Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen starken Kader zu bilden ist die eine Sache.
      Dass der andere eher benachteiligt wird, gehört dazu, klar.

      Aber Neulinge zu schnellen Transfers zu drängen ohne einen Wettbewerb zuzulassen ist etwas anderes. Wenn ihr da keinen Unterschied seht: mein Beileid.
    • Original von topspin85

      Also kriegt euch mal wieder ein. Was den Vorschlag von Bone betrifft, darüber wird intern mal gesprochen.


      Wer lesen kann...

      :rolleyes:

      Fast jeder (!) von euch würde es genauso machen - solange keine TL existiert, versuchen, an die Spieler ranzukommen. Ist ja auch logisch, weil man so der Konkurrenz aus dem Weg geht. Warum Molle sowas nicht machen darf, muss mir jemand erklären. Solange es für so etwas keine Regelung gibt, ist es doch legitim, das zu tun, solange es nicht auf einen völlig vereinsschädigenden Transfer hinausläuft...
    • Original von Ceddy
      Original von Ceddy
      wie findet ihr meine letzten beiden deals?


      navas+petric(leihe mit ko) gg martinez+sheva


      riera+5mio gg petrov


      links =bekommen, recvht gegeben


      Was die momentane Diskussion anbetrifft absolut belangenlos. Du wirst am Erfolg messen können ob die Transfers gut oder schlecht waren.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Bones vorschalg find ich wirklich gut, damit reguliert sich der anfängerschutz von allein. Ansonst stimm ich Topspin in seiner Meinung vollkommen zu, versteh des ganze auch ned.
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Diego Tardelli + Hjalte Bo Nørregaard von Recreativo Huelva zu RCD Mallorca; Leon Andreasen + 8,5 Mio € von Mallorca zu Huelva

      lol was sagt ihr zu diesem Deal?

      Diego Tardelli + Hjalte Bo Nørregaard haben zusammen einen MW von 2,3 Mio € und Leon Andreasen hat schon alleine einen MW von 3 Mio €. Dazu legt er ja nochmals 8,5 Mio € drauf also das ist meiner Meinung nach ein echter Witz :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Original von kingfa
      Diego Tardelli + Hjalte Bo Nørregaard von Recreativo Huelva zu RCD Mallorca; Leon Andreasen + 8,5 Mio € von Mallorca zu Huelva

      lol was sagt ihr zu diesem Deal?

      Diego Tardelli + Hjalte Bo Nørregaard haben zusammen einen MW von 2,3 Mio € und Leon Andreasen hat schon alleine einen MW von 3 Mio €. Dazu legt er ja nochmals 8,5 Mio € drauf also das ist meiner Meinung nach ein echter Witz :krank.:


      es geht halt ned imma nach mw....aba ok najo der deal juckt mich acuh ned besonders :lol:
    • Original von 60er01
      Original von kingfa
      Diego Tardelli + Hjalte Bo Nørregaard von Recreativo Huelva zu RCD Mallorca; Leon Andreasen + 8,5 Mio € von Mallorca zu Huelva

      lol was sagt ihr zu diesem Deal?

      Diego Tardelli + Hjalte Bo Nørregaard haben zusammen einen MW von 2,3 Mio € und Leon Andreasen hat schon alleine einen MW von 3 Mio €. Dazu legt er ja nochmals 8,5 Mio € drauf also das ist meiner Meinung nach ein echter Witz :krank.:


      es geht halt ned imma nach mw....aba ok najo der deal juckt mich acuh ned besonders :lol:


      Tardelli hat fast 96 Tore in 80 Spielen aber das waren ja alles Reservespiele ^^ haha

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Original von starfox
      finde den deal erlich gesagt jeze aber nicht so mies wie manch andere, obwohl natürlich eher positiv für huelva ausfällt.......aber diesen peter da kann man echt vergessen *aufmeineversuchtendealsguck*^^


      ja war bei mir das gleiche mit dem Petermaffay :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Original von kingfa
      Original von starfox
      finde den deal erlich gesagt jeze aber nicht so mies wie manch andere, obwohl natürlich eher positiv für huelva ausfällt.......aber diesen peter da kann man echt vergessen *aufmeineversuchtendealsguck*^^

      ja war bei mir das gleiche mit dem Petermaffay :krank.:


      nun kommt schon, dieser Tardelli ist erst 23 und kann in seiner Karriere noch viel erreichen zumal ich finde das diese Toranzahl trotz der Reservespiele sehr gut ist.
      Peter wollte ja Tardelli bzw nova...Nova bekam er nicht also einigten wir uns auf diesen Transfer. Obwohl der Transfer sich positiv bei Huelva auswirken wird wenn er durchgeführt wird, aber das ist doch normal ?? Also wenn ich einen Transfer mache dann versuche ich ihn doch positiv für meine Mannschaft zu gestalten oder? Stimme starfox vollkommen zu es gab schon viel miesere Transfers :D
    • Original von Joker
      Original von kingfa
      Original von starfox
      finde den deal erlich gesagt jeze aber nicht so mies wie manch andere, obwohl natürlich eher positiv für huelva ausfällt.......aber diesen peter da kann man echt vergessen *aufmeineversuchtendealsguck*^^

      ja war bei mir das gleiche mit dem Petermaffay :krank.:


      nun kommt schon, dieser Tardelli ist erst 23 und kann in seiner Karriere noch viel erreichen zumal ich finde das diese Toranzahl trotz der Reservespiele sehr gut ist.
      Peter wollte ja Tardelli bzw nova...Nova bekam er nicht also einigten wir uns auf diesen Transfer. Obwohl der Transfer sich positiv bei Huelva auswirken wird wenn er durchgeführt wird, aber das ist doch normal ?? Also wenn ich einen Transfer mache dann versuche ich ihn doch positiv für meine Mannschaft zu gestalten oder? Stimme starfox vollkommen zu es gab schon viel miesere Transfers :D


      naja war ja nix gegen dich, es gibt nur nicht viele die einen solchen Transfer machen würden :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Mein Deal mit Mainz is ja schon ne Weile her..

      Henry abgegeben
      Huntelaar + Ziani + Drenthe bekommen

      War der Meinung der Deal war sehr gut für mich.
      Huntelaar hat bisher (mehr als eine Saison dürfte das jetzt her sein) eigentlich nur enttäuscht, Henry trifft immer noch nach belieben.

      Wer hätte denn den Deal noch gemacht? ^^
    • hab De la Red und Torrejon bekommen für Reyes, man kann nie wissen wie sich des entwickelt in dem Fall wohl gut für mich aber es kann auch anders kommen.

      Versteh allerdings ned warum hier ez so ein rabatz um den Transfer gemacht wird, ok ich hätts ned gemacht aber is doch ned wirklich der rede wert.
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von wazlaf
      hab De la Red und Torrejon bekommen für Reyes, man kann nie wissen wie sich des entwickelt in dem Fall wohl gut für mich aber es kann auch anders kommen.

      Versteh allerdings ned warum hier ez so ein rabatz um den Transfer gemacht wird, ok ich hätts ned gemacht aber is doch ned wirklich der rede wert.


      also hoffe das er durchgeführt wird....

      hatte auch mal son Transfer mit Greene gegen 19mio + Jendrisek + Bikey war das glaube ich ^^ ich kaufte damals greene, empfand das als ziemlich viel für den...
      naya kann nur hoffen das dieser Transfer auch wenn er mit petermaffay gemacht wurde durchgeführt wird.
    • Original von John Terry
      Mein Deal mit Mainz is ja schon ne Weile her..

      Henry abgegeben
      Huntelaar + Ziani + Drenthe bekommen

      War der Meinung der Deal war sehr gut für mich.
      Huntelaar hat bisher (mehr als eine Saison dürfte das jetzt her sein) eigentlich nur enttäuscht, Henry trifft immer noch nach belieben.

      Wer hätte denn den Deal noch gemacht? ^^


      Sollen wir dich jetzt mit Lobhudeleien übersäen?

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Original von John Terry
      Mein Deal mit Mainz is ja schon ne Weile her..

      Henry abgegeben
      Huntelaar + Ziani + Drenthe bekommen

      War der Meinung der Deal war sehr gut für mich.
      Huntelaar hat bisher (mehr als eine Saison dürfte das jetzt her sein) eigentlich nur enttäuscht, Henry trifft immer noch nach belieben.

      Wer hätte denn den Deal noch gemacht? ^^



      so an sich......guter Deal........wenn henry aufhört, dann ist Hunte da wo er schonmal war......udn selbst jeze ist Hunte einer der besten Stürmer........von Ziani hab ich mehr erwartet aber hat bissl nachgelassen dann udn Drenthe noch nen Supertalent.......denke Kofs hat den Deal auch niur gemacht, weil er es jeze unbedingt wissen wollte mit den Titeln........

      und das er enttäuscht, naja bei anderen Vereinen trifft er vllt. mehr.......war bei mir mit Anelka genauso.......der Junge wollte einfach nicht treffen
      Forengast in Teilzeit
    • Original von Joker
      Original von wazlaf
      hab De la Red und Torrejon bekommen für Reyes, man kann nie wissen wie sich des entwickelt in dem Fall wohl gut für mich aber es kann auch anders kommen.

      Versteh allerdings ned warum hier ez so ein rabatz um den Transfer gemacht wird, ok ich hätts ned gemacht aber is doch ned wirklich der rede wert.


      also hoffe das er durchgeführt wird....

      hatte auch mal son Transfer mit Greene gegen 19mio + Jendrisek + Bikey war das glaube ich ^^ ich kaufte damals greene, empfand das als ziemlich viel für den...
      naya kann nur hoffen das dieser Transfer auch wenn er mit petermaffay gemacht wurde durchgeführt wird.



      der Transfer war mit mir. Naja war schon positiv für mich aber du wolltest Greene damals unbedingt und warst ja schließlich kein Newbie mehr :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher