FC Bayern-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • Oh man so macht des keinen Sinn

      Des kannst bei FM gern so machen dast dein 18 Jähirgen Kroos mit seinem 12 Sterne Tallent schön spielen lässt bis er sich zu Superstar entwickelt hat weil auf der Bank entwickelt er sich ja ned...
      Bei Bayern hilft ihm das ganze Umfeld, er lernt im Training dazu und er wird seine Spielpraxis bekommen.
      Wie gesagt Kroos hat die Zukunft vor sich und er bekommt seine Einsatzzeiten, des werden am SE schon 15 Spiele über 60 Min sein + einige Kurzeinsätze um die 20 Minuten...

      Und zu Poldi, klar spielen Toni und Klose nicht immer Top aber auch ned schelcht und sie machen Ihre Tore. Beide haben letzte Saison überragend gespielt und Treffen auch diese Sasion wieder nachdem am Anfang bei Bayern gar nix gepasst hat. Und man kann ja schlecht die beiden aus der Startelf werfen weil se mal 3 Spiele ned so gut waren. Und noch was, wir alle wissen ned wie gut die Leute sich im Training anstellen aber Klinsmann wird ned aus Jux und Tollerei Poldi nur auf die Bank setzten. Der weiß doch ganz genau was der leisten kann und er hat Poldi in der Nationalmannschaft erst groß gemacht aber er bringt nunmal seine Leistung beim FCB ned so wie es sein soll bzw sie reicht halt eben zur Zeit nur zum Stürmer Nummer 3. Ich könnt ihn mir da zz eher noch im Mittelfeld oder hinter den Spitzen vorstellen. Aber ich versteh zumindest Klinsmann wenn er sagt das die andern Stürmer zur Zeit besser sind, so leids mir Podolski tut...Würd ihn auch lieber als Stammspieler sehn.
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Wir reden glaub ich aneinander vorbei...

      Der Kicker siehts ähnlich wie ich...

      www.kicker.de

      ...

      Das kann er jetzt erst an diesem Donnerstag, wo aber schon die nächste Aufgabe vorbereitet werden muss: Cottbus.

      Auch Toni Kroos war am Mittwoch noch unterwegs, er spielte Dienstagabend für die U21 und traf zum 1:0-Endstand gegen Italien. Mal wieder zeigte der 18-Jährige sein großes Potenzial. Bei Bayern jedoch, daran hat sich nichts geändert, darf er es nur selten. Das gefällt ihm ebensowenig wie den Trainern des DFB, von denen Horst Hrubesch, der Übergangscoach der U21, sagt: "Er braucht mehr Spielpraxis, mehr körperliche Fitness, er muss einfach noch erwachsen werden. Dann haben wir in ein, zwei Jahren wieder einen richtigen Klassespieler." Aber nur dann

      Die Bayern wissen um das Talent des jungen Mannes, der später mal ihre Nummer 10 tragen soll. Klinsmann jedoch tut sich schwer, Kroos öfter zu bringen, er verweist auf den Erfolgsdruck, den er jede Woche hat, er muss die Spieler aufstellen, die aktuell die stärksten sind, nicht perspektivisch. Und so gibt es seit Wochen die Debatte, was wird aus Kroos: Soll er bleiben und sich durchbeißen, wie es Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß favorisieren? Oder soll er lieber woanders Spielpraxis sammeln und dann nach München zurückkehren, was Kroos und seine Familie möchten und wozu vom Vorstand am ehesten noch Karl-Heinz Rummenigge zustimmen würde?

      Der Youngster spricht jetzt erstmals über die schwierige Situation. "Ich sehe es nicht so extrem, zurzeit nicht die vielen Einsätze zu haben", sagt Kroos. Dass er lieber mehr hätte, ist klar. Sein Vater Roland wird im Dezember nach München kommen, um mit dem Klub zu besprechen, ob ein Ausleihgeschäft im Winter möglich ist. Er hofft auf ein Ja. Anders als Hoeneß, der einen Wechsel zuletzt verneinte, glaubt Kroos junior an seine Chance. Toni kontert: "Es ist noch nichts entschieden. Ich muss auch nicht irgendwo lesen, wohin ich gehe. Wichtig ist, dass ich selbst weiß, was geschieht." Also ist ein Wechsel das Beste? "Abwarten", sagt Kroos. Mehr darf er derzeit nicht, sonst gäbe es unnötigen Stress. Es ist trotzdem kein Geheimnis, dass er mehr spielen will - ständig.

      Am Samstag nun kommt erst mal Cottbus, Kroos hofft auf eine neue Chance. Vielleicht erhält er sie: Gegen Energie gab er im September 2007 sei Bundesliga-Debüt. Bayern gewann 5:0. Kroos bereitete in 18 Minuten gleich mal zwei Tore vor.
    • Tymoschuk kommt im Winter!

      Also Bayern hat es nun wahrgemacht: Tymoschuk befindet sich seit gestern Abend in München zur Voruntersuchung!
      Heisst also: Tymoschuk kommt im Winter zu Bayern, wurde eben bereits im DSF Doppelpass bestätigt!

      Ich persönlich mag den Ukrainischen 6er net so sehr aber dem FCB wird er sicherlich weiterhelfen, mal sehen was jetzt mit MvB passiert^^

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • wahnsinn gestern, und der fandel ist auch so ein idiot. hab lange keine Mannschaft mehr gesehen wo Spieler so oft am Boden liegen wie bei den Bayern, vorallem Toni ist doch so ein großes Arschloch!

      so, dann aber auch nochmal was anderes: In der ersten Haöbzeit hat der Bayer gut mitgehalten, die HZ war ok, wir hatten chancen, diese aber nicht genutzt. aber schon da viele fehlpässe im spielaufbau, und grade fehöer im spielaufbau darf man sich gegen die bayern nicht leisten, die können so schnell umschalten, grade mit ribery und ze roberto.
      in der zweiten halbzeit war einfach nichts mehr da, die bayern haben quasi jeden zweikampf gewonnen, völlig ideenlos, und mit vidal (vielleicht auch aufgrund der gelben karte) ist auch noch einer der letzten Kämpfer raus der aber bis dahin auch den ein oder anderen fehlpass hatte. So man man leider sagen, verdienter Sieg der bayern, jetzt muss man zusehen gegen gladbach und cottbus zu gewinnen, 6 Punkte sind PFLICHT! Ich bins tolz auf diese Junge Mannschaft!

      zum hoeneß kommentar: aber nachher uns wieder die spieler wegkaufen, was? scheiß uli hoeneß!


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Original von starfox
      der spruch des abends: Bayer ist eine sehr gute Bundesligamannschaft, können uns aber nicht das wasser reichen :D:D:D

      ich musste eben so abfeiern......klang ziemlich arrgonant steht sicher nochmal in der bild oder so :D:D:D


      Oh man Hoeneß... ich musste den Kopf schütteln. Wie will man so das allgemeine Image als Feindbild in der Liga loswerden? Geht nicht. ;)

      Original von kalli7
      Also Bayern hat es nun wahrgemacht: Tymoschuk befindet sich seit gestern Abend in München zur Voruntersuchung!
      Heisst also: Tymoschuk kommt im Winter zu Bayern, wurde eben bereits im DSF Doppelpass bestätigt!

      Ich persönlich mag den Ukrainischen 6er net so sehr aber dem FCB wird er sicherlich weiterhelfen, mal sehen was jetzt mit MvB passiert^^


      Da haben die Bayern einen guten Fang gemacht. Ich verfolge Tymoschuk seit dem Jahr 2006 (was nicht lange ist, da er schon seit wesentlich mehr Jahren als großer Spieler in Osteuropa gilt), und bin absolut begeistert von ihm. Ein Leader, ein begnadeter Stratege, kämpferische Natur, eine Erscheinung auf dem Platz und ein Garant für das defensive Mittelfeld. Und ebenfalls interessant: Ich kann mich an keine einzige etwas größere Verletzung in den vergangenen zwei Jahren erinnern...
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Billig ist Tymoschuk aber nicht für sein Alter, aber nun gut. Freue mich trotzdem auf ihn.

      @Kofs: Will man (Hoeneß) denn unbedingt das Feinbild loswerden? Mai 2001 sagte Kahn doch vorm HSv-Spiel mit dem legendären Anderson - Freistoß: Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland, außer unsere Fans, wird gegen uns sein - was Schöneres gibt es nicht...

      Aber der Prüfstein wird erstmal Hoppenheim sein. Vor Leverkusen hatte ich nicht so viel Angst (Respekt, nennt wie es wollt) wie vor Hoffenheim vor den jeweiligen Spielen...mal guckn.
      Klingt aber auch geil...Prüfstein wird Hoffenheim sein...
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Also Poldi wechselt nun zu 100% für ca. 10 Mio.€ zur neuen Saison nach Köln! Ein Vertrag kommt jedoch nur zu stande, wenn Köln nicht Absteigt, sprich in der 1.Liga bleibt!
      (wäre ja mal Interessant was passieren würde wenn Köln absteigen sollte ^^)

      Desweiteren soll Sosa noch ausgeliehen werden, neuester Kandidaten ist US Palermo, zuvor hatte auch der FC Basel Interesse bekundet!
      Problem ist nur das Sosa unbedingt bleiben will und sich durchsetzen will!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Also Poldi wechselt nun zu 100% für ca. 10 Mio.€ zur neuen Saison nach Köln! Ein Vertrag kommt jedoch nur zu stande, wenn Köln nicht Absteigt, sprich in der 1.Liga bleibt!
      (wäre ja mal Interessant was passieren würde wenn Köln absteigen sollte ^^)


      Das wird wirklich interessant. ICh verstehe es aber nicht so recht, warum man Poldi als Stürmer Nummer 4 nicht sofort abgibt. Donovan seh ich nun vor ihm, da er auch seine Tore in der Vorbereitung gemacht hat. Dann wird es ein elendiges Absitzen für Poldi auf der Bank.


      Desweiteren soll Sosa noch ausgeliehen werden, neuester Kandidaten ist US Palermo, zuvor hatte auch der FC Basel Interesse bekundet!
      Problem ist nur das Sosa unbedingt bleiben will und sich durchsetzen will!


      Sosa und durchsetzen?! Naja, dann soll er es mal probieren. Da glaub ich allerdings in keinster Weise dran. In jedem Spiel in dem er eingewechselt oder von Anfang an spielte war er nicht gut...und gefiel mir gar nicht. Von daher sollte er es sich erstmal in einer anderen Liga anschauen und sich die gesamte Situation nochmal überdenken.








    • Donovan wird nicht fest verpflichtet!

      Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München wird den bis Mitte März ausgeliehenen US-Nationalspieler Landon Donovan wohl nicht weiterverpflichten. Der Vorstandsvorsitzende Karl- Heinz Rummenigge sprach sich am Dienstag in der Münchner «tz» gegen einen Kauf des 26 Jahre alten Angreifers von Los Angeles Galaxy aus, für dessen zunächst bis zum 15. März befristetes Engagement sich Trainer Jürgen Klinsmann stark gemacht hatte.

      «Donovan ist ein interessanter Spieler. Aber wenn man einen Klose, einen Toni und einen Olic schon unter Vertrag hat, dann sind wir der Meinung, dass der vierte Spieler eher ein junger Spieler (z.B. Thomas Müller) mit Perspektive sein sollte», sagte Rummenigge. Die US-Profiliga MLS soll laut «Bild»-Zeitung eine Ablösesumme von umgerechnet rund acht Millionen Euro für den ehemaligen Leverkusener Donovan fordern.


      Wenn man die bisherigen Leistungen (Pflichtspiele) betrachtet ist es eine richtige Entscheidung, sollte er sich jedoch in den verbleibenden 2 Monaten doch noch beweisen können und die Ablöse stimmt, wäre es durchaus überlegenswert ihn doch noch fest zu verpflichten, ansonsten sehe ich es ähnlich wie "Kalle"

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • RE: Donovan wird nicht fest verpflichtet!

      Original von kalli7
      Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München wird den bis Mitte März ausgeliehenen US-Nationalspieler Landon Donovan wohl nicht weiterverpflichten. Der Vorstandsvorsitzende Karl- Heinz Rummenigge sprach sich am Dienstag in der Münchner «tz» gegen einen Kauf des 26 Jahre alten Angreifers von Los Angeles Galaxy aus, für dessen zunächst bis zum 15. März befristetes Engagement sich Trainer Jürgen Klinsmann stark gemacht hatte.

      «Donovan ist ein interessanter Spieler. Aber wenn man einen Klose, einen Toni und einen Olic schon unter Vertrag hat, dann sind wir der Meinung, dass der vierte Spieler eher ein junger Spieler (z.B. Thomas Müller) mit Perspektive sein sollte», sagte Rummenigge. Die US-Profiliga MLS soll laut «Bild»-Zeitung eine Ablösesumme von umgerechnet rund acht Millionen Euro für den ehemaligen Leverkusener Donovan fordern.


      Wenn man die bisherigen Leistungen (Pflichtspiele) betrachtet ist es eine richtige Entscheidung, sollte er sich jedoch in den verbleibenden 2 Monaten doch noch beweisen können und die Ablöse stimmt, wäre es durchaus überlegenswert ihn doch noch fest zu verpflichten, ansonsten sehe ich es ähnlich wie "Kalle"


      Ein Monat ist es noch. Aber es stimmt schon, in einem Monat kann ne Menge passieren. Als Außenstehender sehe ich Donovan als sinnvollen Ergänzungsspieler...aber 8 Mio € wären - für das was er bisher gezeigt hat - zuviel.

      Dafür kommt jetzt ja Timoschtschuk für 11-14 Mio € zu euch, Glückwunsch.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Timotschuk wird den FCB sehr verstärken !

      Doch wer am Mittwich St. Peterburg gg. Stuttgart gesehen hat kann sagen , dass Petersburg dann nicht mehr viel reißen wird . Es ging alles über ihn , er ist bzw. war das Herz des Teams , dann muss St. Petersburg aber mal auf dem Transfermarkt zuschlagen !
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von topspin85
      Es war soooooo geil gestern in der LTU-Arena :p

      Auf Wiederseeeeeeehn, auf wiederseeeeehn... :)


      du warst da?? Ich auch...ich sag nur "ihr wart noch niemals in München"

      jep, das war gestern einfach nur geil..der torjubel beim 1:0 für uns..selten erlebt so was, das war schon kein normaler torjubel mehr. und renato..1 mit Sternchen


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Jabso
      Original von topspin85
      Es war soooooo geil gestern in der LTU-Arena :p

      Auf Wiederseeeeeeehn, auf wiederseeeeehn... :)


      du warst da?? Ich auch...ich sag nur "ihr wart noch niemals in München"

      jep, das war gestern einfach nur geil..der torjubel beim 1:0 für uns..selten erlebt so was, das war schon kein normaler torjubel mehr. und renato..1 mit Sternchen


      Ich fand Vidal war Spieler des Spiels, derhat vor der Abwehr fast alles abgeräumt. Knapp dahinter Barnetta, Augusto und Helmes mit überzeugendem Spiel.

      Schwächste Spieler waren für mich Kießling und Sinkiewicz, aber selbst die beiden waren noch besser als jeder Bayernspieler :)
    • Original von topspin85
      Original von Jabso
      Original von topspin85
      Es war soooooo geil gestern in der LTU-Arena :p

      Auf Wiederseeeeeeehn, auf wiederseeeeehn... :)


      du warst da?? Ich auch...ich sag nur "ihr wart noch niemals in München"

      jep, das war gestern einfach nur geil..der torjubel beim 1:0 für uns..selten erlebt so was, das war schon kein normaler torjubel mehr. und renato..1 mit Sternchen


      Ich fand Vidal war Spieler des Spiels, derhat vor der Abwehr fast alles abgeräumt. Knapp dahinter Barnetta, Augusto und Helmes mit überzeugendem Spiel.

      Schwächste Spieler waren für mich Kießling und Sinkiewicz, aber selbst die beiden waren noch besser als jeder Bayernspieler :)


      vidal war auch sehr stark! wenn renato bisschen mehr deutsch könnte wäre er für miche cht nen mann für das amt des Kapitän! richtig geil wie er ribery den ball wegnimmt und sofort die faust ballt!


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von kalli7
      Und bei Bayern waren mit Abstand Demichelis und Rensing die besten! :-(


      Hm. Ich fand Lucío ganz gut, auch Ribéry, wenn man davon absieht wie unfair er gespielt hat. Da hätte der Schiri viel eher mal durchgreifen müssen. Aber wenn Franck am Ball war, hatte man immer das Gefühl, dass nach vorne was geht.

      Rensing fand ich eher schwach, er hat fast nichts zu halten gehabt, sah bei dem einen Gegentor nicht gut aus und dann die überflüssige gelbe Karte, weil er rausläuft und sich beschwert. Er hatte schon schlechtere, aber auch schon bessere Spiele.
    • Haben die Bayern eigentlich keinen Ersatz-Linksverteidiger? Zé Roberto hat das mMn zwar solide gemacht, aber dafür hat Zé ja im Mittelfeld extrem gefehlt. Van Bommel ist vllt ein Zerstörer, aber ein Spiel aufbauen wie Zé Roberto kann er nun wirklich nicht. Von Ottl brauchen wir gar nicht erst reden.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht