Transferdiskussionen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Weezel schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Weezel schrieb:

      Definitiv!Solche Dreierdeals mit Haupt- und Zweitteam gehören einfach verboten und gut ist.
      Denn diese Teams sollten unabhängig voneinander betrachtet werden.
      Klar können die Parteien den Deal dann aber logischerweise einfach in einem Monat melden...
      Ich bin direkt für fair und transparent und nicht durch die Hintertür mit einem Monat warten.
      Und trotzdem ist es ein Weg, einen Spieler von Team A nach B zu bringen und ein Blödsinn.Für Spieler von Teams mit Zweitklubs sollte es ein halbes Jahr Wechselsperre geben. Damit solche Dreierdeals nicht gemacht werden können.
      Ist für mich Ausnutzung des Zwei-Team-Systems.
      ist generell schwierig aber immer eine Überlegung wert. Wenn ich schau wieviele Spieler auch schon über 3 Ecken gewechselt sind, wo denkst... Naja... Aber letztlich seh ich persönlich es als unstrittig an. Jeder Deal ist Ansichtssache. Da gibt man mal mehr, da bekommt man weniger und an anderer hat man dann wieder einen gut.

      Für Lille war es zB ein hartes Geschäft, habe 3 absolute Leistungsträger abgegeben + einen Ergänzungsspieler welchen ich einfach gern im Team hatte und wusste dass er wieder zu alter Stärke findet
    • Apenhuil schrieb:

      Weezel schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Weezel schrieb:

      Definitiv!Solche Dreierdeals mit Haupt- und Zweitteam gehören einfach verboten und gut ist.
      Denn diese Teams sollten unabhängig voneinander betrachtet werden.
      Klar können die Parteien den Deal dann aber logischerweise einfach in einem Monat melden...
      Ich bin direkt für fair und transparent und nicht durch die Hintertür mit einem Monat warten.
      Und trotzdem ist es ein Weg, einen Spieler von Team A nach B zu bringen und ein Blödsinn.Für Spieler von Teams mit Zweitklubs sollte es ein halbes Jahr Wechselsperre geben. Damit solche Dreierdeals nicht gemacht werden können.Ist für mich Ausnutzung des Zwei-Team-Systems.
      ist generell schwierig aber immer eine Überlegung wert. Wenn ich schau wieviele Spieler auch schon über 3 Ecken gewechselt sind, wo denkst... Naja... Aber letztlich seh ich persönlich es als unstrittig an. Jeder Deal ist Ansichtssache. Da gibt man mal mehr, da bekommt man weniger und an anderer hat man dann wieder einen gut.
      Für Lille war es zB ein hartes Geschäft, habe 3 absolute Leistungsträger abgegeben + einen Ergänzungsspieler welchen ich einfach gern im Team hatte und wusste dass er wieder zu alter Stärke findet
      Dreierdeals mit drei Managern jederzeit gerne.
      Aber Dreierdeals mit zwei Managern werden immer ein Geschmäckle haben.
      Auch wenn es vielleicht fair gemacht wurde.
      Manager von Tottenham
    • Naja, ich finde ihn für Lille gut, für West Ham okay, für Chelsea Müll.

      Ich hab auch einige Spieler aus Monaco über Umwege in Getafe, aber nie mit dem klaren Ziel sie dort zu holen, sondern das ist immer zufällig im Nachgang passiert.
      Sowas finde ich auch irgendwie absolut gegen jegliche Logik des Systems und sollte einfach verboten werden.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Schade, dass die beiden Deals dann auch einfach so durchgeführt wurden ohne irgendein Statement. Vielleicht sollte man da mal eine Regelung finden. Am Ende einfach auf Kosten eines Vereins, der bei erneuter Bewerbung auch ganz schnell wieder ohne Manager da steht.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Gonza schrieb:

      Naja, ich finde ihn für Lille gut, für West Ham okay, für Chelsea Müll.
      Das ist aber auch noch sehr freundlich ausgedrückt. Für Lille nen absoluter Steal, für West Ham schon eher Müll, weil man keinen Spieler bekommt, der sonderlich großes Interesse wecken sollte und für Chelsea der gefühlte Sargnagel.

      Das man sich dann noch hinstellt und behauptet, dass der Deal für Lille ja so schwer gewesen sei, ist reinste Blasphemie.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Gonza schrieb:

      Naja, ich finde ihn für Lille gut, für West Ham okay, für Chelsea Müll.
      Das ist aber auch noch sehr freundlich ausgedrückt. Für Lille nen absoluter Steal, für West Ham schon eher Müll, weil man keinen Spieler bekommt, der sonderlich großes Interesse wecken sollte und für Chelsea der gefühlte Sargnagel.
      Das man sich dann noch hinstellt und behauptet, dass der Deal für Lille ja so schwer gewesen sei, ist reinste Blasphemie.
      Ja, das ist mir auch aufgestoßen.
      Da hat kein einziger davon Entwicklungspotenzial und keiner ist wirklich Weltklasse.
      David wird mMn auch keine Weltklasse, aber er ist ein sehr guter Stürmer mit viel Torriecher und in einem sehr guten Alter. Die Interpretation ist leider Quatsch und das noch in so einem Dreiecksdeal absolut daneben.
      Da gehört schon lange ein Riegel davorgeschoben. Fällt mir immer wieder auf, dass da mit zwei Teams irgendwas hin und her geschoben wird.
      Das ist dann Todd Boelhy-Style...aber Chelsea ist ja auch hier involviert... Dann lasst uns Konsortien gründen und wir führen hier Fussball-Partnerschaften ein. Dann kann da auch ausgeküngelt werden, worauf man Bock hat.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Auch wenn ich mich wieder total unbeliebt mache, aber bei mir wird schon gejammert wenn ich mit kingfa mal einen Deal mache aber was ist das immer für ne sch**** mit dem Dreiecksdealen!!!???

      Ja es ist totale sch**** sry. Ich hatte schon viele Spieler damals bei Heracles die sich in all den Jahren gesammelt hätten, die ich gerne zu Hannover transferiert nicht nur wegen der Leistung sondern auch der Sympathie, aber genau das hab ich immer vermieden weil das finde ich nicht geht.

      Und ich finde ohne das jetzt böse zu meinen aber in all den Jahren hat das Dreiecksdealen von ZV und Erstverein total zugenommen das fällt mir bei manchen hier immer mehr auf ohne Namen zu nennen, das sollte wirklich aufhören.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher