FC Bayern-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1:3 :dead :grrr:

      Unsere „Defensive“ heute mit ANTI-Leistung, Hoffmann der einzige Lichtblick...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Sheva schrieb:

      Na so ein Zufall, dass gerade der Lichtblick bei dir im Kader steht ;)
      Ja, darauf kann ich mir echt etwas einbilden. Geniale Managerleistung^^ NICHT

      Am Ende hoffentlich ein 4:4 :) Vielleicht ist „Otschi“ in Halbzeit 2 auf dem Feld...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Schrecklich :krank.: Jetzt habe ich mich gefreut, dass man in der Abwehr mal gut besetzt ist, wenn wieder welche verletzungsbedingt ausfallen und dann bleibt wieder nicht viel übrig und Boateng bleibt :argh:

      Naja wenn Hummels gehen will, aber 20-30 Millionen viel zu wenig die drecks zecken müssen wenigstens ordentlich bezahlen! Wir haben auch damals noch 36 bezahlt und er hatte noch 1 Jahr Vertrag, da kam doofmund net ansatzweise entgegen..

      Naja schauen wir mal was es noch an „Hammer Transfers“ geben soll...

      Ps: für de Ligt wäre ich auch :love:

    • Bre-mer-in schrieb:

      Schrecklich :krank.: Jetzt habe ich mich gefreut, dass man in der Abwehr mal gut besetzt ist, wenn wieder welche verletzungsbedingt ausfallen und dann bleibt wieder nicht viel übrig und Boateng bleibt :argh:

      Naja wenn Hummels gehen will, aber 20-30 Millionen viel zu wenig die drecks zecken müssen wenigstens ordentlich bezahlen! Wir haben auch damals noch 36 bezahlt und er hatte noch 1 Jahr Vertrag, da kam doofmund net ansatzweise entgegen..

      Naja schauen wir mal was es noch an „Hammer Transfers“ geben soll...

      Ps: für de Ligt wäre ich auch :love:
      dürft euch gerne noch nen stürmer holen und uns Lewa zurückschenken :488:
    • Klaus schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Schrecklich :krank.: Jetzt habe ich mich gefreut, dass man in der Abwehr mal gut besetzt ist, wenn wieder welche verletzungsbedingt ausfallen und dann bleibt wieder nicht viel übrig und Boateng bleibt :argh:

      Naja wenn Hummels gehen will, aber 20-30 Millionen viel zu wenig die drecks zecken müssen wenigstens ordentlich bezahlen! Wir haben auch damals noch 36 bezahlt und er hatte noch 1 Jahr Vertrag, da kam doofmund net ansatzweise entgegen..

      Naja schauen wir mal was es noch an „Hammer Transfers“ geben soll...

      Ps: für de Ligt wäre ich auch :love:
      dürft euch gerne noch nen stürmer holen und uns Lewa zurückschenken :488:
      genau das habe ich auch schon gesagt am besten nehmt ihr alles, weil die Liga weg kaufen tut ja immer nur die bösen Bayern andere machen das nie hieß es :D

      Na auch wenn i mi da unbeliebt mache, aber es gibt wirklich keinen Verein (außer noch Chelsea) den ich so abgrundtief hasse wie Dortmund.. sry aber das sind einfach oft Leute die so krass immer gleich durchdrehen und jetz schon wieder schreiben wenn Hummels kommt dann sind wir sowieso Meister ... ich denke mir dann immer abwarten man kann nur tiefer fallen..

      Weis net aber auch wenn andere Mannschaften mal Meister werden wie Wolfsburg, Stuttgart, Bremen.ä etc. Die freuen sich aber drehen nie immer so durch... :rolleyes:
    • Bre-mer-in schrieb:

      Klaus schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Schrecklich :krank.: Jetzt habe ich mich gefreut, dass man in der Abwehr mal gut besetzt ist, wenn wieder welche verletzungsbedingt ausfallen und dann bleibt wieder nicht viel übrig und Boateng bleibt :argh:

      Naja wenn Hummels gehen will, aber 20-30 Millionen viel zu wenig die drecks zecken müssen wenigstens ordentlich bezahlen! Wir haben auch damals noch 36 bezahlt und er hatte noch 1 Jahr Vertrag, da kam doofmund net ansatzweise entgegen..

      Naja schauen wir mal was es noch an „Hammer Transfers“ geben soll...

      Ps: für de Ligt wäre ich auch :love:
      dürft euch gerne noch nen stürmer holen und uns Lewa zurückschenken :488:
      genau das habe ich auch schon gesagt am besten nehmt ihr alles, weil die Liga weg kaufen tut ja immer nur die bösen Bayern andere machen das nie hieß es :D
      Na auch wenn i mi da unbeliebt mache, aber es gibt wirklich keinen Verein (außer noch Chelsea) den ich so abgrundtief hasse wie Dortmund.. sry aber das sind einfach oft Leute die so krass immer gleich durchdrehen und jetz schon wieder schreiben wenn Hummels kommt dann sind wir sowieso Meister ... ich denke mir dann immer abwarten man kann nur tiefer fallen..

      Weis net aber auch wenn andere Mannschaften mal Meister werden wie Wolfsburg, Stuttgart, Bremen.ä etc. Die freuen sich aber drehen nie immer so durch... :rolleyes:
      wo wird denn das geschrieben?: "jetz schon wieder schreiben wenn Hummels kommt dann sind wir sowieso Meister"
    • Hummels abzugeben macht für Bayern mMn Sinn (wenn das Gerede eines Umbruchs wahr gemacht werden soll). Mit Süle und Hernandez hätte man die IV der Zukunft und gibt ihnen auch die Möglichkeit in eine entsprechende Führungsrolle zu wachsen. Durch einen Abgang von Boateng & Hummels würde man Störfeuer (von innen & außen) verhindern.

      Aber für die Summe einen Spieler, den man aus sportlicher Sicht nicht abgeben muss zum direkten Konkurrenten zu schicken, wäre schon fahrlässig. Mit Reus und Witsel hat der BVB im Angriff und im Mittelfeld schon erfahrene Leitwölfe. Hummels könnte in der defensive ein entscheidenes Puzzleteil sein.
    • Jahnler schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Klaus schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Schrecklich :krank.: Jetzt habe ich mich gefreut, dass man in der Abwehr mal gut besetzt ist, wenn wieder welche verletzungsbedingt ausfallen und dann bleibt wieder nicht viel übrig und Boateng bleibt :argh:

      Naja wenn Hummels gehen will, aber 20-30 Millionen viel zu wenig die drecks zecken müssen wenigstens ordentlich bezahlen! Wir haben auch damals noch 36 bezahlt und er hatte noch 1 Jahr Vertrag, da kam doofmund net ansatzweise entgegen..

      Naja schauen wir mal was es noch an „Hammer Transfers“ geben soll...

      Ps: für de Ligt wäre ich auch :love:
      dürft euch gerne noch nen stürmer holen und uns Lewa zurückschenken :488:
      genau das habe ich auch schon gesagt am besten nehmt ihr alles, weil die Liga weg kaufen tut ja immer nur die bösen Bayern andere machen das nie hieß es :D Na auch wenn i mi da unbeliebt mache, aber es gibt wirklich keinen Verein (außer noch Chelsea) den ich so abgrundtief hasse wie Dortmund.. sry aber das sind einfach oft Leute die so krass immer gleich durchdrehen und jetz schon wieder schreiben wenn Hummels kommt dann sind wir sowieso Meister ... ich denke mir dann immer abwarten man kann nur tiefer fallen..

      Weis net aber auch wenn andere Mannschaften mal Meister werden wie Wolfsburg, Stuttgart, Bremen.ä etc. Die freuen sich aber drehen nie immer so durch... :rolleyes:
      wo wird denn das geschrieben?: "jetz schon wieder schreiben wenn Hummels kommt dann sind wir sowieso Meister"
      Welt.de im Bayern Forum wird provoziert.. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • Jeong (~ 4,5 Mio. €) zum SC Freiburg. Hoffentlich mit Rückkaufoption!!

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Benutzer online 2

      2 Besucher