FC Bayern-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • Lahm steht vor Vertragsverlängerung

      Finde ich richtig gut, 2009 läuft er aus, jetzt sollen die Verhandlungen schon seit fortgeschritten werden. Den Äußerungen her und auch von meinem Verständnis her wäre ein Wechsel von Lahm ins Ausland (Barcelona) sehr gut vorstellbar gewesen, aber wenn er weiterhin bei Bayern bleibt ist das natürlich ne feine Sache.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Bin auf das Rückspgiel gegen Getafe gespannt ........ son 1:1 is schließlich sehr gefährlich .... und die Spanier sicherlich kein schlechter Gegner ....

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Oh man was war das denn ?

      Bin ich der einzige der vorm TV fast gestorben wäre ?!?... allein schon weil Bayern grottenschlecht gespielt hat ... traben das ganze Spiel vor sich hin und dann eieiei Getafe echt gut .... aber was haben die für einen Keeper .. dieser Pato hat ja gar nichts gehalten ....... ( naja gut kahn wenn man überlegt auch nicht ... aber die Tore von Getafe warn schon besser ^^ ) .....

      dramatik pur ... aber bin natürlich als Bayern Fan letzendlich froh das sie weiter sind .... wenns auch schade ist für ein echt gutes Getafe .. hat mir fast leid getan ....

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      Oh man was war das denn ?

      Bin ich der einzige der vorm TV fast gestorben wäre ?!?... allein schon weil Bayern grottenschlecht gespielt hat ... traben das ganze Spiel vor sich hin und dann eieiei Getafe echt gut .... aber was haben die für einen Keeper .. dieser Pato hat ja gar nichts gehalten ....... ( naja gut kahn wenn man überlegt auch nicht ... aber die Tore von Getafe warn schon besser ^^ ) .....

      dramatik pur ... aber bin natürlich als Bayern Fan letzendlich froh das sie weiter sind .... wenns auch schade ist für ein echt gutes Getafe .. hat mir fast leid getan ....


      meine worte. eigentlich habens ja die bayern hinten und vorne nicht verdient. das armutszeugnis schlecht hin, dass lucio und demichelis als iv das spiel machen müssen. das mittelfeld warn totalausfall. naja ribery wurde immer gedoppelt, der hatte es schwer. erinnerte mich ein wenig an das spiel gegen 60 im dfb pokal nur da ist dann iwann einer der die ihn gedoppelt ham runtergeflogen :D
    • Original von Water
      Oh man was war das denn ?

      Bin ich der einzige der vorm TV fast gestorben wäre ?!?... allein schon weil Bayern grottenschlecht gespielt hat ... traben das ganze Spiel vor sich hin und dann eieiei Getafe echt gut .... aber was haben die für einen Keeper .. dieser Pato hat ja gar nichts gehalten ....... ( naja gut kahn wenn man überlegt auch nicht ... aber die Tore von Getafe warn schon besser ^^ ) .....

      dramatik pur ... aber bin natürlich als Bayern Fan letzendlich froh das sie weiter sind .... wenns auch schade ist für ein echt gutes Getafe .. hat mir fast leid getan ....


      Vor der Partie habe ich natürlich gehofft, dass wenigstens die Bayern als letzter Deutscher Verein weiterkommen. Aber nach 25 gespielten Minuten war ich nur noch für Getafe, tut mir leid. Getafe hätte das Weiterkommen einfach verdient gehabt.

      Pato hat nen schwarzen Tag erwischt, aber "gar nichts gehalten" ist ziemlich übertrieben. So wie der 99% aller Flanken runtergepflückt hat, hatte es den Anschein, als hätte er Klebe an den Handschuhen. Eine wahnsinnig starke Strafraumbeherrschung, wenn man mal von diesem sehr sehr unglücklichen Patzer beim 3:2 absieht.

      Aber das Spiel zeigt wieder einmal: Im Fußball ist alles zu jederzeit möglich, nichts ist berechenbar!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Du hast doch Pato bei BOM, nicht Kofs? ^^
      Ne also war einfach schlecht von ihm, aber wir brauchen nicht groß über den gen. TW diskutieren.
      Bayern hat richtig schwach gespielt. Dass Spielwitz - und Ideen gefehlt haben ist bei dieser Startruppe nicht schön, aber gut - jeder kann auch mal n schlechten Tag haben, aber was dann überhaupt nicht stimmt, ist der Einsatz. Keine Bewegung im Spiel ohne Ball, schrecklich. Ribery versucht es, wenn es nicht läuft im Team, und das war schon öfters jetzt, immer wieder alleine, mit dem Kopf durch die Wand - das muss er dann cleverer machen.

      Ich hätte mir ganz ehrlich Kroos als Einwechslung gewünscht. Er hätte m.M.n. gute Chancen gehabt das Spiel etwas zu verbessern. Lahm fand ich sehr schwach in der Offensive, jede Flanke hat er in den Mann gehaun. Ansonsten war Zé´s Auswechslung gerechtfertigt, auch Schweini`s. Mit viel Glück ( nicht nur die späten Tore, obwohl man kaum gute Torchancen hatte, sondern auch die rote Karte für De la Red, was eher gelb war) weitergekommen. Nun gegen Sankt Petersburg, ich schätze die Chancen auf ein Weiterkommen etwas größer ein, als ich es gegen Getafe getan habe. Da waren es so 70 %, jetzt sind es 75 % oder so *gg*.

      Am WE gegen den BvB, ohne Ribery und Jansen, vielleicht auch ohne Kahn, dann in der Woche gegen ??? und dann kommt das Pokalfinale, wo alle wieder hochmotiviert sein werden in Berlin.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Du hast doch Pato bei BOM, nicht Kofs? ^^
      .


      Das erklärt einiges :-D
      ...mit Ustari im Tor wäre Getafe jetzt im Halbfinale jetzt mal salop gesagt ^^

      Achja Sosa's einwechslung war ja auch maln Flop hoch 3 ^^

      @Felchow .. jop muss dir in vielen dingen zustimmen ... denke auch das St. Petersburg leichter wird .. und dann das Finale gegen Florenz ;)

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Water ()

    • Original von Water
      ...mit Ustari im Tor wäre Getafe jetzt im Halbfinale jetzt mal salop gesagt ^^


      Nach Casillas ist Pato zusammen mit Kameni, Sorrentino und Valdes ja auch nur der beste Keeper der Primera Division und die Tatsache, dass man zum Großteil nur dank seiner Leistungen so weit gekommen ist bzw überhaupt im UEFA Cup spielt ist wohl auch nicht so wichtig. ;)

      Achja, Kahn hat ja im Finale der WM 2002 ganz mies gepatzt, musss ein schlechter Keeper sein. :rolleyes:


      edit: Okay sry Jungs war etwas gereizt, nehmts mir nicht übel. Pato ist eigentlich ein richtig richtig guter Torwart und es wäre etwas unfair ihn nur an diesem Spiel zu beurteilen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Original von King of Swing
      Original von Water
      ...mit Ustari im Tor wäre Getafe jetzt im Halbfinale jetzt mal salop gesagt ^^


      Nach Casillas ist Pato zusammen mit Kameni, Sorrentino und Valdes ja auch nur der beste Keeper der Primera Division und die Tatsache, dass man zum Großteil nur dank seiner Leistungen so weit gekommen ist bzw überhaupt im UEFA Cup spielt ist wohl auch nicht so wichtig. ;)

      Achja, Kahn hat ja im Finale der WM 2002 ganz mies gepatzt, musss ein schlechter Keeper sein. :rolleyes:


      edit: Okay sry Jungs war etwas gereizt, nehmts mir nicht übel. Pato ist eigentlich ein richtig richtig guter Torwart und es wäre etwas unfair ihn nur an diesem Spiel zu beurteilen.


      kahn hat gestern gar nichts gehalten. so ne tröte. kann man in der pfeife rauchen.

      einwechslungen waren alle grottig. poldi war da kein stück besser. jansen naja, war wohl sinnvoll, da lell gelb hatte aber beim 3:1 schläft der auch richitg. sosa hat wenigstens noch die flanke zum 3:3 gebracht ansonsten unterirdisch.
    • @kofs ... wir reden aber nunmal von diesem einem Spiel :|

      und ustari war soweit ich weiss beim Hinspiel im Tor .. und um einiges besser .. meine Ansicht aus 2 Spielen mehr nicht .. ansonsten habe ich den Namen Pato davor noch nichtmal gehört ^^ :jo

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      @kofs ... wir reden aber nunmal von diesem einem Spiel :|

      und ustari war soweit ich weiss beim Hinspiel im Tor .. und um einiges besser .. meine Ansicht aus 2 Spielen mehr nicht .. ansonsten habe ich den Namen Pato davor noch nichtmal gehört ^^ :jo


      kannte pato auch nur unter seinem anderen unmerkbaren namen. also so wie er richtig heißt nicht ente^^
    • Original von red_pfand
      Original von Water
      @kofs ... wir reden aber nunmal von diesem einem Spiel :|

      und ustari war soweit ich weiss beim Hinspiel im Tor .. und um einiges besser .. meine Ansicht aus 2 Spielen mehr nicht .. ansonsten habe ich den Namen Pato davor noch nichtmal gehört ^^ :jo


      kannte pato auch nur unter seinem anderen unmerkbaren namen. also so wie er richtig heißt nicht ente^^


      Abbondanzieri! Jetzt reichts aber!:D Er ist seit fünf Jahren in Folge der Stammtorhüter der Argentinischen Nationalmannschaft und hat mittlerweile über 40 Länderspiele für die Albiceleste gemacht. Letzte Saison war er der Keeper mit den prozentual am meisten abgewehrten Schüssen in Spanien, auch diese Saison gehört er zu den besten.

      Die Aufklärungsarbeit musste sein, mir egal ob das hier der Bayern Thread ist. Was mach ich eigentlich hier? ^^
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von starfox
      das imemr auf Glück zureduzieren find ich nicht ok....dazu gehört auch viel können...und unvermögen der gegner....sicher AUCH glück aber für mich nur zu 30 % vllt. =P


      als ob der bvb so viel besser gespielt hat. ja in der 2. halbzeit haben sie versucht nen spiel zu machen aber so wirklich drückend war das nie! das tor zum ende hin war gerechtfertigt. aber in der verlängerung war bayern wieder besser und toni ist einfach unübertreffbar zur zeit!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher