FC Bayern-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Henry schrieb:

      Das gute bei euch ist doch, dass ihr gerade in der Offensive genug Spieler habt, die auch in der Mitte spielen können. Dann wird es gegen Leipzig halt irgendwie so aussehen:

      -------- Gnabry / Müller
      -- Coman -- G / M ---- Sané


      Am Ende ist es letzlich doch egal, ob Lewa spielt oder nicht. Genug Power hat man vorne auch ihn, zumindest um in der Bundesliga keine Probleme zu bekommen.
      Egal ist es garantiert nicht, aber ändern kann man es halt (leider) auch nicht. Mit RB, PSG, Wolfsburg, Union, Leverkusen & PSG² sind in den kommenden vier Wochen sehr starke Gegner dabei. Den Ausfall kann man nur durch das Kollektiv halbwegs auffangen, es darf aber verletzungstechnisch auch nichts mehr passieren in der Offensive.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Ich hoffe ja, dass sich der von der Bild schon soooo ewig angekündigte Zoff bei den Bayern endlich mal in den Ergebnissen niederschlägt :D

      Für Dortmund kommt zwar sowieso schon alles zu spät, aber diese Rekord-Jagerei der Bayern muss dann doch auch nicht sein :P
    • Also einen BackUp finden der sich hinter ein Lewy positioniert und meistens nicht spielen wird, finde mal erstmal . Dazu sollte er dann auch noch was taugen.. das ist schon teils eine undankbare Rolle als Spieler.

      Maximal ein gutes Talent oder ein Spieler der sich auch wirklich in den Dienst stellt und damit abfinden würde .. so Sandro Wagner style ?


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Henry schrieb:

      Das gute bei euch ist doch, dass ihr gerade in der Offensive genug Spieler habt, die auch in der Mitte spielen können. Dann wird es gegen Leipzig halt irgendwie so aussehen:

      -------- Gnabry / Müller
      -- Coman -- G / M ---- Sané


      Am Ende ist es letzlich doch egal, ob Lewa spielt oder nicht. Genug Power hat man vorne auch ihn, zumindest um in der Bundesliga keine Probleme zu bekommen.
      100% agree
      Seit dem 17.04.2020



    • ZoGgEr schrieb:

      am ende gewinnt man auch ohne lewa mit je zwei toren unterschied gg psg und rb :D
      Möglich, aber nicht unbedingt realistisch. Gerade mit unserer "Defensive" 2020/2021 sind wir (leider) auf eine enorm treffsichere Offensive angewiesen, mehr denn je.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Manuel Neuer, Alphonso Davies, Leon Goretzka & Jamal Musiala - irgendwie ist derzeit im RL meine halbe BOM-Mannchschaft verletzungsbedingt außer Gefecht. Hoffentlich ist das kein schleches Omen für den weiteren Saisonverlauf hier in der SIM...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Mit Mané dann jetzt laut Kicker alles klar. Vertrag bis 2025 und bis zu 41 Mio Ablöse, je nach Boni.

      Ich bin mal gespannt, ob man damit nun für einen Abgang von Lewi vorgesorgt hat oder ob "Basta" wirklich basta heißt.
      Ich verfolge den Verein gar nicht so genau, aber man liest ja ständig Dinge. Hat Brazo nicht vor gar nicht all zu langer Zeit was von Wechsel der Philosophie und sogar von Ausbildungsverein erzählt? Und dass man nicht mehr so fette Gehälter zahlen wolle?
      Wie passt son Transfer da jetzt rein?
    • Lukas schrieb:

      Mit Mané dann jetzt laut Kicker alles klar. Vertrag bis 2025 und bis zu 41 Mio Ablöse, je nach Boni.

      Ich bin mal gespannt, ob man damit nun für einen Abgang von Lewi vorgesorgt hat oder ob "Basta" wirklich basta heißt.
      Ich verfolge den Verein gar nicht so genau, aber man liest ja ständig Dinge. Hat Brazo nicht vor gar nicht all zu langer Zeit was von Wechsel der Philosophie und sogar von Ausbildungsverein erzählt? Und dass man nicht mehr so fette Gehälter zahlen wolle?
      Wie passt son Transfer da jetzt rein?
      Seinen Arsch retten.




    • Quelle: m.bild.de

      Der Transfer von Barça-Talent Adam Aznou (16) zu den Bayern ist perfekt!

      Das Juwel unterschreibt einen Dreijahresvertrag am Campus des FC Bayern. Zudem erhält Aznou eine Option auf einen Profi-Vertrag

      @M.Oktay10 :x

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Musiala und Wirtz, das wird so geil werden mit diesen beiden im Mittelfeld der Nationalmannschaft.
      :love:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Klugscheißer-Modus an:

      als es vor einigen Monaten (einem Jahr? keine Ahnung wann genau) die ganzen RL9 Groupies Fackeln und Mistgabeln erhoben wieso unser TikTok-Tanzstar nicht den Ballon d'Or bekam, habe ich mal eine sehr interessante Statistik gelesen wie er mit Lionel Messi verglichen wurde.

      Ich möchte nun nicht lügen, ein paar Details mögen mir verloren gegangen sein, aber ich bin mir sehr sicher dass RL9 nur in 2 Kategorien führte: Tore und Torschüsse. In allen (!) anderen Stats lag er hinten (Tackling, Interception, erfolgreiche Pässe, Key-Passe, Ballbesitz, etc.). Auch wenn das Spiel gegen RBL nun eine krasse Momentaufnahme ist, könnte es doch zeigen warum der Abgang des Polen gut für den FCB sein könnte: man spielt Mannschaftsdienlicher. Selbst mir, der nicht jedes Bayern-Spiel guckt, fiel oft aus, dass es Robert um seinen nächsten Treffer ging, nicht den seines Teams.

      Daher denke ich auch (siehe Bundesliga-Thread) dass Bayern diese Saison noch mehr rasieren wird.

      Da ändert auch das 1:3 jetzt nichts dran :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Heute haben einige nationale Meister ordentlich Gegentore gefressen: Bayern, Ajax, Man. City. Man merkt, dass die Defensiven noch lange nicht sattelfest sind und sich noch einspielen müssen.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Bei Mazraoui bewahrheitet sich leider mal wieder, dass man maximal eine halbe Saison durchgehend mit ihm planen kann. Dann verletzt er sich oder wird krank. Ein genialer RV, aber mit seinem Körper noch nicht so im reinen.

      Was die Bayern mit Blind wollen ist mir ein Rätsel. Er hat noch nen guten Namen, hat Ajax in der Hinrunde aber locker 4-6 Punkte gekostet. Das bezeichnenderweise gegen Emmen oder Vitesse und nicht Feyenoord oder PSV. Da hätte ich selbst gegen Bochum oder Schalke Angst, wenn er aufläuft...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Bei Mazraoui bewahrheitet sich leider mal wieder, dass man maximal eine halbe Saison durchgehend mit ihm planen kann. Dann verletzt er sich oder wird krank. Ein genialer RV, aber mit seinem Körper noch nicht so im reinen.

      Was die Bayern mit Blind wollen ist mir ein Rätsel. Er hat noch nen guten Namen, hat Ajax in der Hinrunde aber locker 4-6 Punkte gekostet. Das bezeichnenderweise gegen Emmen oder Vitesse und nicht Feyenoord oder PSV. Da hätte ich selbst gegen Bochum oder Schalke Angst, wenn er aufläuft...
      Blind: Wahrscheinlich hat sein guter Auftritt gegen die USA bei der WM gereicht, um nochmal einen großen Vertrag auszuhandeln. Im richtigen Moment performt. :D
    • Benutzer online 4

      4 Besucher