Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß nicht bestätigt und ist auch ohne Wertung. Aber bin ich der einzige der die Deals von Genua nicht checkt ? :o)

      Edit: ok jetzt, musste ich mir 4 mal angucken, guten Morgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze ()

    • Ja moin.
      Da brauchst ja drei abgeschlossene Studien, um das ausarbeiten zu können^^
      Aber im ernst: Über drei Ecken (und viele Zuzahlungen) von Cragno zu Alisson ist schon krass.

      Edit: Wird aber noch eine heikle Angelegenheit befürchte ich...
      Manager von Werder Bremen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

    • find Deals mit Hilfe der Zweitteams haben dann immer so einen kleinen Beigeschmack, auch wenn’s regeltechnisch wahrscheinlich nichts zu bemängeln gibt. In der Saisonpause ohne WS fällt es dann natürlich immer direkt stärker auf, als wenn die WS gilt.

      Aber abgesehen davon: Genua rüstet ordentlich auf, sehr stark. Schön zu sehen, dass da wieder richtig Schwung rein kommt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Gonza schrieb:

      heftiger Preis für Sa
      Ist halt wie bei Gavi. Da kommt es nicht mehr auf 50-60 Millionen drauf an. Am Ende spielt man hier, um Spaß zu haben. Der Reiz von Cragno, einen Ersatztorhüter von Monza, zum Brasilianischen Nationaltorhüter, einer der 3 bis 5 besten der Welt, war einfach zu hoch .

      Und Talente wie Tel/Pino/Collins (+Gavi Geld), die ich in der Saisonpause abgegeben habe, lassen sich bis auf Gavi auf Dauer ersetzen. Es ist noch massig Talent im Hintergrund bei mir und Ziel war es schon auch, sich Topspieler holen zu können. Ich sehe weiterhin nicht einzelne Deals von mir, sondern dir Gesamtheit der Kader Entwicklung ist wichtig und wurde dafür auch teilweise zurecht kritisiert die letzten 1-2 Jahre, dass nichts vorwärts geht und stagniere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • Richard schrieb:

      Gonza schrieb:

      heftiger Preis für Sa
      Ist halt wie bei Gavi. Da kommt es nicht mehr auf 50-60 Millionen drauf an. Am Ende spielt man hier, um Spaß zu haben. Der Reiz von Cragno, einen Ersatztorhüter von Monza, zum Brasilianischen Nationaltorhüter, einer der 3 bis 5 besten der Welt, war einfach zu hoch .
      Und Talente wie Tel/Pino/Collins (+Gavi Geld), die ich in der Saisonpause abgegeben habe, lassen sich bis auf Gavi auf Dauer ersetzen. Es ist noch massig Talent im Hintergrund bei mir und Ziel war es schon auch, sich Topspieler holen zu können. Ich sehe weiterhin nicht einzelne Deals von mir, sondern dir Gesamtheit der Kader Entwicklung ist wichtig und wurde dafür auch teilweise zurecht kritisiert die letzten 1-2 Jahre, dass nichts vorwärts geht und stagniere.

      Den Schwung der Transferphase, die andere hier ausgelöst haben, konnte ich mitnehmen.
      Frage mich schon lange, warum du nicht endlich mal profitieren willst. Finde gut, dass das jetzt passiert.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Lukas schrieb:

      Sonny schrieb:

      Kallis Vereine müssen echt im Lotto gewonnen haben :o)
      Wenn mich nicht alles täuscht, musste der nächste Manager von Kallis Wolverhampton n ziemlich heftigen Schuldenberg aufarbeiten. :D
      Aber ich sage nicht, dass das jetzt auch der Fall ist. Ich kenne Kallis Finanzen natürlich nicht. :)
      Das stimmt, war allerdings nicht geplant, die wolves bzw. Bom zu verlassen, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier... ich bin einfach nur glücklich wieder hier zu sein, und es macht mega fun mit beiden Clubs was chices zu bauen, lehnt euch zurück Jungs, da steckt schon ein Plan hinter ;)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Lange schrieb:

      Max schrieb:

      Okay, für das ganz aufbauschen bei Simons ist er jetzt irgendwie gar nicht mal so teuer gewesen. Dachte da würde jetzt mehr für dich rausspringen @Richard
      Carboni finde ich persönlich jetzt nicht soooo spannend, da hätte ich mit einem besseren Talent gerechnet. Aber das ist auch völlig egal, weil ich den Transfer schon krass teuer finde für Inter.
      Dito aus o.g. Gründen.

      Ich hab aber auch schonmal erwähnt, dass ich Zambo gerade bei Fulham und OM (?) für echt unfähig gehalten habe, zumindest in einigen Spielen. Frag mich wie lange er seine wirklich krasse Neapel-Form halten kann und auch wie sich Xavi weiterhin schlägt. Langfristig vor allem dann irgendwann in einer Top-Liga.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Ich fand alle Angebote Top. Ich habe mich am Ende, für das Vernünftigste entschieden. Mit Anguissa einen ordentlichen Spieler, der etwas Stärke mitbringt und mit 27 in einem vernünftigen Alter. Carboni ist 17 Jahre alt und kann mit 19 genauso weit sein wie Simons. Wie schon öfter mal erwähnt, finde ich die Liga Niederlande und holländische Spieler nicht so interessant. Die Befürchtung ist, dass er sich in einer stärkeren nicht durchgesetzt.

      Die anderen Angebote waren zukunftsorientierte vielleicht besser. Vom persönlichen Werteempfinden gleich . Ich versuche es jetzt hinzubekommen, eine gute Startelf zu bekommen und im Hintergrund starke Talente.

      Ich wünsche Matze, dass Simon so weitermacht und sich in einer großen Liga durchsetzt.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher