Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von Ceddy
      Original von wazlaf
      haha was ein Glück, ne ohne bone^^

      Najo und die Argumentation mit dem Lieblingsspieler haha macht ja so viel sinn wenn er ihn dannach gleich weitertauschen will.
      Wo ich das gelesen hab hab ich echt gedacht ich spinn.
      Najo nochmal alles gut gegangen...

      Würd mich ja nur interessieren was mit dem genua-typ da ist der innerhalb von 3 Stunden seine ganze ganz Hoffnung zum Fenster raus geschmissen hat.



      sry for doppelpost

      aber wenn ich ihn weiteranbiete.. das mache ich immer ^^ macht doch jeder-.-


      jo scho aber meinst du nicht das du da mit denne die du ez im kader hast deutlich bessere chancen hast als mit obasi?
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Der Thread gefällt mir :)

      Mal sehn wann ich die ersten Arschtritte bekommen, wenn ich meinen ersten Deal über die Bühne gebracht habe :D

      @Bone: Ist unsere Taktik doch voll aufgegangen ^^


      Mal zu Ceddy ...

      Habs mir ja schon vorher gedacht, deshalb hab ich mir schon geschworen, nicht wieder in die Luft zu gehen :) Achja, auch interessant zu wissen, wieviel Lieblingsclubs du hast ... Denke du bist ein waschechter HSV'ler :D
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Felchow
      Wenn wir schonmal dabei sind: Finde, dass Nizza mit dem Atletico Deal sich nicht gerade einen Gefallen getan hat. Der Deal ist zwar ziemlich ausgeglichen, aber insgesamt denke ich, dass er etwas besser für Atletico war.



      Um ganze mal zu kommentieren und abzukürzen auch wenn ich das nicht brauche Matuidi und Payet die ich auch in anderen Sims habe spielen dort sehr stark und ich denke das dies auch hir der fall sein wird hab also mit ihnen sehr positieve erfahrung. Zudem halte ich von Riera nicht viel für mich ist er überschätzt und denke sollte er nach liverpool wechseln sehe ich ihn auch überwiegend auf der Bank. Apam gut den kenne ich nicht so scheint ein junger guter spieler zusein aber aus dem effekt raus hab ich immer gesagt das Riera für 2 leute gehen wird da der kader sehr klein ist, da jetzt auch noch Jankulovski kommt und Traore (Reserve)und Apam dafür gehen denke ich schon das ich einen sehr guten Tausch gemacht habe der sich jetzt und in Zukunft auszahlen wird. den Atletico hat die beiden U21 Nationalspieler nicht umsonst damals gehollt. Jetzt hab ich sie und ich wollte sie auch als erstes im team haben.
    • also wenn ich auch mal mein Beitrag dazu steuern darf, eigentlich möchte ich nicht viel diskutieren, aber was soll des ganze rumgeheule wozu gibts Admins hier die über Transfers entscheiden die ein Team zu arg schwächen oder so...und wenn ich dann lese das einer kommt un sagt " wenn der transfer stattfindet, dann....." ich werds nicht nachvollziehen können, aber egal wenn der transfer nicht durchgefüht wird dann soll mir des ganz normal gesagt,werde ja wohl dafür verständnis zeigen, is doch klar, un net mit so 100 posts und rumgemeckere....und über Hoffenheim werden sich anscheinend noch viele Wundern aber was solls....
      Trainer und Manager von 1899 Hoffenheim
      Saison 2008

      Erfolge:

      Saison 2007/2008 (Feyenoord Rotterdam)
      Vizemeister in der Eredivisie
      UEFA-CUP Sieger


      Aufstellung:
      Demba Ba - Aiyegbeni Yakubu - Vedad Ibisevic
      Gennaro Gattuso - Carlos Eduardo - Daniel Ledezma
      Sebastian Boenisch - Per Kroldup - Marvin Compper - Christian Lell
      Charles Itandje

      kLiCk
    • Original von Gentleman
      also wenn ich auch mal mein Beitrag dazu steuern darf, eigentlich möchte ich nicht viel diskutieren, aber was soll des ganze rumgeheule wozu gibts Admins hier die über Transfers entscheiden die ein Team zu arg schwächen oder so...und wenn ich dann lese das einer kommt un sagt " wenn der transfer stattfindet, dann....." ich werds nicht nachvollziehen können, aber egal wenn der transfer nicht durchgefüht wird dann soll mir des ganz normal gesagt,werde ja wohl dafür verständnis zeigen, is doch klar, un net mit so 100 posts und rumgemeckere....und über Hoffenheim werden sich anscheinend noch viele Wundern aber was solls....


      Wegen Befangenheit in diesem Fall mag ich dir kurzerhand die Objektivität bezüglich dieses Transfers absprechen ;)

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • Original von Gentleman
      also wenn ich auch mal mein Beitrag dazu steuern darf, eigentlich möchte ich nicht viel diskutieren, aber was soll des ganze rumgeheule wozu gibts Admins hier die über Transfers entscheiden die ein Team zu arg schwächen oder so..


      Die Admins gibts um solche Sachen zu entscheiden .... wir hier in diesem Thread diskutieren nur .. freie Meinungsäußerung ist in diesem Land soweit ich weiß erlaubt ^^ ..... klar bittet man evtl mit der ein oder anderen Diskussion einen Admin darum einen Transfer genauer unter die Lupe zu nehmen .. aber entscheiden tun die das und nicht wir ( diejenigen die diskutieren ) ...

      da heult keiner um denk ich wenn man mal was zu sagt

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Felchow
      Vor 2 Wochen bekommt Rostock noch 700.000 für Jänicke geboten, jetzt lässt man ihm + Buschke für 500.000 ziehen.
      Versteh ich nicht, klär mich auf, Michi!


      Vielleicht reichte es ihm,dass ich mit Celozzi gesichert habe :D
    • Original von topspin85
      Original von Felchow
      Vor 2 Wochen bekommt Rostock noch 700.000 für Jänicke geboten, jetzt lässt man ihm + Buschke für 500.000 ziehen.
      Versteh ich nicht, klär mich auf, Michi!


      Hab doch 2 Mio gezahlt... :???:


      Zuerst standen dort 500.000, dann wurde es auf 2 Mio editiert...
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Original von topspin85
      Original von Felchow
      Vor 2 Wochen bekommt Rostock noch 700.000 für Jänicke geboten, jetzt lässt man ihm + Buschke für 500.000 ziehen.
      Versteh ich nicht, klär mich auf, Michi!


      Hab doch 2 Mio gezahlt... :???:


      Zuerst standen dort 500.000, dann wurde es auf 2 Mio editiert...


      Lustig. Zumal in den PN-Gesprächen anfangs von 1 Mio. die Rede war.
      &
    • So die Saison beginnt grad und da wir damals über die Verkaufspolitik von Michi ( Hansa Rostock) geredet ham hat mich nun doch intressiert was letztendlich dabei rum gekommen ist, bzw. was er mit meinen 135 Mio (durch Transfer Gomez + Boenisch) angestellt hat.

      Letztendlich hatten die eher negativen Kritiken wohl recht. Michi hat das Team geschwächt und unattraktiver gemacht wie ich finde. Was er damit erreicht bleibt aber abzuwarten. Meines erachtens hat er eine relativ gute Verkaufspolitik aber eine miserable Einkaufspolitk.

      Hab hier mal seine bedeutensten Einkäufe aufgezählt

      Assou-Ekotto + Steven Reid aus Den Bosch geholt ( Im Tausch für Diaz de Cerio + Muamba)

      Benny Feilhaber für 10,75 Mio aus Mainz geholt
      -> für mich mit absolut der schlechteste Transfer - Preis vollkommen überzogen - und weiterbringen wird ihn Feilhaber auch nicht

      Hennings und Idabdelhay 22 Mio aus Bremen geholt
      Die Zukunft lässt grüßen - sicherlich keine schlechten Spieler - aber 22 Mio ? ich weiss nicht

      Balzaretti 25 Mio von Stade Rennais abgekauft (Danke Bone hatte ich verwechselt)
      -> 25 mio sind auch für ihn zuviel! I]

      Donovan 22 Mio vom AS Rom geholt
      [I]Donovan hat sich in einer Europ. Liga nie durchsetzten können - absolute B-Klasse wäre mir keine 10 Mio wert gewesen


      Cicinho 50 Mio aus Nantes geholt
      -> wohl sein bester Transfer da ich Cicinho als klare Verstärkung sehe - ein paar Mio. hätte man aber sicher noch drücken können

      Sosa vom FC Bayern verpflichtet (Tausch mit Castro + 5 Mio)
      -> Castro gegen Sosa und dabei noch draufzahlen ? wo gibts den sowas ... absoluter Flopp für mich

      Fazit: Hätte man von überteuerten Einkauf von Amerikanischen Nationalspielern und den zwei Minustauschgeschäften abgesehn und hätte auf sich dafür noch etwas gezielter verstärkt hätte man vllt. sogar ein noch attraktivers Rostock gehabt als zuvor .. so muss ich gestehn war das einiges verschwendetes Potenzial.... etwas verkorkst!

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Water ()

    • Original von Water
      Barzagli 25 Mio von Stade Rennais abgekauft
      -> scheint letztendlich kein schlechter Transfer gewesen zu sein - Immerhin i nreal für 14 Mio zu Wolfsburg oder ?


      Nein, es handelt sich hierbei um den Spieler Balzaretti. 25 Mio für ihn sind natürlich maßlos übertrieben und völlig ungerechtfertigt.

      Deshalb kann man resumieren, dass Michi nur grottenschlechte Transfers gemacht hat.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • ich finde, jeder macht mal fehler
      als ich mich bei sim´s neu angemeldet hatte, hatte ich zb von livorno, amelia un lucarelli assi billig verkauft, damit will ich sagen, dass passiert eben einmal.
      aber jetzt sollte er sich ma dranhängen und gucken, wie er seine mannschaft stärken kann
      nach meiner Meinung hat er sein team allerdings auch geschwächt, aber jetzt sollten wir ihn mal in ruhe lassen und guckn, was in den nächsten tagen passieren wird
    • Also, ganz ehrlich:

      Sosa gegen Castro + Geld fand ich fast schon neutral.

      Sicherlich ist Sosa aktuell nicht das was vorher versprochen wurde, aber ich denke Potential ist da genug. Ein Risikogeschäft für Rostock, aber auch für mich.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Also, ganz ehrlich:

      Sosa gegen Castro + Geld fand ich fast schon neutral.

      Sicherlich ist Sosa aktuell nicht das was vorher versprochen wurde, aber ich denke Potential ist da genug. Ein Risikogeschäft für Rostock, aber auch für mich.


      Also ich fand es schlecht, denn:

      - Sosa hat fast - garnicht gespielt und Bayern nichts gebracht
      - Sosa hat schlecht gespielt
      - mit solchen Argentinischen Spielern, die paar Jahre in Europa schlecht spielen, kehren wieder mit Leihbasis nach Argentinien zurück und dann spielen sie dort. Es gibt ein Haufen Beispiele
      - sein Talentalter läuft davon, also 23 ist die Grenze
    • ich frage mal in die Runde:

      Wieviel würdet ihr für F. Llorente verlangen? Habe ein Gebot über 30 Mio € für ihn, meiner Meinung nach zu wenig ,...

      bin mal gespannt auf eure Antworten :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von kingfa
      ich frage mal in die Runde:

      Wieviel würdet ihr für F. Llorente verlangen? Habe ein Gebot über 30 Mio € für ihn, meiner Meinung nach zu wenig ,...

      bin mal gespannt auf eure Antworten :krank.:


      find ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber mehr als 40 solltest du auch nicht erwarten.
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2