Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von King of Swing
      Hoffenheims Spieler sind ne Wuntertüte. Wenn sie derart bombastisch in Liga 1 einschlagen, wie sie es in der 2.Bundesliga taten, so würden die Dinge wieder anders aussehen.



      man kanns auch übertreiben .... pazzini alleine hätte gegen den "müll" den er für die ganzen spieler bekommen hat schon mehr als gereicht....

      Irgendwie gehen die topclubs an Manager die teilweise null plan haben, wie kann mit biotte nen stammspieler von florenz gegen mittelklasse bis schlechte spieler tauschen die genauso alt sind....

      Glaub wenn solche Transfers so weiter gehen sollte man sich echt nochmal gedanken über den verbleb machen .... oO

      meien meinung !
    • Original von Felchow
      zu Udinese: Schlimm ist ja, dass anscheinend Obasi sein Wunschspieler war, da Hoffenheim, er ih naber gleich wieder weiterhin anbietet, also das widerspricht sich einfach.


      ganz ehrlich .... entweder kennen die sich oder cih weiss auch nicht .... wenn der transfer durchgeführt wird gute nacht .... da ist nichtmal der ansatz eines ausgeglchen transfers .... sorry kofs da kannste dir nioch soviel schön reden .... die jungs haben in etwa alle das selbe alter sind aber ALLE weitaus angesehener und spielen bei TOPKLUBS .... hoffenheim is grad vonner 2ten in die erste aufgestiegen .... naja udinese wird absteigen next saisonw enn die so weiter transferieren ... da is nix mit cl quali .. NICHTMAL annähernd
    • Original von Molle
      Original von Felchow
      Ich finde die beiden großen Deals von Udinese mit Paris und Hoffenheim schlecht für den Serie-A Klub.

      Eure Meinung?


      Ja, leider schon, aber Ceddy muss wissen was er tut.



      ne tut er aber eben nicht...
      echt peinlich, was aus shevas Arbeit gemacht wird, wenn das durchgeführt wird.

      Ansonsten kann man sich nur dem anschließen was benz sagte, so geht das nicht weiter..


      - I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air -



      ---> KiLLaHs Gaming Channel *Klick*



    • Naja, eigentlich müssen wir ja nicht alle auf ihn rumhacken, aber schön, dass Water mal diesen Thread eröffnete :-).

      Dass Obasi jetzt nur von der 2.Liga in die 1.Liga aufgestiegen ist, finde ich bissl unreichend, um zu argumentieren, dass er nicht ausreicht um den Deal annährend gleichwertig zu machen. Er hätte ja auch damals zu einen besseren (ausländischen) Klub wechseln können, wäre aber nur Ersatz gewesen.
      Auch Gustavo hat seine Stärken, Özcan auch. Salihovic könnte ähnlich stark wie vielleicht Huszti werden.... alles Spekulationen.

      Hier Rücktritte zu verkünden, wenn die Transfers solcher Art sich häufen finde ich aber nicht gut. Naht ja an Erpressung ;-).
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Im übrigen rede ich hier nichts schön, sondern vertrete meine Meinung. Hoffenheim ist eine Wundertüte, wenn das hier jemand anders sieht dann hat er dieses außergewöhnliche Projekt in Hoffenheim noch nicht kennengelernt.
      Ja: Für Udinese ist der Transfer kurzfristig sicher eine Schwächung, aber das weiß Ceddy. Es ist ein großes Risiko, hinzu kommt dessen Faktor "Wunschspieler". Warum die Welt schwarz-weiß sehen? Wenn sich Udinese kurzfristig schwächt, so stärkt sich Hoffenheim und wird zu einem ernsthaften Konkurrenten in der Bundesliga. Warum geht hier keiner darauf ein?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Felchow
      Naja, eigentlich müssen wir ja nicht alle auf ihn rumhacken, aber schön, dass Water mal diesen Thread eröffnete :-).

      Dass Obasi jetzt nur von der 2.Liga in die 1.Liga aufgestiegen ist, finde ich bissl unreichend, um zu argumentieren, dass er nicht ausreicht um den Deal annährend gleichwertig zu machen. Er hätte ja auch damals zu einen besseren (ausländischen) Klub wechseln können, wäre aber nur Ersatz gewesen.
      Auch Gustavo hat seine Stärken, Özcan auch. Salihovic könnte ähnlich stark wie vielleicht Huszti werden.... alles Spekulationen.

      Hier Rücktritte zu verkünden, wenn die Transfers solcher Art sich häufen finde ich aber nicht gut. Naht ja an Erpressung ;-).



      Es naht nich an erpressung.... aber ich sehe dann keinen weiteren sinn mehr die arbeit vortzuführen, wenn die großen teams von den neuen managern regelrecht zu provinzclubs umfunktioniert werden .... sry .. und ganz ehrlich ich verstehe deine argumentation nicht... es ist nicht nur alleine das sie grade aus der 2 ten liga kommen ... das is ja scheiss egal ... aber die spielerische klasse die perspektive .... die leistungen .... sind um längen ... UM LÄNGEN besser als die, der spieler von hoffenheim ... die ham in liga 2 gegen 2 liga clubs gespielt da ist es nicht unbedingt schwer sich zu zeigen .... wenn man aber stammspieler beim atbellen 4 ten florenz ist seine 10 dinger in der saison macht und gegen vereine wie mailand, rom und co besteht .... dann sorry aber sollte ich mir wohl gedanken machen wenn nur ich das so sehe ...
    • Pazzini ist Stamm bei Florenz, ist Santana auch, den sie von Paris bekommen haben. Olic ist Stamm beim 4. der BulI.Petrov ist Stamm bei ManCity, die n gutes Jahr gespielt haben...
      Ist ja auch richtig, dass der Deal schlecht ist, habe ich ja auch gleich am Anfang gesagt. Aber auch Obasi, Gustavo, Salihovic und Ozcan haben ne große Zukunft und Perspektive.
      Michi hat auch viel Mist gemacht, und ich glaube da wurden auch alle Transfers durchgeführt. Ist nunmal leider nicht zu ändern. Die Tatsache, dass eher schlechte Manager auch die guten Klubs bekommen hat den Grund, dass sich einfach nicht genug bewerben. In der sim gibt es halt keine 50 Topmanager für unsere 96 (?) Vereine.

      edit:

      lol, ja. Pazzini wechsel eh bereits nach Valencia, also Glühstrumpf an Ceddy, gentleman und uns alle.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felchow ()

    • Ich wusste das es sich irgendwann nochmal bezahlt machen würde, Ceddy nicht zu sagen dass Pazzini und Susaeta bereits zu mir wechseln.
      Und ehrlich gesagt muss ich mir ja noch nicht mal Vorwürfe machen lassen, wenn ich sehe was der Typ für schlechte Transfers macht. Köstlich.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Original von Sonny B.
      Original von Ceddy

      was man ned alles für mein lieblingsklub hoffenheim tut :)


      Im Profil steht aber,er wäre Fan vom HSV...also irgendwas stimmt da nicht ganz xD



      Dass Ceddy Fan von nahezu jedem Verein ist, ist ja nun schon bekannt :)
    • haha was ein Glück, ne ohne bone^^

      Najo und die Argumentation mit dem Lieblingsspieler haha macht ja so viel sinn wenn er ihn dannach gleich weitertauschen will.
      Wo ich das gelesen hab hab ich echt gedacht ich spinn.
      Najo nochmal alles gut gegangen...

      Würd mich ja nur interessieren was mit dem genua-typ da ist der innerhalb von 3 Stunden seine ganze ganz Hoffnung zum Fenster raus geschmissen hat.
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von Master M.
      Original von Sonny B.
      Original von Ceddy

      was man ned alles für mein lieblingsklub hoffenheim tut :)


      Im Profil steht aber,er wäre Fan vom HSV...also irgendwas stimmt da nicht ganz xD



      Dass Ceddy Fan von nahezu jedem Verein ist, ist ja nun schon bekannt :)



      trotzdem braucht man ne alles vollzuspammen :)

      *edit* jezz ned nur an master_m
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Original von BoneCollector
      Ich wusste das es sich irgendwann nochmal bezahlt machen würde, Ceddy nicht zu sagen dass Pazzini und Susaeta bereits zu mir wechseln.
      Und ehrlich gesagt muss ich mir ja noch nicht mal Vorwürfe machen lassen, wenn ich sehe was der Typ für schlechte Transfers macht. Köstlich.



      lol?hätteste ma gleich gesagt..aber manche kriegen ihr mund einfavch ned auf


      @all : dann löscht man account doch..wenn ich so "sauschlechte arbeit"(lol) mache
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Original von Ceddy
      Original von BoneCollector
      Ich wusste das es sich irgendwann nochmal bezahlt machen würde, Ceddy nicht zu sagen dass Pazzini und Susaeta bereits zu mir wechseln.
      Und ehrlich gesagt muss ich mir ja noch nicht mal Vorwürfe machen lassen, wenn ich sehe was der Typ für schlechte Transfers macht. Köstlich.



      lol?hätteste ma gleich gesagt..aber manche kriegen ihr mund einfavch ned auf


      @all : dann löscht man account doch..wenn ich so "sauschlechte arbeit"(lol) mache


      Wie du richtig gelesen hast, habe ich es dir absichtlich nicht gesagt.
      Des Weiteren stehen dir alle Möglichkeiten der Informationsbeschaffung offen, d.h. eine Suche in den Transfers zur nächsten Saison hätte genügt um zu erfahren, wer künftig schon wechselt :p

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Original von wazlaf
      hmm der Transfer mit dem PSG isses ja gar ned so auch wenn da natürlich klare nachteile zu erkennen sind, 2 topstar gegen 3 Najo eher mittelklassige würd ich ez mal sagen aber ok.

      Des mit hoffenheim versteh ich allerdings mal gar ned



      Muntari&Cisse sind zwar top- aber petrov stamm beim übrraschungsteam ManCity,santana beim tabellen4. florenz & Olic ist 4. in der BuLi

      also kann der deal so schlecht nicht sein.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von wazlaf
      haha was ein Glück, ne ohne bone^^

      Najo und die Argumentation mit dem Lieblingsspieler haha macht ja so viel sinn wenn er ihn dannach gleich weitertauschen will.
      Wo ich das gelesen hab hab ich echt gedacht ich spinn.
      Najo nochmal alles gut gegangen...

      Würd mich ja nur interessieren was mit dem genua-typ da ist der innerhalb von 3 Stunden seine ganze ganz Hoffnung zum Fenster raus geschmissen hat.



      sry for doppelpost

      aber wenn ich ihn weiteranbiete.. das mache ich immer ^^ macht doch jeder-.-
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Einfach total schwach deine Argumentation Ceddy.

      Wenn wir schonmal dabei sind: Finde, dass Nizza mit dem Atletico Deal sich nicht gerade einen Gefallen getan hat. Der Deal ist zwar ziemlich ausgeglichen, aber insgesamt denke ich, dass er etwas besser für Atletico war.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Benutzer online 1

      1 Besucher