FC Bayern-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • Original von red_pfand
      Original von starfox
      das imemr auf Glück zureduzieren find ich nicht ok....dazu gehört auch viel können...und unvermögen der gegner....sicher AUCH glück aber für mich nur zu 30 % vllt. =P


      als ob der bvb so viel besser gespielt hat. ja in der 2. halbzeit haben sie versucht nen spiel zu machen aber so wirklich drückend war das nie! das tor zum ende hin war gerechtfertigt. aber in der verlängerung war bayern wieder besser und toni ist einfach unübertreffbar zur zeit!


      war das jez gegen meien aussage gerichtet? war doch auch pro bayern xD
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Original von red_pfand
      Original von starfox
      das imemr auf Glück zureduzieren find ich nicht ok....dazu gehört auch viel können...und unvermögen der gegner....sicher AUCH glück aber für mich nur zu 30 % vllt. =P


      als ob der bvb so viel besser gespielt hat. ja in der 2. halbzeit haben sie versucht nen spiel zu machen aber so wirklich drückend war das nie! das tor zum ende hin war gerechtfertigt. aber in der verlängerung war bayern wieder besser und toni ist einfach unübertreffbar zur zeit!


      war das jez gegen meien aussage gerichtet? war doch auch pro bayern xD


      eher gegen master m. weil naja die bayern können ja nur mit glück gewinnen etc^^ das war welten von getafe weg
    • Für mich war es nicht verdient für Bayern (gut, vllt auch weil ich Dortmund-Fan bin - aber ihr seit auch Bayern-Fans oder?^^).

      Ribery und Toni sind geniale Fussballer, aber heute hat man leider auch mal wieder gesehen was sie für Arschlöcher sind.. (bevor wer was zur Kuba-Schwalbe sagt :D Kann ich auch nicht verstehen - er wäre durch gewesen. Nur gut, dass er dafür Gelb gesehen hat.)
    • Original von red_pfand
      Original von starfox
      Original von red_pfand
      Original von starfox
      das imemr auf Glück zureduzieren find ich nicht ok....dazu gehört auch viel können...und unvermögen der gegner....sicher AUCH glück aber für mich nur zu 30 % vllt. =P


      als ob der bvb so viel besser gespielt hat. ja in der 2. halbzeit haben sie versucht nen spiel zu machen aber so wirklich drückend war das nie! das tor zum ende hin war gerechtfertigt. aber in der verlängerung war bayern wieder besser und toni ist einfach unübertreffbar zur zeit!


      war das jez gegen meien aussage gerichtet? war doch auch pro bayern xD


      eher gegen master m. weil naja die bayern können ja nur mit glück gewinnen etc^^ das war welten von getafe weg


      ok alles klar dachte nur weil du meins kopiert hast, hehe^^
      Forengast in Teilzeit
    • was auch immer

      fcb ole ole *gröhl*

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von starfox
      Original von red_pfand
      Original von starfox
      Original von red_pfand
      Original von starfox
      das imemr auf Glück zureduzieren find ich nicht ok....dazu gehört auch viel können...und unvermögen der gegner....sicher AUCH glück aber für mich nur zu 30 % vllt. =P


      als ob der bvb so viel besser gespielt hat. ja in der 2. halbzeit haben sie versucht nen spiel zu machen aber so wirklich drückend war das nie! das tor zum ende hin war gerechtfertigt. aber in der verlängerung war bayern wieder besser und toni ist einfach unübertreffbar zur zeit!


      war das jez gegen meien aussage gerichtet? war doch auch pro bayern xD


      eher gegen master m. weil naja die bayern können ja nur mit glück gewinnen etc^^ das war welten von getafe weg


      ok alles klar dachte nur weil du meins kopiert hast, hehe^^


      kann am bierkonsum liegen :o)
    • Bayern ist Meister :eek welch überaschung ........

      obwohl sie ja alles versucht ham um gegen wolfsburg zu verlieren ^^

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • «Süddeutsche Zeitung»: Lahm verlängert Vertrag bis 2012

      Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm bleibt wohl doch länger beim FC Bayern München. Wie die «Süddeutsche Zeitung» in ihrer Samstag-Ausgabe berichtet, verlängerte der 24-Jährige seinen bis 2009 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2012. «Es hat jetzt sehr viele gute Gespräche mit dem Vorstand, aber auch mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann gegeben», sagte Lahm, «und dabei habe ich eine große Aufbruchsstimmung gespürt, die mich überzeugt hat.» Lahm hatte zuletzt mit einem Wechsel ins Ausland geliebäugelt und angezweifelt, ob der FC Bayern schon in der kommenden Saison die Klasse für den Finaleinzug in der Champions League habe.



      ------------------------

      Juhuuuuuu....finde ich mal richtig super diese Meldung =)
      Forengast in Teilzeit
    • Original von wazlaf
      juuuuhuuu geile Meldung allerdings, find ich echt sau stark das er bleibt!


      joa rechne ich ihm auch hoch an.....ich mein Geld hätte er bei Bayern genauso gut verdient nur aus sportlicher sicht wäre barca oder so sicher besser gewesen......auch wenn bayern aj aufgerüstet hat und so....aber er ist ja noch sooo jung kann dann immernoch wechseln^^
      Forengast in Teilzeit
    • Lell - Spacken
      Rensing - Spacken

      Also wenn jemand gestern auf dem Bayrischen Rundfunk zufällig die Meisterfeier auf dem Marienplatz gesehen hat, dann wird er wohl hoffentlich auch mir zustimmen.

      Besonders wie Rensing, arrogant und unerreichbar wie kein anderer, gerufen hat:

      "AUF DIE KNIE!!!"

      Da hätte ich selbst als Bayern Fan gerufen "Mach doch selber".

      Also um vorzubeugen: Bayern absolut verdient, haben mit Olli, Lahm und Co. sehr sympathisch Spieler in den Reihen, aber was besonders doe beiden da oben gestern abgezogen haben, da könnt man denken die halten sich für Weltfussballer. :lol:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von CanCann
      Original von Last Rock-Superstar
      Schade, ich hätte ihn lieber bei Barcelona gesehen. ;)


      Ich auch! Wäre mal wieder nen tolles Ding gewesen wenn es ein deutscher zu einem Topclub in Europa geschafft hätte. Like Ballack ;)


      das ist bayern doch :rolleyes:
      Forengast in Teilzeit
    • Beim FCB läuft es ja gar nicht. Gestern im Freundschaftsspiel gegen die von Fink trainierten Ingolstaedter 1:0 verloren....weiß zwar nicht, mit welchem Aufgebot man spielte, weil ja bestimmt 15 Spieler circa für die Nationalmannschaft weg sind, aber ein 0:1 ist nunmal ein 0:1, auch wenn Ingolstadt schon sehr fein was aufbaut...mit haufen investierten Geld von Außen.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---