Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonny schrieb:

      Ich werde hier meiner Japaner beraubt #Aufschrei
      Kein Problem, ich bieten den ein gutes Umfeld um sich getrennt von den anderen bösen Spielern zu entwickeln und fortzupflanzen. Sofern noch welche alleine umherstreunern, kann jeder sich bei mir melden :)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Wan-Bissaka finde ich sehr sehr günstig. Glückwunsch @Master M.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • ManUtd 92 schrieb:

      lolo schrieb:

      Wan-Bissaka finde ich sehr sehr günstig. Glückwunsch @Master M.
      ja, wäre wohl kein fehler gewesen, wenn man das HG mal zwischendurch erwähnt hätte
      ich verstehe das meckern nicht. Erstens war ein ganze Weile bekannt, dass er gehen kann und die die wirklich interesse hatten haben sich ja auch gemeldet(Bone, Sheva, fischerle...etc.). Aufgrund der Gebote konnte ich dann ja wohl abschätzen, was ich bekomme. Also ich weiß nicht was das soll, das ihr so sinnlos schreibt, dass es günstig ist. wenn keiner mehr bietet kann ich auch nicht was besseres annehmen. Sinnlos wirklich. Wenn das leute schreiben würden, die mit geboten haben würde ich es ja noch verstehen. Aber so ist es einfach sinnlos...

      Aus meiner Sicht habe ich einen Champions-League erfahrenen sehr guten Verteidiger bekommen, der mir jetzt absolut mit Stärke hilft und trotzdem noch Perspektive hat und als zweites ein Spieler, wo ich berechtigte Hoffnung habe, dass er einen guten weg bei Leverkusen macht. aus meiner Sicht aktuell schon absolut ok. Natürlich wenn Wan-Bissaka weiter durchstartet und sich auch bei nem größeren Verein durchsetzt ist es besser für Master. Aber das muss er erstmal.
    • man sieht dass ja auch aktuell bei Salah. (auch wenn bissaka da von der stärke natürlich entfernt ist).Die Mannschaften, die dann einfach mal 2-3 Stammspieler raushauen können (bzw. spieler aus der zweiten Reihe, die Stamm beim anderen verein sind) oder wollen, gibt es vielleicht auch nicht.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Sinnlos ist nur sich so zu echauffieren wenn man jemanden zu einem sehr guten Deal beglückwünscht.
      Und wenn jetzt auch nur noch Manager ihr Feedback geben dürfen die auch ein Angebot abgegeben haben, dann bist du in diesem Thread vielleicht falsch.

      Ich hätte Interesse an ihm gehabt und hab auch den push gesehen, wusste aber nicht was ich bieten kann. Wäre das HG iwo gepostet worden, dann hätte es auch ein Gebot von mir gegeben.
      -> a)ich hätte anfragen sollen b)du hättest es öffentlicher machen sollen

      Am Ende geht es aber nicht darum, sondern dass Milan hier einfach einen tollen Deal gemacht hat.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • beglückwünschen ist ja ok...aber bei der Wortwahl "sehr günstig" denkt man als andere Beteiligter, dass man unfähig ist....kannst ja mal zum Spaß schreiben, was du geboten hättest. ;)

      Und so allgemein hab ich jetzt zumindest bei mir persönlich nicht gemerkt, dass die Angebote besser sind wenn ich das HG offen gelegt habe. Aber vllt. habt ihr ja ein anderes Gefühl.
    • lolo schrieb:

      Sinnlos ist nur sich so zu echauffieren wenn man jemanden zu einem sehr guten Deal beglückwünscht.
      Und wenn jetzt auch nur noch Manager ihr Feedback geben dürfen die auch ein Angebot abgegeben haben, dann bist du in diesem Thread vielleicht falsch.

      Ich hätte Interesse an ihm gehabt und hab auch den push gesehen, wusste aber nicht was ich bieten kann. Wäre das HG iwo gepostet worden, dann hätte es auch ein Gebot von mir gegeben.
      -> a)ich hätte anfragen sollen b)du hättest es öffentlicher machen sollen

      Am Ende geht es aber nicht darum, sondern dass Milan hier einfach einen tollen Deal gemacht hat.
      du hättest auch einfach so ein angebot abgeben können, wenn du interesse hast.

      man muss doch nicht ständig das HG preisgeben um sich selbst evtl. in eine schlechtere verhandlungsposition zu bringen.

      ich finde den Deal für beide Seiten in Ordnung. Bislang ist Wan-Bissaka über eine gute Saison noch nicht hinausgekommen. Wie sich das entwickelt bleibt abzuwarten, aber für den Moment geht das in Ordnung.
    • Sonny schrieb:

      Finde gut, dass fischerle bald nur noch die Nummer 2 in Mailand ist. :jau:
      bin ich voll bei Dir und hab ich auch in den aktuellen Foxy News wiedergegeben, damit die gähnende Langeweile mal in Italien begraben wird. Also weiter so gute Transfers zum AC Milan. Hatte auch um Wan geboten, war aber leider hinten dran.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Klaus schrieb:

      du hättest auch einfach so ein angebot abgeben können, wenn du interesse hast.
      wieso wiederholst du was ich schreibe? Und nochmal: am Thema vorbei.

      Klaus schrieb:

      man muss doch nicht ständig das HG preisgeben um sich selbst evtl. in eine schlechtere verhandlungsposition zu bringen.
      Wie kann man sich denn in eine schlechtere Verhandlungsposition bringen wenn man das Hg postet?

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      Sinnlos ist nur sich so zu echauffieren wenn man jemanden zu einem sehr guten Deal beglückwünscht.
      Und wenn jetzt auch nur noch Manager ihr Feedback geben dürfen die auch ein Angebot abgegeben haben, dann bist du in diesem Thread vielleicht falsch.

      Ich hätte Interesse an ihm gehabt und hab auch den push gesehen, wusste aber nicht was ich bieten kann. Wäre das HG iwo gepostet worden, dann hätte es auch ein Gebot von mir gegeben.
      -> a)ich hätte anfragen sollen b)du hättest es öffentlicher machen sollen

      Am Ende geht es aber nicht darum, sondern dass Milan hier einfach einen tollen Deal gemacht hat.
      du hättest auch einfach so ein angebot abgeben können, wenn du interesse hast.
      man muss doch nicht ständig das HG preisgeben um sich selbst evtl. in eine schlechtere verhandlungsposition zu bringen.

      ich finde den Deal für beide Seiten in Ordnung. Bislang ist Wan-Bissaka über eine gute Saison noch nicht hinausgekommen. Wie sich das entwickelt bleibt abzuwarten, aber für den Moment geht das in Ordnung.
      Aus Erfahrung: Wenn man ein HG postet, kommen umgehend mehr Angebote. Merke ich auch gerade bei Trent...
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      Sinnlos ist nur sich so zu echauffieren wenn man jemanden zu einem sehr guten Deal beglückwünscht.
      Und wenn jetzt auch nur noch Manager ihr Feedback geben dürfen die auch ein Angebot abgegeben haben, dann bist du in diesem Thread vielleicht falsch.

      Ich hätte Interesse an ihm gehabt und hab auch den push gesehen, wusste aber nicht was ich bieten kann. Wäre das HG iwo gepostet worden, dann hätte es auch ein Gebot von mir gegeben.
      -> a)ich hätte anfragen sollen b)du hättest es öffentlicher machen sollen

      Am Ende geht es aber nicht darum, sondern dass Milan hier einfach einen tollen Deal gemacht hat.
      du hättest auch einfach so ein angebot abgeben können, wenn du interesse hast.man muss doch nicht ständig das HG preisgeben um sich selbst evtl. in eine schlechtere verhandlungsposition zu bringen.

      ich finde den Deal für beide Seiten in Ordnung. Bislang ist Wan-Bissaka über eine gute Saison noch nicht hinausgekommen. Wie sich das entwickelt bleibt abzuwarten, aber für den Moment geht das in Ordnung.
      Aus Erfahrung: Wenn man ein HG postet, kommen umgehend mehr Angebote. Merke ich auch gerade bei Trent...
      richtig, kann ich auch aus meiner erfahrung bestätigen und darum ging es mir.
      hätte ich das HG bei wan-bissaka gesehen, hätte ich ein gebot abgegeben.
    • lolo schrieb:

      Klaus schrieb:

      du hättest auch einfach so ein angebot abgeben können, wenn du interesse hast.
      wieso wiederholst du was ich schreibe? Und nochmal: am Thema vorbei.

      Klaus schrieb:

      man muss doch nicht ständig das HG preisgeben um sich selbst evtl. in eine schlechtere verhandlungsposition zu bringen.
      Wie kann man sich denn in eine schlechtere Verhandlungsposition bringen wenn man das Hg postet?
      ich wiederhole weil ich deinen kommentar nicht richtig gelesen habe :P :D

      ich habe die erfahrung gemacht, dass viele vor einem hohen HG zurückschrecken und dann erst gar nicht probieren was zu bieten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher