzt und den Axel-Springer-Verlag kritisiert, würde das Internet wieder feiern ;)
      Christian Streich hätte aber nicht im selben Atemzug einen ehemaligen Spieler in den Dreck gezogen, kurz vorher einen Weltmeister und ehemaligen Nationalspieler öffentlich beleidigt und sonst ständig irgendwas vom Leder gelassen.Darum gehts, und nur darum!Mit der Keule auf andere Schlagen und wenn auch nur der seichteste Gegenwind kommt schreiend zur Mami rennen.
      Ja vollkommen richtig, widerlich so über Bernat zu reden. Da sind sie natürlich mal wieder über die Stränge geschlagen. Dennoch finde ich die Schelte gegen Axel-Springer super und sollte so häufiger passieren.
      Da sind wir uns einig, aber du kannst nicht deine Schwester knallen und dann am Rad drehen, weil dein Kumpel seine bügelt...
      Ist das beim BVB so üblich? :D
      nein, aber wir sind hier ja im FC Bayern Thread, dachte da gehört das so ^^
    • Klaus schrieb:

      Sheva schrieb:

      Klaus schrieb:

      Sheva schrieb:

      Hätte sich Christian Streich jetzt vor die Kamera gesetzt und den Axel-Springer-Verlag kritisiert, würde das Internet wieder feiern ;)
      Christian Streich hätte aber nicht im selben Atemzug einen ehemaligen Spieler in den Dreck gezogen, kurz vorher einen Weltmeister und ehemaligen Nationalspieler öffentlich beleidigt und sonst ständig irgendwas vom Leder gelassen.Darum gehts, und nur darum!Mit der Keule auf andere Schlagen und wenn auch nur der seichteste Gegenwind kommt schreiend zur Mami rennen.
      Ja vollkommen richtig, widerlich so über Bernat zu reden. Da sind sie natürlich mal wieder über die Stränge geschlagen. Dennoch finde ich die Schelte gegen Axel-Springer super und sollte so häufiger passieren.
      Da sind wir uns einig, aber du kannst nicht deine Schwester knallen und dann am Rad drehen, weil dein Kumpel seine bügelt...
      Bist du im Saarland aufgewachsen?
    • kalli7 schrieb:

      Als Vereins-Mitglied war das fremdschämen pur. Danke uli und Kalle ihr wart großartig!
      So, da ich jetzt erst die komplette PK von vorne bis hinten gesehen habe und mich vorher nur auf den kurzen Eilmeldungen vom Smartphone gestützt habe, nehme ich meine Einschätzung von eben komplett zurück und muss sagen, dass ich zu 99% hinter den Aussagen von unserer Vereinsführung stehe!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Als Vereins-Mitglied war das fremdschämen pur. Danke uli und Kalle ihr wart großartig!
      So, da ich jetzt erst die komplette PK von vorne bis hinten gesehen habe und mich vorher nur auf den kurzen Eilmeldungen vom Smartphone gestützt habe, nehme ich meine Einschätzung von eben komplett zurück und muss sagen, dass ich zu 99% hinter den Aussagen von unserer Vereinsführung stehe!
      The Same here !
      Seit dem 17.04.2020