Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Ronaldo @Lukas

      teamwechsel wäre fast einfacher zu verhandeln gewesen bestimmt ^^ aber der umfangreichste Deal seit langem auf jeden Fall :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Ferdi schrieb:

      togro schrieb:

      @Ferdi @Lukas

      teamwechsel wäre fast einfacher zu verhandeln gewesen bestimmt ^^ aber der umfangreichste Deal seit langem auf jeden Fall :D
      Da habe ich leider nichts mit zu tun :D
      Upsi natürlich Ronaldo gemeint. War aufm handy zu klein für mich ^^

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Die 111 Mio für Areola gehen hier unter. :D
      Was haltet ihr davon?

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Die 111 Mio für Areola gehen hier unter. :D
      Was haltet ihr davon?
      1. Gedanke "puh, viel zu teuer".
      2. Gedanke: "wie teuer waren jüngst nochmal Fabianski, Blaswich und Noppert?". Ah, okay. Solider Deal.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • kalli7 schrieb:

      Also ich finde der David ist eine spannende Aktie, ich bezweifle aber stark, dass er es absehbar bzw. Überhaupt in die Weltklasse schafft.
      Es sei denn, er wechselt im Sommer zu Bayern und wird Lewandowski Nachfolger :D


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • Weezel schrieb:

      lolo schrieb:

      Die 111 Mio für Areola gehen hier unter. :D
      Was haltet ihr davon?
      Gar nicht schlimm.Fabianski ist jetzt ja out, daher sollte endlich das passieren, was viele Fans und Medien fordern. Der Stammplatz für Areola. Hätte ähnlich viel gezahlt.
      Ja darauf spekulier ich auch, schon vor der Verletzung. Das spielt mir natürlich noch mehr in die Karten.

      @Schmiddie ich verjünger meine Startelf sogar :D

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Ruud schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Also ich finde der David ist eine spannende Aktie, ich bezweifle aber stark, dass er es absehbar bzw. Überhaupt in die Weltklasse schafft.
      Es sei denn, er wechselt im Sommer zu Bayern und wird Lewandowski Nachfolger :D
      Hätte definitiv nichts dagegen wenn er zu Bayern käme, würde gut zu Phonzy passen :)

      Einen Lewy-Nachfolger haben wir bereits: EMCM :love:

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • togro schrieb:

      Hier muss dringend Geld aus der Sim. Gefühlt steigen die Ablösen in den letzten Wochen sehr stark inflationär an. Ich hatte mich gewundert, dass es nur ne handvoll Teams gab die Vermögenssteuer gezahlt hatten (ich auch). Aber wenn man die Deals so betrachtet gibt es etliche Teams mittlerweile mit weit über 100 Mio. + auf dem Konto. Da müssen jetz einige Auktionen folgen. Sonst wird mein Passlack bald doch wieder 50 Mio wert sein ^^
      Ja und Nein.

      Ich hatte das gestern bereits mit @matze (?) besprochen. Die scheisse, die kleine oder Mittelklasse Teams wie Lens (Che Adams) oder Willem und Celta anbieten (Knoester und Walace) sind zwar mMn sehr fair bepreist, helfen aber keines der oberen Teams, die zwar locker ü100 Mio. haben, aber halt null Sinn in solchen Spielern sehen.

      Und Teams denen die genannten Spieler helfen, sagen sich "ich gebe doch nicht 90% meines Budget für Adams" aus.

      Das ist ja so schade.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      togro schrieb:

      Hier muss dringend Geld aus der Sim. Gefühlt steigen die Ablösen in den letzten Wochen sehr stark inflationär an. Ich hatte mich gewundert, dass es nur ne handvoll Teams gab die Vermögenssteuer gezahlt hatten (ich auch). Aber wenn man die Deals so betrachtet gibt es etliche Teams mittlerweile mit weit über 100 Mio. + auf dem Konto. Da müssen jetz einige Auktionen folgen. Sonst wird mein Passlack bald doch wieder 50 Mio wert sein ^^
      Ja und Nein.
      Ich hatte das gestern bereits mit @matze (?) besprochen. Die scheisse, die kleine oder Mittelklasse Teams wie Lens (Che Adams) oder Willem und Celta anbieten (Knoester und Walace) sind zwar mMn sehr fair bepreist, helfen aber keines der oberen Teams, die zwar locker ü100 Mio. haben, aber halt null Sinn in solchen Spielern sehen.

      Und Teams denen die genannten Spieler helfen, sagen sich "ich gebe doch nicht 90% meines Budget für Adams" aus.

      Das ist ja so schade.
      ich hätte Adams auch mit Lille genommen, aber da wäre ich ins Minus gegangen
    • Molle schrieb:

      togro schrieb:

      Hier muss dringend Geld aus der Sim. Gefühlt steigen die Ablösen in den letzten Wochen sehr stark inflationär an. Ich hatte mich gewundert, dass es nur ne handvoll Teams gab die Vermögenssteuer gezahlt hatten (ich auch). Aber wenn man die Deals so betrachtet gibt es etliche Teams mittlerweile mit weit über 100 Mio. + auf dem Konto. Da müssen jetz einige Auktionen folgen. Sonst wird mein Passlack bald doch wieder 50 Mio wert sein ^^
      Und Teams denen die genannten Spieler helfen, sagen sich "ich gebe doch nicht 90% meines Budget für Adams" aus.
      Wobei man sich dann ja fragen muss: wieso nicht?

      Weil man sich der Illusion hingibt, dass man noch etwas mehr spart, um "den Großen" bei Gazettas etc. gefährlich zu werden, weil nur solche Kaliber das kleine Hellas/Nimes/Sampdoria/younameit von heute auf morgen an die Tabellenspitze befördern?

      Dass das Quatsch ist, zeigt ja jede Gazetta Auktion in der sich die PSV mit Dortmund zofft und Ablösen wie für David.
      Da muss man als kleines Team meiner Meinung nach auch einfach mal das eigene Standing einzuschätzen wissen und kaufen, was einen (step by step) weiterbringt.
    • Lukas schrieb:

      Molle schrieb:

      togro schrieb:

      Hier muss dringend Geld aus der Sim. Gefühlt steigen die Ablösen in den letzten Wochen sehr stark inflationär an. Ich hatte mich gewundert, dass es nur ne handvoll Teams gab die Vermögenssteuer gezahlt hatten (ich auch). Aber wenn man die Deals so betrachtet gibt es etliche Teams mittlerweile mit weit über 100 Mio. + auf dem Konto. Da müssen jetz einige Auktionen folgen. Sonst wird mein Passlack bald doch wieder 50 Mio wert sein ^^
      Und Teams denen die genannten Spieler helfen, sagen sich "ich gebe doch nicht 90% meines Budget für Adams" aus.
      Wobei man sich dann ja fragen muss: wieso nicht?
      Weil man sich der Illusion hingibt, dass man noch etwas mehr spart, um "den Großen" bei Gazettas etc. gefährlich zu werden, weil nur solche Kaliber das kleine Hellas/Nimes/Sampdoria/younameit von heute auf morgen an die Tabellenspitze befördern?

      Dass das Quatsch ist, zeigt ja jede Gazetta Auktion in der sich die PSV mit Dortmund zofft und Ablösen wie für David.
      Da muss man als kleines Team meiner Meinung nach auch einfach mal das eigene Standing einzuschätzen wissen und kaufen, was einen (step by step) weiterbringt.
      Ja, da bin ich bei dir. Ich kauf ja mit Lens auch viel ein. Manchmal gefühlt relativ günstig, weil dann die "Großen" auch Probleme haben ihre Spieler loszuwerden (siehe Monaco mit Atal oder Ajax mit Traore - wobei der mittlerweile teuer geworden ist :D), manchmal auch viel zu teuer (Ebimbe) aber das machen halt scheinbar nur wenige so, oder nicht viele. Das kann/mag ich auch nicht direkt kritisieren, aber es ist schade.

      Mein Highlight diese Woche ist jetzt gefühlt wirklich der Adams-Verkauf, weil ich dachte nach Knoester und Braaf wird das mein nächstes Sauerbier. Also da ganz ehrlich danke an @Apenhuil.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Weil er gefühlt lange drauf war ohne ein einziges Angebot.

      Aber ich bin da, wie immer, auch zu ungeduldig.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Lukas schrieb:

      Molle schrieb:

      togro schrieb:

      Hier muss dringend Geld aus der Sim. Gefühlt steigen die Ablösen in den letzten Wochen sehr stark inflationär an. Ich hatte mich gewundert, dass es nur ne handvoll Teams gab die Vermögenssteuer gezahlt hatten (ich auch). Aber wenn man die Deals so betrachtet gibt es etliche Teams mittlerweile mit weit über 100 Mio. + auf dem Konto. Da müssen jetz einige Auktionen folgen. Sonst wird mein Passlack bald doch wieder 50 Mio wert sein ^^
      Und Teams denen die genannten Spieler helfen, sagen sich "ich gebe doch nicht 90% meines Budget für Adams" aus.
      Wobei man sich dann ja fragen muss: wieso nicht?
      Weil man sich der Illusion hingibt, dass man noch etwas mehr spart, um "den Großen" bei Gazettas etc. gefährlich zu werden, weil nur solche Kaliber das kleine Hellas/Nimes/Sampdoria/younameit von heute auf morgen an die Tabellenspitze befördern?

      Dass das Quatsch ist, zeigt ja jede Gazetta Auktion in der sich die PSV mit Dortmund zofft und Ablösen wie für David.
      Da muss man als kleines Team meiner Meinung nach auch einfach mal das eigene Standing einzuschätzen wissen und kaufen, was einen (step by step) weiterbringt.

      Der letzte Satz trifft es halt perfekt - aber die Leute wollen halt einfach nicht mehr Step by Step gehen, sondern von jetzt auf gleich Erfolg haben und wenn der ausbleibt, ist eh alles doof und man sucht sich was neues. Ich meine - mich freut es am Ende, da ich Angers so ganz gut weiter aufbauen kann - geht Dir mit Hellas ja ähnlich - aber alles in allem fehlt einem da schon das Verständnis für mMn
      Manager vom PEC Zwolle
    • Benutzer online 2

      2 Besucher