FC Bayern-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Hab den intensiv gescoutet, zugegeben 90% Highlights und 1 Livespiel.

      Prognose: sehr talentiert, typisch Aussenbahnflitzer, sein Nationaldebut hat es letztendlich bestätigt und belohnt, er ist quasi die Entdeckung der bisherigen Saison! Aber ich sage auch, akt. 50/50 Chancen. Entweder er schlägt gut ein oder one Hit wonder Gefahr besteht auch :D

      Ich find ihn richtig nice :love:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Hab den intensiv gescoutet, zugegeben 90% Highlights und 1 Livespiel.

      Prognose: sehr talentiert, typisch Aussenbahnflitzer, sein Nationaldebut hat es letztendlich bestätigt und belohnt, er ist quasi die Entdeckung der bisherigen Saison! Aber ich sage auch, akt. 50/50 Chancen. Entweder er schlägt gut ein oder one Hit wonder Gefahr besteht auch :D

      Ich find ihn richtig nice :love:
      Der Kommentar könnte zu 100% von Achim aus der Kneipe kommen :lol: :p
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Hab den intensiv gescoutet, zugegeben 90% Highlights und 1 Livespiel.

      Prognose: sehr talentiert, typisch Aussenbahnflitzer, sein Nationaldebut hat es letztendlich bestätigt und belohnt, er ist quasi die Entdeckung der bisherigen Saison! Aber ich sage auch, akt. 50/50 Chancen. Entweder er schlägt gut ein oder one Hit wonder Gefahr besteht auch :D

      Ich find ihn richtig nice :love:
      Der Kommentar könnte zu 100% von Achim aus der Kneipe kommen :lol: :p
      :saufen:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Hab den intensiv gescoutet, zugegeben 90% Highlights und 1 Livespiel.

      Prognose: sehr talentiert, typisch Aussenbahnflitzer, sein Nationaldebut hat es letztendlich bestätigt und belohnt, er ist quasi die Entdeckung der bisherigen Saison! Aber ich sage auch, akt. 50/50 Chancen. Entweder er schlägt gut ein oder one Hit wonder Gefahr besteht auch :D

      Ich find ihn richtig nice :love:
      und jetzt biste nimma bei Granada :p
    • de_Slaapkop schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Hab den intensiv gescoutet, zugegeben 90% Highlights und 1 Livespiel.

      Prognose: sehr talentiert, typisch Aussenbahnflitzer, sein Nationaldebut hat es letztendlich bestätigt und belohnt, er ist quasi die Entdeckung der bisherigen Saison! Aber ich sage auch, akt. 50/50 Chancen. Entweder er schlägt gut ein oder one Hit wonder Gefahr besteht auch :D

      Ich find ihn richtig nice :love:
      und jetzt biste nimma bei Granada :p
      Der Manager muss ihn zwangsweise sowieso verkaufen sofern er den Kader voran bringen will.
      Ausserdem wäre er ohne mich erst gar nicht im Granada Kader gelandet ;)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Aleksandar Pavlović beginnt so langsam am “Thron” von Kimmich/Goretzka zu sägen. Sollte Aleksandar Pavlović gegen Wolfsburg wieder auf der Bank sitzen, dann muss Tuchel Geisteskrank sein…

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Aleksandar Pavlović beginnt so langsam am “Thron” von Kimmich/Goretzka zu sägen. Sollte Aleksandar Pavlović gegen Wolfsburg wieder auf der Bank sitzen, dann muss Tuchel Geisteskrank sein…
      immer locker bleiben, seine Standards sind aber 1. Sahne :love:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Joshua Zirkzee, unser ex Sturmtalent ist aktuell DER Shootingstar in Italien, Spieler des Monats November etc. 22 Jahre alt! Bayern war wenigstens so clever sich eine Rückholoption i.H. von 20-25 Mio. zugesichert zu haben! Sein Wert wird aber jetzt schon auf 30 Mio. taxiert! Zusätzlich hat Bayern sich eine weiterverkaufsbeteiligung von 50% zugesichert! Angeblich will jetzt Juve zuschlagen und ihn spätestens im Sommer für 40 Mio holen. Ich persönlich würde die RKO wahrnehmen und ihn als Ersatz für Choupo Moting im Sommer zurückholen. Im schlimmsten Fall kann mann ihn dann immer noch gewinnbringend abgeben... das hätte doch was: Kane, Zirkzee und Tel :love: Gegenwart und Zukunft perfekt besetzt.
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Joshua Zirkzee, unser ex Sturmtalent ist aktuell DER Shootingstar in Italien, Spieler des Monats November etc. 22 Jahre alt! Bayern war wenigstens so clever sich eine Rückholoption i.H. von 20-25 Mio. zugesichert zu haben! Sein Wert wird aber jetzt schon auf 30 Mio. taxiert! Zusätzlich hat Bayern sich eine weiterverkaufsbeteiligung von 50% zugesichert! Angeblich will jetzt Juve zuschlagen und ihn spätestens im Sommer für 40 Mio holen. Ich persönlich würde die RKO wahrnehmen und ihn als Ersatz für Choupo Moting im Sommer zurückholen. Im schlimmsten Fall kann mann ihn dann immer noch gewinnbringend abgeben... das hätte doch was: Kane, Zirkzee und Tel :love: Gegenwart und Zukunft perfekt besetzt.
      Da beneide ich euch tatsächlich ziemlich.
      Wir vergraulen unser Megatalent...
    • Klaus schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Joshua Zirkzee, unser ex Sturmtalent ist aktuell DER Shootingstar in Italien, Spieler des Monats November etc. 22 Jahre alt! Bayern war wenigstens so clever sich eine Rückholoption i.H. von 20-25 Mio. zugesichert zu haben! Sein Wert wird aber jetzt schon auf 30 Mio. taxiert! Zusätzlich hat Bayern sich eine weiterverkaufsbeteiligung von 50% zugesichert! Angeblich will jetzt Juve zuschlagen und ihn spätestens im Sommer für 40 Mio holen. Ich persönlich würde die RKO wahrnehmen und ihn als Ersatz für Choupo Moting im Sommer zurückholen. Im schlimmsten Fall kann mann ihn dann immer noch gewinnbringend abgeben... das hätte doch was: Kane, Zirkzee und Tel :love: Gegenwart und Zukunft perfekt besetzt.
      Da beneide ich euch tatsächlich ziemlich.Wir vergraulen unser Megatalent...
      Du meinst Isak ? :D

      Leider befürchte ich aber, daß ich davon nur träumen kann und unsere Verantwortlichen das anders sehen ...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Klaus schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Joshua Zirkzee, unser ex Sturmtalent ist aktuell DER Shootingstar in Italien, Spieler des Monats November etc. 22 Jahre alt! Bayern war wenigstens so clever sich eine Rückholoption i.H. von 20-25 Mio. zugesichert zu haben! Sein Wert wird aber jetzt schon auf 30 Mio. taxiert! Zusätzlich hat Bayern sich eine weiterverkaufsbeteiligung von 50% zugesichert! Angeblich will jetzt Juve zuschlagen und ihn spätestens im Sommer für 40 Mio holen. Ich persönlich würde die RKO wahrnehmen und ihn als Ersatz für Choupo Moting im Sommer zurückholen. Im schlimmsten Fall kann mann ihn dann immer noch gewinnbringend abgeben... das hätte doch was: Kane, Zirkzee und Tel :love: Gegenwart und Zukunft perfekt besetzt.
      Da beneide ich euch tatsächlich ziemlich.Wir vergraulen unser Megatalent...
      Du meinst Isak ? :D
      Leider befürchte ich aber, daß ich davon nur träumen kann und unsere Verantwortlichen das anders sehen ...
      Und wenn nicht die, dann spätestens Zirkzee selbst. Wieso zum Teufel sollte der sich jetzt hinter Kane und in Zukunft hinter Tel auf die Bank setzen? Zumal bei einem Verein, der schon mal gesagt hat "Du bist es nicht". Halte ich psychologisch für komplett ausgeschlossen.
    • Ich bin schon soo heiß auf Zaragoza :love:

      Was der gestern gegen Cadiz abgeliefert hat, a la bonne heure =)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Die Frage ist, wer soll es besser machen?

      Der Kader ist nicht gut genug zusammengestellt, um da mitten in der Saison was zu ändern. Hinzu kommt halt, dass Leverkusen eine außergewöhnlich gute Saison spielt. Im Normalfall wäre Bayern mit 50 Punkten aus 22 Spielen Tabellenführer. Natürlich sieht der Trainer blöd aus, wenn es nicht läuft, gerade bei Bayern. Aber die Eingangsfrage bleibt bestehen. Wer?
      &
    • topspin85 schrieb:

      Die Frage ist, wer soll es besser machen?

      Der Kader ist nicht gut genug zusammengestellt, um da mitten in der Saison was zu ändern. Hinzu kommt halt, dass Leverkusen eine außergewöhnlich gute Saison spielt. Im Normalfall wäre Bayern mit 50 Punkten aus 22 Spielen Tabellenführer. Natürlich sieht der Trainer blöd aus, wenn es nicht läuft, gerade bei Bayern. Aber die Eingangsfrage bleibt bestehen. Wer?
      Funkel ist leider vom Markt, jetzt können es nur Magath und Heynckes noch umbiegen ;)

      Die Bayern müssen schnell was drehen, denn sonst geht ihnen die CL gegen Lazio verloren. Das wäre der Obergau und Tuchel wird sich auch mit seinem Verhalten viel Kredit bei der Mannschaft verspielt haben, sodass hier ein kurzfristiger Wechsel schon Kräfte freisetzen wird.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Benutzer online 4

      4 Besucher